Mass Effect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Das ist halt so eine Sache mit unserem "Google-Guru".Da werden irgend welche Lot-Nummern ins Forum gesetzt,die nicht Altagstauglich sind.Sieht man ja an dir. :wink:
Wenn ich meine Elite bekomme,werde ich auf jeden Fall nicht schauen, ob meine Lot-Nummer auf dieser Seite existiert :lol:
Auf seinem ersten Link. http://www.360drives.com/profile/1435
Mag ja sein das der gute Mann ein Falcon-Ship in seiner Konsole hat!?Er lebt ja auch in England :wink:
Nach der/seiner Liste,gibt es nur eine Premium mit der Lot-Nr.0735 in Deutschland,die ein Falcon-Ship besitzt!?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PAL = europa / Australien.. scheiss egal obs UK / Deutschland oder sonst was ist.

Man bist du ein KIND :D:. wiedermal son beispiel wie blöd du bist:D
Deine DVD's z.B. aus Frankreich laufen bei dir bestimmt auch nicht auf deinem deutschen DVD Player auch wenns PAL ist, haha

Nachdenken ftw!

Ich hab auch ne 65NM CPU drin, lot 0742.

0728 = Baureihe Juli/ August, die hat noch die alten 90nm drin.

@UXMAL, keine Ahnung wo du da ein Forum suchst. Das sind aktuelle Produktionsnummern die ständig aktuallisiert werden.
Flash9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flash9 »

Also heißt das jetzt wenn ich im Internet bzw. im Handel eine Prem. Box kaufe, sollte mind. LOT 0739 draufstehn und ganz sicher wär ich wenn LOT 0741/2/3 abgedruckt ist.

Seh ich das Richtig, dass die Falcon ca. 30W weniger verbraucht und die Gefahr des ROD geringer ist?

MfG
Flash9
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:
Man bist du ein KIND :D:. wiedermal son beispiel wie blöd du bist:D
Das ist einer der Gründe, warum ich dich nicht ernst nehme.Google alleine macht dich nicht gleich Erwachsener :wink:
Beklekle hat geschrieben: Ich hab auch ne 65NM CPU drin, lot 0742..
Diese Angaben über die Lot-Numer/CPU sind also von MS direkt!?
Beklekle hat geschrieben: @UXMAL, keine Ahnung wo du da ein Forum suchst. Das sind aktuelle Produktionsnummern die ständig aktuallisiert werden.
Von MS??

Du darfst mich gerne eines Besseren belehren :wink:
Noch besser.Such mir doch bitte die Lot-Nr. der Deutschen Elite raus,die mit dem neuen Ship zu kaufen sind.Damit ich sie mit meiner vergleichen kann :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Benutz doch den Suchfilter aus dem link für ELITE / PAL, dann wirste fündig.

Wie alt bist du? Ich denke mal du willst diese site nicht ernst nehmen aus Angst du hättest nen fehlkauf gemacht:D

btw. von MS? ja Sicher oder wer druckt das "MFR-Datum" auf die Rückseite deiner konsole? Etwa die Bild Zeitung?

Die LOT-Nummern beziehen sich immer auf das Produktionsdatum.. so könnte z.B. eine komplette Produktionslinie mit BenQ geräten Nummer xyz haben, das Produktionsdatum im Monat August bis September sein. Ab Oktober z.B. LOT Nummer xyz2 mit Benq und falcon chipset wobei das Herstellungsdatum (MFR) wieder um paar wochen schwanken könnte.

Wenn du die site richtig betrachtest haben gleiche LOT Nummern oft unterschiedliches Herstellungsdatum.

Das hängt einfach von der Produktionslinie ab.

Alle neuen Arcade Bundles und Forza2/ Viva Pinata Bundels haben 0742 und gehören zur neusten generation der geräte.

@UXMAL auch bei der ELite, alles ab 0740 = falcon chipsatz.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:Benutz doch den Suchfilter aus dem link für ELITE / PAL, dann wirste fündig.

