The Last of US (TV-Serie): Erster Teaser zur HBO-Original-Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of US (TV-Serie): Erster Teaser zur HBO-Original-Serie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach The Witcher und Fallout, darf sich nun auch das 2013 auf PS3 erschienene The Last of US zu den Videospiel-Verfilmungen hinzugesellen. So veröffentlichte die Streaming-Plattform HBO einen ersten Serien-Teaser rund um Ellie, Joel und die Geschehnisse des ersten Teils. Neben dem The Last of US-Infohappen ab Minute 1:40 Minute, stellt das US-amerikanische Unternehmen in ihrem Video ebenfalls weit...

Hier geht es zur News The Last of US (TV-Serie): Erster Teaser zur HBO-Original-Serie
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of US (TV-Serie): Erster Teaser zur HBO-Original-Serie

Beitrag von Kajetan »

Pedro Pascal ist nur in einer einzigen Folge kurz aufgetreten. Ihn als den Schauspieler von Din Djarin zu bezeichnen ist eine dreiste Lüge!!!!

:mrgreen:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Ja, Netflix, so wird es funktionieren, wieder aus dem Loch zu kommen. Einfach jede noch so an den Haaren herbeigezogene Zocker-Franchise verwursten.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

heretikeen hat geschrieben: 22.08.2022 15:57 Ja, Netflix, so wird es funktionieren, wieder aus dem Loch zu kommen. Einfach jede noch so an den Haaren herbeigezogene Zocker-Franchise verwursten.
"Erster Teaser zur HBO-Original-Serie "

hmmm ...
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AshenOne »

Ich glaube Pedro war auch schon vor dem Mandalorian bekannt aber gut, die Rolle als Mando hat ihm schon einen ordentlichen Schub gegeben.

Mit ihm als Joel war ich anfangs aber dennoch recht skeptisch, bin jetzt aber langsam vorsichtig optimistisch. Die eine Zeile im Teaser hat er schon sehr gut "Joelmäßig" rübergebracht :D

Mit Bella Ramsey bin ich aber weiterhin sehr sehr skeptisch. Kann sie auch weiterhin überhaupt nicht als Ellie sehen. Bin aber gespannt wie es dann letzendlich wird wenn man mal mehr als 2 sekunden sieht :)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Bei Mandalorian sieht man ihn dank Helm ja kaum.

Ich kannte ihn vorher nur von Kingsmen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich kannte ihn noch aus Buffy der Vapierjägerin.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Aus der einen Folge? Dann scheinst du großer Buffy Fan zu sein. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

AshenOne hat geschrieben: 22.08.2022 16:12 Mit Bella Ramsey bin ich aber weiterhin sehr sehr skeptisch. Kann sie auch weiterhin überhaupt nicht als Ellie sehen. Bin aber gespannt wie es dann letzendlich wird wenn man mal mehr als 2 sekunden sieht :)
Bei Henry Cavill dachten nicht wenige im Vorfeld der Witcher-Serie: "Um Gottes Willen, Superman! Neiiiiin!!!". Vor allem nach dem wirklich unglücklichen Kostümtestphoto. Da entfuhr auch mir ein kleines *gulp*

Jetzt aber ... zumindest ich kann mir kaum jemand anderen in der Rolle von Geralt vorstellen :)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ryan2k22 hat geschrieben: 22.08.2022 16:24 Aus der einen Folge? Dann scheinst du großer Buffy Fan zu sein. :D
Joah, hab die Serie über die Jahre 2-3x in Wiederholung gesehen.
Manches bleibt bei einem guten Langzeitgedächtnis hängen.

Dass gleich zwei wichtige Charaktere von The Boys in Xena dabei waren hatte ich nicht so auf dem Schirm. War nur gute Karl vor dem geistigen Auge.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AshenOne »

Kajetan hat geschrieben: 22.08.2022 16:31
AshenOne hat geschrieben: 22.08.2022 16:12 Mit Bella Ramsey bin ich aber weiterhin sehr sehr skeptisch. Kann sie auch weiterhin überhaupt nicht als Ellie sehen. Bin aber gespannt wie es dann letzendlich wird wenn man mal mehr als 2 sekunden sieht :)
Bei Henry Cavill dachten nicht wenige im Vorfeld der Witcher-Serie: "Um Gottes Willen, Superman! Neiiiiin!!!". Vor allem nach dem wirklich unglücklichen Kostümtestphoto. Da entfuhr auch mir ein kleines *gulp*

Jetzt aber ... zumindest ich kann mir kaum jemand anderen in der Rolle von Geralt vorstellen :)
Gut das ging es mir auch so wie dir. Fand ihn vorher auch unpassend und ist jetzt DER Geralt für mich... Bei ihm ist aber auch so ein großer Bpnus das er selbst so ein großer Witcher Fan ist. GLaube kaum das Bella für die Rolle TloU durchgezockt hat :D
Zuletzt geändert von AshenOne am 23.08.2022 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

