Xbox Live: Silberne Spätstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Silberne Spätstarter
Microsoft wertet den Xbox Live Gold-Zugang auf - indem man den Silber-Account mal wieder abwertet. Wer nämlich nur einen solchen besitzt, hat seit Neuestem Xbox Live: Silberne Spätstarter
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Typisch M$
Also immer wenn ich glaube das M$ doch garnicht so schlimm ist, genau dann kommen die mit so einen Mist daher und stehen wieder ganz unten bei mir.
Da kommt nen Patch/bzw. Update für ein Spiel was noch nichtmal von M$ ist wie Bioshock und trotzdem muss ich M$ Geld in die Taschen drücken damit ich das Update rechtzeitig habe.
Als ob nicht schon genug User den Gold Beitrag zahlen.
Dann auch noch zu sagen wir machen Silber ja nicht schlechter sondern Gold nur besser, ist die Krönung des ganzen.
Da kommt nen Patch/bzw. Update für ein Spiel was noch nichtmal von M$ ist wie Bioshock und trotzdem muss ich M$ Geld in die Taschen drücken damit ich das Update rechtzeitig habe.
Als ob nicht schon genug User den Gold Beitrag zahlen.
Dann auch noch zu sagen wir machen Silber ja nicht schlechter sondern Gold nur besser, ist die Krönung des ganzen.
- xNEOx1985
- Persönliche Nachricht:
Ich finds Gut , dafür zahle ich ja jedes jahr 59,99 € dafür das ich sachen früher bekomme und auch besser behandelt werde , können ruhig noch mehr machen zum beispiel Silberlinge können nur 50 freunde haben & Silberlinge müssen mehr zahlen für inhalte wäre ich noch für
dafür gibts halt gold als eine art Premium Mitgliedschaft ,so wäre das gerecht eine solche summe jedes jahr zu verlangen
wo gegen die Amis ja nur nen Trinkgeld zahlen für ihr Jahr Gold 
-
Astmeister
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schon eine Frechheit, dass man für Spiele, die man für ~60 Euro erstanden hat, keinen kostenlosen Onlinemodus bekommt. Die Zeitverzögerung noch oben drauf.... *grmpf*
Wenn genug Exklusivtitel vorhanden sind, werde ich mir eine PS 3 gönnen! Dann gibt's nicht son Häckmäck und ausserdem hat die Konsole eine vernünftige Verarbeitung und geht nicht alle halbe Jahr kaputt.
Wenn genug Exklusivtitel vorhanden sind, werde ich mir eine PS 3 gönnen! Dann gibt's nicht son Häckmäck und ausserdem hat die Konsole eine vernünftige Verarbeitung und geht nicht alle halbe Jahr kaputt.
-
DenniHulme
- Persönliche Nachricht:
Ach nu kommt die Regelung ist alt ... Updates / Patchs sins kostenlos und sofort verfügbar, aber lesen na ja, es geht hier nur im Inhalte wie Autos, Demos, Bilder, Videos etc. ... die wurde nur n Zeitlang ausser Kraft gesetzt und im Gegensatz zu dem PSN gibts bei Live einige Millionen die gleichzeitig ne Demo ziehn un das hat die Server zu oft sehr sehr sehr langsam gemacht un nen Woche warten kann jawohl jeder bei kostenlosem Inhalten ... bei dem Kram der allerdings für Spiele kostenlos ist jaa das ist nicht ganz so doll, aber hmm 3 Monate kosten 15€ da sind Klimstängel teurer die die mehrzahl Aller raucht
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
man kommt nich immer mit eurer blöden Raucherei....ich rauche nicht und will deshalb auch nich immer son dämlichen Vergleich lesen müssen.
ich reg mich zwar überhaupt nicht auf über die 60 Euro im Jahr aber dennoch sind sie der Grund warum ich mit der Box nicht online spiele weil ich eher selten damit zocke und da lohnt sich das einfach nicht.
Und Demos sind in meinen Augen Werbung für das Spiel und sollten immer kostenlos für alle frei zugänglich sein.
Wenn jetzt wieder einer kommt und sagt:" Ja, die Server kosten aber Geld auf denen die Demos gespeichert sind!" dann sollen die Hersteller halt nen kleinen Obolus an Microsoft entrichten um ihre Anlockproben dort bereit stellen zu lassen. :wink:
ich reg mich zwar überhaupt nicht auf über die 60 Euro im Jahr aber dennoch sind sie der Grund warum ich mit der Box nicht online spiele weil ich eher selten damit zocke und da lohnt sich das einfach nicht.
Und Demos sind in meinen Augen Werbung für das Spiel und sollten immer kostenlos für alle frei zugänglich sein.
-
japanoel
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- Sylar
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern die neune Bioshock-Inahlte downloaden wollte und dann lesen musste, dass ich als Silbermitglied das nicht kann habe mich wirklich verarscht gefühlt.
