Diablo 4: Alpha-Tester leaken Content und schießen sich damit selbst ins Aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Alpha-Tester leaken Content und schießen sich damit selbst ins Aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor wenigen Tagen wurde vermutet, es sei bereits die interne Alpha-Phase von Diablo 4 gestartet. Kurze Zeit später wimmelt das Internet nur so vor geleakten Inhalten. Aller Voraussicht nach nicht gerade zur Freude der Entwickler von Blizzard, denn eigentlich dürfen nur Freunde und Familienmitglieder an dem noch frühen Testlauf von Diablo 4 teilnehmen. Immerhin liefern die Leaks den überführe...

Hier geht es zur News Diablo 4: Alpha-Tester leaken Content und schießen sich damit selbst ins Aus
PfeiltastenZocker
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alpha-Tester leaken Content und schießen sich damit selbst ins Aus

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Yikes, das war schon echt dumm, ja was meint der denn wofür das Wasserzeichen denn sonst gut wäre?
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 11.08.2022 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Alpha-Tester leaken Content und schießen sich damit selbst ins Aus

Beitrag von Mafuba »

einfach nur doof - wenn er schon etwas leaked und den Vertrag bricht hätte er ja auch ein interessanteres Video posten können :D
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Glaubt mir eines wenn ich sage, dass heutzutage der Social Media Upload Button schneller in Griffweite ist, als das Gehirn schalten kann.
Wer im Leben noch nie mit Konsequenzen zu rechnen hatte, der neigt auch zu solchen Aktionen.