CyberGhost VPN ist auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten und hat noch weitere nützliche Funktionen in petto. Aktuell lockt der VPN-Anbieter Neukunden mit einem lukrativen Rabatt. Ein VPN auf der Konsole einrichten – wer es bereits ausprobiert hat, weiß: Es ist kompliziert. