Xbox Live: Der Videomarktplatz kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

au man wo wohnt ihr denn alle?

Bei uns kostet ne Normale DVD 1 Euro pro tag und ich hab nur 5 minuten fußweg und ne Blueray oder HD DVD koster 1.50 pro tag! Ok ich wohn in Berlin aber trotzdem! Sorgt mal dafür das bei euch da neue Video Theken aufmachen... ist ja unmenschlich!
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Aidem hat geschrieben:au man wo wohnt ihr denn alle?

Bei uns kostet ne Normale DVD 1 Euro pro tag und ich hab nur 5 minuten fußweg und ne Blueray oder HD DVD koster 1.50 pro tag! Ok ich wohn in Berlin aber trotzdem! Sorgt mal dafür das bei euch da neue Video Theken aufmachen... ist ja unmenschlich!
Schade, dass es bei meiner "Billigvideothek" noch keine Bluerays zum ausleihen gibt und die nächsten Videotheken sind ca. 2 Kilometer entfernt (mir zu weit) *neidischnachBerlinschau* :)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hiroschiwaga hat geschrieben:für mich stellt sich jetzt die frage was man machen kann um die filme nach dem downloaden für immer behalten zu können (legal und illegal)
Nun ja, vielleicht einfach nicht mehr onlien gehn? Ein Vertsuch ists Wert aber ich kenn mich da nich so aus ...
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

juhuuu! aber warum nur so wenig Filme? Ich hoffe das wird in Bälde noch ordentlich aufgestockt.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich finde so ein Angebot intressant obwohl es anscheinend noch in den Kinderschuhen steckt.
1. Ist es von meinem Standpunkt aus zu teuer 4,50 für 24 std. da kauf ich sie mir lieber und hab sie für immer oder ich leih sie für 1,50 aus der Vt.
Bequemlichkeit hin oder her bei 3 € unterschied pro Film würde ich gerne laufen.
2. Zum KS., der Kopierschutz ist aktiv und heist HDCP und deswegen sind HD inhalte nur auf Geräten zu sehen die HDCP unterstützen aber das tuewn mitlerweile auch viele DVI Monitore amsonsten halt nur HDMI TV.

3. Wird sich zeigen müssen wieviel Film inhalte sie anbieten dürfen da viele und grosse Filmstudios ja mitlerweile Sony gehören.

Fazit : Ein Service mit viel potenzial aber es ist noch viel zu früh in positiv oder negativ zu beurteilen....
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Darth Nihilus hat geschrieben:
hiroschiwaga hat geschrieben:für mich stellt sich jetzt die frage was man machen kann um die filme nach dem downloaden für immer behalten zu können (legal und illegal)
Nun ja, vielleicht einfach nicht mehr onlien gehn? Ein Vertsuch ists Wert aber ich kenn mich da nich so aus ...
Sollten Sie das Ganze mit der Zeit analog zum US-Marktplatz aufbauen, wird man hoffentlich dann auch Serien wie CSI und Konsorten in HD runterladen können. Habe immer noch meine heruntergeladenen Folgen von damals auf der HD, die kann ich nach wie vor ansehen (übrigens sowohl über den PC-Monitor, als auch über den HDTV).
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich finde so ein Angebot intressant obwohl es anscheinend noch in den Kinderschuhen steckt.
1. Ist es von meinem Standpunkt aus zu teuer 4,50 für 24 std. da kauf ich sie mir lieber und hab sie für immer oder ich leih sie für 1,50 aus der Vt.
Bequemlichkeit hin oder her bei 3 € unterschied pro Film würde ich gerne laufen.
Aber für 1.5 Euro kriegste nur ein normaler und kein HD DVD .... zudem hat langst nicht jeder 360 besitzer n HDDVD Laufwerk oder ne PS3.
Kaufen? Das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht ... Aussert du willst einen Film ca. 10 mal schauen.
3. Wird sich zeigen müssen wieviel Film inhalte sie anbieten dürfen da viele und grosse Filmstudios ja mitlerweile Sony gehören.
nu ja so viele nun auch wieder nicht das es gross ins Gewicht fallen würde ...
Fazit : Ein Service mit viel potenzial aber es ist noch viel zu früh in positiv oder negativ zu beurteilen....[/quote]

Da mus ich dir Recht geben.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Darth Nihilus hat geschrieben:nu ja so viele nun auch wieder nicht das es gross ins Gewicht fallen würde ...
Doch es sind schon einige und es macht sich auch bei HD DVD und Bluray bemerkbar es ist Sony Pictures Entertainment ( Columbia Pictures, Tristar Pictures, Metro Goldwyn Mayer, United Artists, Orion Pictures Corporation, American International Pictures, Filmways, Inc, The Samuel Goldwyn Company, Screen Gems und Sony Pictures Classics Hinzu kommen der Home-Entertainment-Vertrieb MGM Home Entertainment und die Fernsehproduktion/-distribution MGM Television, sowie diverse Pay-TV-Kanäle es sind also viele viele Film und Serien rechte die Sony besitzt.
Und das ist nur Sony hinzu kommen noch die Blu-ray Group und die Filmstudios die exklusiv nur für Sony sind Lionsgate, Walt Disney. 20th Century Fox und Universal Studios .
Da ist es kein wunder das sich Bluray doppelt so gut verkauft wie HD DVD.
Ich hoffe für die gute Idee und umsetzung eines solchen Service das sich MS mit Sony einigt.