Take-Two: "Fusionen sind unausweichlich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Take-Two: "Fusionen sind unausweichlich"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammenschlüsse wie die just enthüllten Fusionpläne von Activision und Vivendi Games sind eine logische Konsequenz der Entwicklung der Spielebranche. Das sagte Ben Feder Take-Two: "Fusionen sind unausweichlich"
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blabla

Beitrag von gracjanski »

ich kann diesen Müll mit gestiegenen Produktionskosten nicht mehr hören. Für gute Spiele braucht man keine 10 Millionen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann wird aber wieder rumgemeckert, weil die Grafik keine neuen Maßstäbe setzt...

Stimme dir aber zu.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm, die brauche ich persönlich auch nicht...wird endlich mal zeit, dass ich endlich Monkey Island 2 durchspiele... den ersten Teil habe ich vor ca. 3 Monaten durch...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Auge isst mit.

Und wer Monkey Island 2 noch nicht durch hat… na lassen wir das :twisted:
Ach ja MI2 und IJ:FoA sahen damals als man sie üblicherweise durchgespielt hat (MI2 so um die 1990~2… und IJ:FoA so um die 92~4…) auch sehr gut aus. So viel zur Grafik…
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@gracjanski: ich auch nicht. Aber wenn man die Reaktionen von den Meisten so in den Foren ließt, wollen scheinbar die meisten in erster Linie immer nur Grafik, Grafik und noch mals Grafik. Siehe Halo 3 und die häufige Diskussion zur Grafik und das die doch überhaupt nicht sehr gut ist... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich unterscheide auch zwischen Grafik Design und Technik und Design steht deutlich über Technik.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, da habt ihr beide "leider" recht, heutzutage wird anscheinend jedes Spiel hochgelobt mit fetter Grafik, so sind die Entwickler fast gezwungen diese Erwartungen auch zu erfüllen und eventuell auf Spielerische Qualitäten nicht so viel Acht zu geben, ist halt leider so, für die meisten ist es eben

Grafik > Gameplay

@Hoto: Ja, mir ist das Design auch viel wichtiger, nur dafür braucht man eben auch Kreativität und für Grafik Technisch gesehen mehr die passende Hardware (natürlich muss man auch fähig sein diese auszunutzen)
Halo 3 hat zb einen super grafikstil, selbst wenn es technisch nicht sehr stark wäre