N-Gage: Zahlenschwindel und Preissenkung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
N-Gage: Zahlenschwindel und Preissenkung?
Wie <a href="http://www.nokia.de" target="_blank">Nokia</a> gegenüber <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=3667092" target="_blank">Reuters</a> verkündete, habe sich der in den ersten zwei Wochen nach der Markteinführung weltweit über 400.000mal verkauft. Marktbeobachter wie <a href="http://www.charttrack.co.uk" target="_blank">Chart-Track</a> lassen allerdings auf weit geringere Zahlen schließen. So sollen in den USA in der ersten Woche gerade einmal 5.000 N-Gages über die Ladentheken gewandert sein und in England gar weniger als 1.000. <a href="http://spong.com/index.asp?art=5717" target="_blank">Gerüchte</a> sprechen bereits von einer bevorstehenden Preissenkung und tatsächlich: in den USA wurde der Preis für die Handy-Konsole bei <a href="http://www.gamestop.com" target="_blank">GameStop</a> und <a href="http://www.ebgames.com" target="_blank">Electronics Boutique</a> bereits um 100 Dollar reduziert.
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich
Ehrlich gesagt versteh ich auch gar nicht, warum man sich so ein Teil kaufen sollte. Wer viel unterwegs ist und dabei etwas zum Zocken braucht, der legt sich doch einen Handheld zu. So viel Platz hat schließlich jeder in der Tasche.
Und dass die Zahlen im Konsolenbereich tapfer gefaket werden, ist doch hinlänglich bekannt.
Und dass die Zahlen im Konsolenbereich tapfer gefaket werden, ist doch hinlänglich bekannt.
-
johndoe-freename-55768
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51263
- Persönliche Nachricht:
man so eine scheisse jetzt hab ich mir das ding gekauft und jetzt will das keiner haben also heißt das auch schonmal das keine tollen spiele rauskommen weil wenn nur so wenig verkauft wurden welcher depp will dann noch spiele für das ding entwickeln
warum mhaben es gute und innovative sachen immer so schwer auf dem markt wenn ich mich an die xbox erinnere sah es da am anfang auch ziemlich düster aus vieleicht ändert sich das ja noch
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Tja
Tja Pupsa so kanns gehen wenn man immer alles haben muss nur um den Neid anderer auf sich zu ziehen. Du magst zwar jetzt der Held sein bei deinen jugendlichen Kameraden aber im Endeffekt bringts dir persönlich recht wenig.
Schade das manche Leute so denken
Schade das manche Leute so denken
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Noch was vergessen
Aber die Industrie freut es natürlich.Die können raus bringen was sie wollen. Um heutzutage cool zu sein wirds eh gekauft.
Also weiter so unterstützt die Industrie und stärkt die Wirtschaft indem ihr alles kauft ^^
Also weiter so unterstützt die Industrie und stärkt die Wirtschaft indem ihr alles kauft ^^
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55189
- Persönliche Nachricht:
Consume!
Konsumiert!!
Das ist das gleiche wie mit Markenklamotten...bin zwar erst 15 muss aber leider beobachten wie meine meisten Altersgenossen in Markenkult verfallen...das gleiche mit Handys...
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT!
Niemand an die Macht!
grEez bEn-G
Das ist das gleiche wie mit Markenklamotten...bin zwar erst 15 muss aber leider beobachten wie meine meisten Altersgenossen in Markenkult verfallen...das gleiche mit Handys...
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT!
Niemand an die Macht!
grEez bEn-G
-
johndoe-freename-55501
- Persönliche Nachricht:
das das n-gage nicht ankommt liegt wohl eher an seinem hohen preis.
auch wenn es mit vertrag sogut wie nichts kostet, würde ich es mir nicht kaufen. es ist einfach nicht als vollwertiger handyersatz zu betrachten. einfach zu groß und man sieht beim telefonieren echt mal dämlich aus;)
von seinen leistungen ist es dem gba überlegen aber das ist halt nicht alles.
zu den plänen von sony würde ich mich durchaus positiver äussern.
sie haben in dem geschäft einfach mehr erfahrung.
warten wir\'s einfach ab.
auch wenn es mit vertrag sogut wie nichts kostet, würde ich es mir nicht kaufen. es ist einfach nicht als vollwertiger handyersatz zu betrachten. einfach zu groß und man sieht beim telefonieren echt mal dämlich aus;)
von seinen leistungen ist es dem gba überlegen aber das ist halt nicht alles.
zu den plänen von sony würde ich mich durchaus positiver äussern.
sie haben in dem geschäft einfach mehr erfahrung.
warten wir\'s einfach ab.
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Consumo ergo sum
Consumo ergo sum ist eben das Lebensmotte der meisten Leude .
Das sich das N-gage nicht so gut verkauft kann ich verstehen . Es sieht scheisse aus , ist zu groß und man sie wie ein bekloppter beim telefonieren aus .
@ Ben-G
Das man mit 15 Markenklamotten trägt ist normal . Warum auch nicht . Wenn sich die Leute besser fühlen wenn sie markenklamotten tragen dann sollen sie doch .
Das sich das N-gage nicht so gut verkauft kann ich verstehen . Es sieht scheisse aus , ist zu groß und man sie wie ein bekloppter beim telefonieren aus .
@ Ben-G
Das man mit 15 Markenklamotten trägt ist normal . Warum auch nicht . Wenn sich die Leute besser fühlen wenn sie markenklamotten tragen dann sollen sie doch .