Vielen Dank, Mircosoft, die Sympathiepunkte, die ihr von mir aufgrund des Dashboardupdates gekriegt hab seid ihr jetzt wieder los.
Gold lohnt sich für mich einfach nicht, da meine Box noch nichtmal dauerhaft am Netz hängt (im meinem Zimmer nur WLAN, WLAN-Adapter überteuert--> ich schließ sie nur ab und zu für Demos am Router, der ien Etage tiefer steht an), sowas ist da wirklich eine Frechheit
Vielen Dank, Mircosoft, die Sympathiepunkte, die ihr von mir aufgrund des Dashboardupdates gekriegt hab seid ihr jetzt wieder los.
Gold lohnt sich für mich einfach nicht, da meine Box noch nichtmal dauerhaft am Netz hängt (im meinem Zimmer nur WLAN, WLAN-Adapter überteuert--> ich schließ sie nur ab und zu für Demos am Router, der ien Etage tiefer steht an), sowas ist da wirklich eine Frechheit
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Toll,ganz toll
Nun kann man keine 18er Demos mehr vom Ami-Store laden.Die ganze Zeit war das möglich,weil es meist zwei Tage gedauert hat,bis die Demos gesperrt waren für die "ach so geschützten Deutschen"
Werde aber den Teufel tun,um noch mehr Geld M$ in den Rachen zu werfen.
Gold ist gut für MP-Spieler.Für Gelegenheits MP-Spieler wie ich einer bin,uninteressant.
Nun kann man keine 18er Demos mehr vom Ami-Store laden.Die ganze Zeit war das möglich,weil es meist zwei Tage gedauert hat,bis die Demos gesperrt waren für die "ach so geschützten Deutschen"
Werde aber den Teufel tun,um noch mehr Geld M$ in den Rachen zu werfen.
Gold ist gut für MP-Spieler.Für Gelegenheits MP-Spieler wie ich einer bin,uninteressant.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
MS versucht seine Kunden zu Gold rüberzulocken weil sie das Geld brauchen.
Die 360 ist ein Milliarden verlust Geschäftfür MS und jeder der sich mal mit den ganzen ausfällen und Produktionskosten beschäftigt hat weiss :
1. Das MS bei den Aktionären bis zum Hals im Wasser steckt.
2. Die 360 keine grünen Zahlen vorweisen kann und mit jeder verkauften Box sich ihrem Ziel weiter entfernt da sie unterm Produktionspreis angeboten wird.
Fazit : Wer will es MS da unbedingt verübeln das sie sich um alternativ Einahmequellen bemühen sie können den Verlust nicht mit Softwareverkäufen decken.
Die 360 ist ein Milliarden verlust Geschäftfür MS und jeder der sich mal mit den ganzen ausfällen und Produktionskosten beschäftigt hat weiss :
1. Das MS bei den Aktionären bis zum Hals im Wasser steckt.
2. Die 360 keine grünen Zahlen vorweisen kann und mit jeder verkauften Box sich ihrem Ziel weiter entfernt da sie unterm Produktionspreis angeboten wird.
Fazit : Wer will es MS da unbedingt verübeln das sie sich um alternativ Einahmequellen bemühen sie können den Verlust nicht mit Softwareverkäufen decken.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Leute wie ich, die viel arbeiten,eine Familie haben,und einen Freundesgreis,und darum wenig Zeit zum spielen haben._Refused_ hat geschrieben:ja selber schuld. solche deppen solls ja geben, die ihre box mit DSL anschließen, dann aber nicht online zocken.
wer macht denn sowas dämliches bitte? das muss man sich mal richtig vorstellen...
Es soll sogar Leute geben,die mögen keine MP-Spiele.
Wer hier der Depp ist,sollte sogar dir bewußt sein :wink:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ach wirklich ganz großes kino, wie immer. komm doch nicht mit DER antwort daher.U-X-M-A-L hat geschrieben:Leute wie ich, die viel arbeiten,eine Familie haben,und einen Freundesgreis,und darum wenig Zeit zum spielen haben._Refused_ hat geschrieben:ja selber schuld. solche deppen solls ja geben, die ihre box mit DSL anschließen, dann aber nicht online zocken.
wer macht denn sowas dämliches bitte? das muss man sich mal richtig vorstellen...
Es soll sogar Leute geben,die mögen keine MP-Spiele.
Wer hier der Depp ist,sollte sogar dir bewußt sein :wink:
ich spiele 5 stunden täglich, das ist ja wohl nichts. wer braucht schon freunde und familie. zocken ist das A und O.
auf jeden fall ist für dich eines klar - wer goldabo besitzt, besitzt keine freunde, familie und arbeitet nicht.
wenn du wüsstest...