Wie alt bist du? Ich denke mal du willst diese site nicht ernst nehmen aus Angst du hättest nen fehlkauf gemacht:D.
Meine Tochter ist 17J.Kannst ja mal rechnen :wink:
Und ja,ich habe die Seite nicht so ernst genommen.Ob ich ein Fehlkauf gemacht habe,weiß ich erst in den nächsten Tagen
Beklekle hat geschrieben: btw. von MS? ja Sicher oder wer druckt das "MFR-Datum" auf die Rückseite deiner konsole? Etwa die Bild Zeitung?.
Das ist mir schon bewußt.Mir gings eigentlich auch nur um deinen Link für die Lot-Nr.
Es ist mir nicht ersichtlich,daß die Seite von MS aktuellisiert wird.Darum meine Skepsis :wink:
Beklekle hat geschrieben: @UXMAL auch bei der ELite, alles ab 0740 = falcon chipsatz.
Ich schau dann mal wenn sie da ist.Vielleicht habe ich auch nur etwas nicht richtig verstanden!?
Nun sollten wir es auch so belassen :wink:
Hier gehts um Mass Effect
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Alles klar. Frieden!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel ist echt der Hammer. Schade nur, dass die Frameraten einem manchmal doch etwas arg negativ auffallen. Aber sonst echt ein klasse Spiel. Werd wohl noch einige Zeit brauchen ehe ich es das erste mal durch habe. Freue mich jetzt schon auf die nächsten zwei Teile. Von solchen SF RPGs könnte ich gar nicht genug kriegen.
Loki2001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loki2001 »

Ich habs jetzt auch und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Eigentlich fand ich es super, bis die erste Fahrmission gekommen ist... Das Fahrzeug steuert sich einfach nur schlecht und ich scheiter schon bei der ersten Mission. Irgendwie treffe ich mit der Fahrzeugkanone voll schlecht oder die macht keinen wirklichen Schaden. Auf jeden Fall geht mein Fahrzeug alle Nase lang hoch wie ein Frosch auf der Kochplatte, meine Gegner halten aber alle 100 Schüsse aus... Hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden oder ist das wirklich so nervig und schwer? Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch...?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Zielen, RB drücken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und LT (zoomen) nicht vergessen.

Also ich spiel glaub auf normal (oder wie der Schwierigkeitsgrad hier heißt) und finde es nicht wirklich schwer. Natürlich ist Mass Effect kein drauf und durch Spiel, schließlich ist es ein RPG und kein Egoshooter. Also etwas Grips muss man schon einschalten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja seh ich auch so, wenn mans halt mal nicht schaft probiert mans nochmal.

@Loki: Schieß mit RB, da feuert das Fahrzeug granaten ab und mit A kannst du mit dem Fahrzeug "springen" eignet sich hervoragend zum Ausweichen. Mass Effect ist wirklich nicht zu schwer und ein Rollenspiel wäre ja langweilig, wenn nicht mal eine knifflige aufgabe dabei wäre
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Dann freut Euch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Die ist teilweise echt höllisch...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

so hab mir jetzt auch mal mass effect gegönnt. Mal schauen wie´s mir gefällt.
Sachsen-Teufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sachsen-Teufel »

•Fox79 hat geschrieben:Dann freut Euch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Die ist teilweise echt höllisch...
Hardcore oder WAHNSINNIG? Hardcore war an sich kein Problem... nur diese Creeper sind echt verdammt nervig, vor allem dann, wenn sie in Scharen auf dich zugerannt kommen, wie es beim Thorianer-Abschnitt der Fall ist...

Übrigens: Welche Munition bevorzugt ihr eigentlich? Ich kann mich nicht zwischen Sledgehammer und Inferno entscheiden - wobei ich glaube herausgefunden zu haben, dass das Infernozeugs durchschlagskräftiger ist.