Half Life 2: VR-Mod lässt euch in die Haut von Gordan Freeman schlüpfen - Public Beta angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Half Life 2: VR-Mod lässt euch in die Haut von Gordan Freeman schlüpfen - Public Beta angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

18 Jahre ist es her, dass Half-Life 2 auf dem PC erschien und Fans des legendären First-Person-Shooters warten bis heute auf einen dritten Teil. Das Source VR Mod Team kündigt nun eine Public Beta für ihre VR Modifikation des alten Klassikers an, welche bereits im September an den Start gehen soll. Das Abenteuer von Gordan Freeman einmal aus den Augen des Wissenschaftlers zu erleben und Headcrab u...

Hier geht es zur News Half Life 2: VR-Mod lässt euch in die Haut von Gordan Freeman schlüpfen - Public Beta angekündigt
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2: VR-Mod lässt euch in die Haut von Gordan Freeman schlüpfen - Public Beta angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hab wirklich versucht etwas zu finden um HL3 zu comfirmen. Nicht geklappt :(
Tungar20
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2: VR-Mod lässt euch in die Haut von Gordan Freeman schlüpfen - Public Beta angekündigt

Beitrag von Tungar20 »

Ryan2k22 hat geschrieben: 12.08.2022 13:11 Ich hab wirklich versucht etwas zu finden um HL3 zu comfirmen. Nicht geklappt :(
Half Life 2 kam im Jahre 2004 heraus.
Für den neuen VR mod möchte ich erwähnen, dass das Projekt Damoklesschwert die erste Anwendung einer VR-Brille mit Computer-Bildern statt Kameras war. Das wurde 1968 zum ersten mal getestet... 36 Jahre distanz zu Half life 2.

2016 bereiten Oculus und HTC den großen VR-Wiederbelebungs-Ansturm und ebnen den heutigen VR Standart, was 12 Jahre Distanz zu HF2 ist.

Durch den VR Release ist der letzte hinweis gefallen:
36 / 12 = 3

Half Life 3 CONFIRMED!!!