AshenOne hat geschrieben: 23.08.2022 08:26

Gut das ging es mir auch so wie dir. Fand ihn vorher auch unpassend und ist jetzt DER Geralt für mich... Bei ihm ist aber auch so ein großer Bpnus das er selbst so ein großer Witcher Fan ist. GLaube kaum das Bella für die Rolle TloU durchgezockt hat :D
Ich find sie halt optisch nicht passend. Aber das kann sie ja evtl. durch ihre Darbietung wieder reinholen.
Bei Cavill wars halt wirklich der schlechte Makeup Test, der solche Reaktionen bei mir hervorgerufen hat, das hat man hier bei ihr jetzt nicht. Dagegen finde ich Pascal passend, auch optisch, aber Joel ist jetzt auch nicht unbedingt der markigste Charakter, da hätten wohl so einige Schauspieler gepasst. ^^

Aber kann halt auch nicht jede Rolle mit der/dem optisch passendsten Schauspieler/in besetzen. Auch hier wieder der Witcher: Triss und Yennefer. Absolute Fehlbesetzungen meiner Meinung nach.

Bezüglich TLOU: Anna Torf und Nick Offerman werden aber sicherlich gut in ihre Rollen passen :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Was für ein Foto von Cavil meint ihr eigentlich? Kann mich da an nichts erinnern, das so anders aussah als dann in der Serie.

@Halueth
Warum Fehlbesetzung bei Triss und Yennefer? Ja, sie sehen nicht aus wie im Spiel, aber ist das der Maßstab gewesen? Ich fand die Schauspielerin von Yennefer auch nicht gut, aber optisch fand ich es jetzt nicht fehlbesetzt. Triss hat mir gut gefallen.

Finde aber auch die Ellie Darstellerin nicht so schlimm wie andere offenbar.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.08.2022 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AshenOne »

Halueth hat geschrieben: 23.08.2022 08:49
AshenOne hat geschrieben: 23.08.2022 08:26

Ich find sie halt optisch nicht passend. Aber das kann sie ja evtl. durch ihre Darbietung wieder reinholen.
Bei Cavill wars halt wirklich der schlechte Makeup Test, der solche Reaktionen bei mir hervorgerufen hat, das hat man hier bei ihr jetzt nicht. Dagegen finde ich Pascal passend, auch optisch, aber Joel ist jetzt auch nicht unbedingt der markigste Charakter, da hätten wohl so einige Schauspieler gepasst. ^^

Aber kann halt auch nicht jede Rolle mit der/dem optisch passendsten Schauspieler/in besetzen. Auch hier wieder der Witcher: Triss und Yennefer. Absolute Fehlbesetzungen meiner Meinung nach.

Bezüglich TLOU: Anna Torf und Nick Offerman werden aber sicherlich gut in ihre Rollen passen :D
Ja finde auch das es optisch nicht so passt mit Bella. Ganz andere Ausstrahlung wie Ellie. Aber wie gesagt, vlt kann sie das schauspielerisch rüberbringen.

Mit Yennfer habe ich mich mittlerweile angefreundet. FInd sie immernoch nicht die optimalbesetzung aber die schauspielerin macht die Rolle schon ganz gut in Witcher :)

Triss hingegen ist eine absolute fehlbesetzung. Nicht nur optisch sondern auch charackterlich ähnelt die kein bischen der Triss aus Buch oder Spiel. Was aber natürlich auch dem writing zu verschulden ist.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ryan2k22 hat geschrieben: 23.08.2022 09:14 Was für ein Foto von Cavil meint ihr eigentlich? Kann mich da an nichts erinnern, das so anders aussah als dann in der Serie.

@Halueth
Warum Fehlbesetzung bei Triss und Yennefer? Ja, sie sehen nicht aus wie im Spiel, aber ist das der Maßstab gewesen? Ich fand die Schauspielerin von Yennefer auch nicht gut, aber optisch fand ich es jetzt nicht fehlbesetzt. Triss hat mir gut gefallen.

Finde aber auch die Ellie Darstellerin nicht so schlimm wie andere offenbar.
Das hier ist gemeint bezüglich Henry Cavill:
Spoiler
Show
Bild
Sah halt durch die offensichtliche Perücke echt bescheiden aus. Der tatsächliche Look war ja dann viel besser, aber die anfängliche Skepsis bezog sich eben auch auf die Möglichkeit einer echt miesen Produktionsqualität.

Triss und Yennefer fand ich eben beide optisch nicht ansprechend, als dass sich da ein Witcher unsterblich verlieben könnte. Sie waren jetzt nicht hässlich und mir ist klar, dass solche Standards wie im Spiel nur bedingt möglich sind, aber naja, so ist das halt. Nenn mich obeflächlich, damit kann ich leben. Ich habe aber schon versucht meine Erwartungen nicht von den Spielen beeinflussen zu lassen. Bei den Charaktereigenschaften ist mir das gelungen, bei der Optik leider nicht so...

Bella Ramsey kann ich null einschätzen, da ich noch nie etwas mit ihr gesehen habe (ja ich gehöre zu den 1% die GoT nicht gesehen haben). Daher kann ich mich nur auf die Optik beziehen und sie sieht halt kaum wie Ellie aus, im Gegensatz zu ihrem Co-Star, der schon gewisse Ähnlichkeitenhat und dessen schauspielerisches Talent ich durchaus einschätzen kann. Ich lass mich aber überraschen.
Antworten