God of War Ragnarök: Jetzt bekommt Kratos neue Moves - auch für seinen Schild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Jetzt bekommt Kratos neue Moves - auch für seinen Schild

Beitrag von 4P|BOT2 »

In God of War Ragnarök bekommt Kratos eine ganze Reihe frischer Fertigkeiten spendiert. Nun verspricht ein Entwickler sogar neue Moves für den Schild, mit dem wir uns schützen. Dies verriet uns Bruno Velazquez, seines Zeichens Animation Director des SIE Santa Monica Studios, das am neuesten God of War-Teil arbeitet. Der Umstand, unter dem er die Information mit den Fans teilte, ist dabei aber bes...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Jetzt bekommt Kratos neue Moves - auch für seinen Schild
PW:1234
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Jetzt bekommt Kratos neue Moves - auch für seinen Schild

Beitrag von PW:1234 »

Krass 8O. Es wird neue Moves geben? Wer hätte das ahnen können? Für den Schild auch? ich dreh ab. Wenn in den kommenden Tagen ein Leak über eventuell neue Levelabschnitte ans Tageslicht kommt, flippe ich völlig aus.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Jetzt bekommt Kratos neue Moves - auch für seinen Schild

Beitrag von Vin Dos »

Vorbestellung storniert.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

gibt's auch neue Dialoge? man die legen sich ja richtig ins Zeug 8O
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich hab den Film erst vorgestern geguckt. Fand ich wirklich unterhaltsam.
Kleine Info am Rande: Auf Disney+ sind die Aline Filme üüüüübel zensiert, aber bei Prey fliegen tatsächlich genug Körperteile rum, dass das mindestens eine USK16, vielleicht sogar USK18 rechtfertigen würde.
Den Schild fand ich auch recht cool bzw die Art wie er benutzt wurde. An God of War musste ich bei dem Schild aber nie denken, weil Kratos nicht für seine Schild-Manöver bekannt ist :D
Jetzt wüsste ich gerne, ob der Schild wirklich eine GoW Anlehnung ist oder ob die Ähnlichkeiten nur zufällig sind.
DJ_Leska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_Leska »

PW:1234 hat geschrieben: 09.08.2022 12:59 Krass 8O. Wenn in den kommenden Tagen ein Leak über eventuell neue Levelabschnitte ans Tageslicht kommt, flippe ich völlig aus.
Doch! Es soll tatsächlich ein neuer Levelabschnitt als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden!
johndoe2245496
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2245496 »

Oh Boy. 8O
PW:1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PW:1234 »

DJ_Leska hat geschrieben: 09.08.2022 16:46
PW:1234 hat geschrieben: 09.08.2022 12:59 Krass 8O. Wenn in den kommenden Tagen ein Leak über eventuell neue Levelabschnitte ans Tageslicht kommt, flippe ich völlig aus.
Doch! Es soll tatsächlich ein neuer Levelabschnitt als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden!
Wahnsinn! Wenn das mal kein potenzieller Leak ist. Mal sehen, ob Dein Post morgen hier in den News zitiert wird! Ich glaube zwar nicht daran, weil das unter der Würde von GOW wäre, aber als Schlagzeile ist alleine die Möglichkeit in jedem Fall erwähnenswert!
Antworten