-
johndoe-freename-52813
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass sich das Gerät nicht durchsetzen konnte. Multifunktionale Handys sind langfristig gesehen eine Gefahr für die Gesellschaft. Das hat jetzt auch nichts mit Paranoia, resultierend aus der Lektüre von \"1984\" oder dem Genuss von Drogen zu tun... nur mit beobachten von gewissen Entwicklungen.
Aber irgendeines der in zukunft folgenden Geräte wird sich schon durchsetzen können, und dann sind wir der totalen Kontrolle und Globalisierung wieder einen Schritt näher gekommen.
Und nein ...ich erwarte nicht, dass meine Gedankenskizzen nachvollziehbar sind...
Aber irgendeines der in zukunft folgenden Geräte wird sich schon durchsetzen können, und dann sind wir der totalen Kontrolle und Globalisierung wieder einen Schritt näher gekommen.
Und nein ...ich erwarte nicht, dass meine Gedankenskizzen nachvollziehbar sind...
-
johndoe-freename-50550
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab mir selbst bei der Ankündigung überlegt, mir das Teil zu kaufen, aber dann hab ichs mir schnell anders überlegt, denn
1. Ist der Akku beim spielen schnell leer, und wenn mann unterwegs ist, hat man meist nicht die möglichkeit, den wieder aufzuladen
2.Ist das Display klein und hochformatig, also nicht gerade gut für Spiele geeignet
3.ist die Steuerung beim Gameboy vieel besser(Schultertasten,...)
4.ist am GameBoy vieeeeeeeel mehr Spieleauswahl vorhanden, bei besserer Spielequalität(ich sag nur : Nintendospiele
)
5. Kann man glaub ich die beleuchtung nicht mal ein und ausschalten
6. Nokiaprodukt --->schnell kaputt
7.Neu hinzugekommener Grund: Mangels Kunden keine Zukunft
1. Ist der Akku beim spielen schnell leer, und wenn mann unterwegs ist, hat man meist nicht die möglichkeit, den wieder aufzuladen
2.Ist das Display klein und hochformatig, also nicht gerade gut für Spiele geeignet
3.ist die Steuerung beim Gameboy vieel besser(Schultertasten,...)
4.ist am GameBoy vieeeeeeeel mehr Spieleauswahl vorhanden, bei besserer Spielequalität(ich sag nur : Nintendospiele
5. Kann man glaub ich die beleuchtung nicht mal ein und ausschalten
6. Nokiaprodukt --->schnell kaputt
7.Neu hinzugekommener Grund: Mangels Kunden keine Zukunft
-
johndoe-freename-34573
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe es zwar nicht glaube aber das es nach einer deftigen Preissenkung seinen Platz finden wird.
Wo kann man schon Tony und Lara so schön unterwegs spielen.Da Nintento mit einem Nachfolger nachzieht wird sich Nokia was einfallen lassen müssen.Hab mir lange überlegt ob ich mir eine XBOX zulegen soll und habe es dann doch nicht bereut.
Wenn ich die meisten Handyspiele so sehe bekomme ich Nierensteine,da finde ich das Nokia gar nicht schlecht.Wenn das so weitergeht hat bald jeder 10 Handys nur um alles spielen zu können da finde ich das Nokia schon einen Fortschritt.Mein Anliegen an Nokia,alles ein bißchen billiger(Handy+Spiele)dann läuft das schon.
Wo kann man schon Tony und Lara so schön unterwegs spielen.Da Nintento mit einem Nachfolger nachzieht wird sich Nokia was einfallen lassen müssen.Hab mir lange überlegt ob ich mir eine XBOX zulegen soll und habe es dann doch nicht bereut.
Wenn ich die meisten Handyspiele so sehe bekomme ich Nierensteine,da finde ich das Nokia gar nicht schlecht.Wenn das so weitergeht hat bald jeder 10 Handys nur um alles spielen zu können da finde ich das Nokia schon einen Fortschritt.Mein Anliegen an Nokia,alles ein bißchen billiger(Handy+Spiele)dann läuft das schon.
-
johndoe-freename-55189
- Persönliche Nachricht:
naja..
Also ich denke das teil wird sich nicht durchsetzen...
Natürlich besitzt es ziemlich viele Funktionen..Handy, mp3 , Games...doch es sind alles halbe sachen..und zu teuer..
Nun ja...ich frage mich nur: Wer schon ein funktiontüchichtiges handy besitzt das sms schicken und telefonieren kann...warum ein neues?
Wer braucht schon all diese unnützen extra-funktionen..
Das handy wird zum nutzlosen Statussymbol..wer braucht schon mehr als 1 Handy?
nunja...
habe das recht über diese jugend zu fluchen...bin ja selber dabei=D
greez bEn-G
Natürlich besitzt es ziemlich viele Funktionen..Handy, mp3 , Games...doch es sind alles halbe sachen..und zu teuer..
Nun ja...ich frage mich nur: Wer schon ein funktiontüchichtiges handy besitzt das sms schicken und telefonieren kann...warum ein neues?
Wer braucht schon all diese unnützen extra-funktionen..
Das handy wird zum nutzlosen Statussymbol..wer braucht schon mehr als 1 Handy?
nunja...
habe das recht über diese jugend zu fluchen...bin ja selber dabei=D
greez bEn-G
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht: