Herbst Update 2007

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

kla wieso sollte man das nicht abends laden können
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

es ist da ich habs juhu aber so toll isses nicht
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Habs grad geladen, ist noch n gutes Stück übersichtlicher als vorher, bin mir auch am überlegen ob ich mir Fable nochmals gönnen sollte und Small Arms ist endlich billiger geworden! :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es ist auf jeden viel übersichtlicher und ich finde es ist irgendwie schneller.
das beste ist aber das ich endlich mein naruto folgen glotzen kann (auf 360) :biggrin:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ja aber mehr auchnicht ^^ übersichtlihcer und so aber meint ihr echt es komm ganze HD filme dort zur download
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

phiL232 hat geschrieben:ja aber mehr auchnicht ^^ übersichtlihcer und so aber meint ihr echt es komm ganze HD filme dort zur download
sicher wurde doch schon bestätigt
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

http://www.areagames.de/xbox360/news/43 ... m-Bug.aspx

Nein, das ist kein Flameversuch meinerseits, will nur warnen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

bayer98 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:ja aber mehr auchnicht ^^ übersichtlihcer und so aber meint ihr echt es komm ganze HD filme dort zur download
sicher wurde doch schon bestätigt
okay das freut mich ^^
MaGsville
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGsville »

So, es hat nun doch geklappt. und nun habe ich ein neus Problem:

Zuerst wollte XboxLive ein neues Medienupdate runterladen. Was ich auch gemacht habe. Jetzt laufen alle Files bis auf eins wo steht, dass das File Bild oder Ton enthält wo keine Codecs dafür da sind bzw. die nicht unterstützt werden. Wie kann man die nicht auch wie vorher per mediaupdate runterladen? oder geht das und ich hab keinen plan wie? Oo

Danke schonmal im Voraus

LG
MaGs
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Battle Snake hat geschrieben:http://www.areagames.de/xbox360/news/43 ... m-Bug.aspx

Nein, das ist kein Flameversuch meinerseits, will nur warnen.
Also einen in meiner Freundesliste kenne ich, der unbedingt heute seinen Gamertag ändern musste. Ein Anderer hat das zum Glück schon vor ein paar Tagen gemacht.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich bin posetiv vom update überascht ich find alles richtig klasse mir gefällt das ganze total was MS da gemacht hat nur jetzt bermeke ich halt mal das ne größere HDD doch nicht schlecht wäre :roll: weil die games sind ja doch nicht schlecht
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Also für mich ist das Update alles, aber ganz bestimmt nicht übersichtlich. Diese ganzen neuen Unterkategorien "Top Hit" hier, "Rampenlicht" da, dazu noch die seitlich scrollenden Menüs. Vorher war es meiner Meinung nach aufgeräumter. Aber ich bin da eher der Typ "Weniger ist mehr", vielleicht gewöhn ich mich auch noch dran.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bubunator hat geschrieben:Also für mich ist das Update alles, aber ganz bestimmt nicht übersichtlich. Diese ganzen neuen Unterkategorien "Top Hit" hier, "Rampenlicht" da, dazu noch die seitlich scrollenden Menüs. Vorher war es meiner Meinung nach aufgeräumter. Aber ich bin da eher der Typ "Weniger ist mehr", vielleicht gewöhn ich mich auch noch dran.
Komisch ich bin gleich von der ersten Sekunde an drauzsgekommen ...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

lorridor hat geschrieben:also ich bin posetiv vom update überascht ich find alles richtig klasse mir gefällt das ganze total was MS da gemacht hat nur jetzt bermeke ich halt mal das ne größere HDD doch nicht schlecht wäre :roll: weil die games sind ja doch nicht schlecht
ja und das ist auch wieder scheiße mit der größeren hdd
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Ich finde das Update nicht gerade schlecht, aber übersicht ist ehr im übertragenen Sinne dazu gekommen! Denke aber das wird sich noch ändern... abzusehen ist aber das die Live Plattform immer besser wird... und es ist schön zu wissen das Microsoft nicht schläft und immer weiter daran arbeitet...

habt ihr auch gesehen das man nun auch seinen Namen, Wohnort und was über sich angeben kann? (unter Profil bearbeiten)