Akabei hat geschrieben: ↑30.08.2022 18:07Freut ihr euch schon so auf den vielversprechenden Mix aus realistischer Grafik und Anime-artigen Stilelementen?
Geht prinzipiell aber, und das auch ziemlich gut. Im Initial D Manga z.B. waren die Leute ja auch leicht stilisiert gezeichnet, das Herzstück des ganzen aber, nämlich die Karren, waren super detailliert ihren real existierenden Gegenstücken nachempfunden.
Man erkennt die Autos, aber super detailliert war das in den Fahrszenen nun auch nicht.
Spoiler
Show
Irgendein NfS hat sich grafisch doch sogar ein wenig daran orientiert. War das Carbon? Ich habe schon so lange keinen Teil davon mehr gespielt, kann mich aber dunkel an ein Eurobeat Intensifies Meme Video erinnern, das damit erstellt wurde.
GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑30.08.2022 18:31
Ich glaub, ich geh Döner.
Ich glaub du magst Fleisch.
Akabei hat geschrieben: ↑30.08.2022 18:07
Absätze werden auch völlig überbewertet.
Ich mochte diesen gestern sehr:
Selbst, wenn die Leistung sich selbst mit der Switch Pro vermutlich nicht wirklich vergleichen lassen würde, gibt es mit Sicherheit einige Titel, die mit frischer Hardware auf der Nintendo-Konsole stabiler laufen würden.
Mal abgesehen vom Konjunktiv, der Spekulation, und der "selbst"-Dopplung.
So ganz allgemein. Was soll der erste Teil des Satzes denn überhaupt bedeuten?
Dem zweiten Absatz stimme ich dagegen zu, und darauf spekuliere ich selbst etwas.
Ryan2k22 hat geschrieben: ↑31.08.2022 09:25
Ich glaub du magst Fleisch.
Ja. Nicht jeden Tag, aber auf Tier will ich nicht verzichten.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 31.08.2022 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑31.08.2022 10:03
Was soll der erste Teil des Satzes denn überhaupt bedeuten?
Dazu fehlt dir der Satz vorher:
Denn vorstellbar ist es durchaus, dass der Mario-Konzern seine mittlerweile fünf Jahre alte Konsole nicht länger im Schatten der PS5 und der Xbox Series X|S-Konsolen stehen lassen möchte, was ihre Performance anbelangt.
Mir ging es um den konjunktivierten Konjunktiv dieses wirren Satzes.
Das hatte ich zwar vermutet, aber selbst dann ist es wirr.
Denn vorstellbar ist es durchaus, dass der Mario-Konzern seine mittlerweile fünf Jahre alte Konsole nicht länger im Schatten der PS5 und der Xbox Series X|S-Konsolen stehen lassen möchte, was ihre Performance anbelangt.
Auch wenn sich die Leistung selbst mit der Switch Pro vermutlich nicht wirklich vergleichen lassen würde.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 31.08.2022 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-943 hat geschrieben: ↑13.01.2003 21:08
wieso spammt hier niemand das spamm board zu
oder seit ihr alle zu intelektuel für sohnen sch...