Mario Galaxy: Koizumi spricht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Galaxy: Koizumi spricht
Super Mario Galaxy konnte bisher bei den meisten Magazinen höchste Wertungsregionen erreichen - bei Nintendo gibt man sich dennoch etwas überrascht. Mario Galaxy: Koizumi spricht
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
LOL
Dort nämlich würden offene 3D-Spiele dieser Art traditionell schlechter aufgenommen als in Europa oder in Nordamerika, da sich japanische Spieler schneller desorientiert fühlen oder eher zu Übelkeit durch Bewegungskrankheit neigen, als Spielefans aus westlichen Gefilden.
OMG
das is ja voll erbärmlich HeHE ich lach mich schlapp.
Deshalb bekommen die Kinder dort immer nen Epileppi Anfall wenn die Pokemon gucken.
OMG
Deshalb bekommen die Kinder dort immer nen Epileppi Anfall wenn die Pokemon gucken.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
lol naja mir ist am Anfang auch etwas komisch geworden, als ich erstma wie ein kranker um die kleinen Planeten drumrum gelaufen bin... so is das nicht
im übrigen finde ich das Spiel überbewertet.... ich kann immer nur 5 Sterne am stück sammeln, dann hab ich keine Lust mehr.... weiß auch net warum....
im übrigen finde ich das Spiel überbewertet.... ich kann immer nur 5 Sterne am stück sammeln, dann hab ich keine Lust mehr.... weiß auch net warum....
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL
das ist eigentlich weniger lustig, sondern eher problematisch.KleinerMrDerb hat geschrieben: OMGdas is ja voll erbärmlich HeHE ich lach mich schlapp.
aber zeigt auch, warum asiaten z.b. auch in mmorpg's eher auf grinden als auf große welten stehen.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Der Mann ist mein Held des Tages. Bin auf jedenfall seiner Meinung. Ich spiele Tetris und Half Life. An anderen Tagen God of War und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging. Und so geht es in meinem Bekanntenkreis vielen.Genau wie Miyamoto denkt der auch, dass man die Spieler nicht in zwei Gruppen teilen sollte - Hardcore und Casual.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
lol, das ist ja wohl mal eine geile Begründung. Das sagen die, aus deren Land zahlreiche Kampfsportarten kommen, bei der sehr viel Körperbeherrschung benötigt wird.da sich japanische Spieler schneller desorientiert fühlen und eher zu Übelkeit durch Bewegungskrankheit neigen
Entschuldigt mich kurz, ich krieg grad vor Lachen Atemnot
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@-nin
Ne das hat schon nenn medizinischen Hintergrund es gibt Leute die sich schnell drehende 3d Welten am TV nicht lange sehen können weil ihnen dann schlecht wird !
Der Grund sind die widersprüchlichen Informationen das Auge sagt dem Hirn das die Umgebung sich dreht und die "Bewegungs Sensor Zellen" im innen Ohr sagen aber dem Hirn das man sich nicht dreht. Das führt bei manchen Menschen zu Übelkeit und Kopfschmerzen.
Interessant ist das es sehr häufig bei Asiaten der fall ist !
Ne das hat schon nenn medizinischen Hintergrund es gibt Leute die sich schnell drehende 3d Welten am TV nicht lange sehen können weil ihnen dann schlecht wird !
Der Grund sind die widersprüchlichen Informationen das Auge sagt dem Hirn das die Umgebung sich dreht und die "Bewegungs Sensor Zellen" im innen Ohr sagen aber dem Hirn das man sich nicht dreht. Das führt bei manchen Menschen zu Übelkeit und Kopfschmerzen.
Interessant ist das es sehr häufig bei Asiaten der fall ist !
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Den Absatz fand ich besonders genial!!Miyamoto habe gelegentlich die Angewohnheit, zweideutiges Feedback zu geben, welches Spielraum für Interpretationen bietet. Koizumi vermutet, dass die Zweideutigkeit bewusst gewählt wird, um die Kreativität des Teams zu stimulieren und das Finden neuer Lösungen zu fördern.
Die Japaner sind echt zu geil!!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt finde ich das auch, bzw fand ich das. unter den ersten paar lvls hat mich kaum eine begeistert. erst ab 60 sterne aufwerts hats mir spass gemacht. naja aber jetzt erstmal resi uc zocken ^^4P|Zierfish hat geschrieben: im übrigen finde ich das Spiel überbewertet.... ich kann immer nur 5 Sterne am stück sammeln, dann hab ich keine Lust mehr.... weiß auch net warum....
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
...und dir ist auch klar, das der Herr Jobs nicht 30 Jahre bei Apple ist?Xee hat geschrieben:@IxxOxx
Tja wen man 30 Jahre lang auf absolut unkonventionelle art und weise Unternehmen führt dan hat man halt schon vieles gemacht ! liegt in der natur der sache !
Zwischenzeitlich (~´85) wurde er aus Apple verjagt....nur einem schlauen Deal hat er zu verdanken, das er da heute wieder sitzt.
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 04.12.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.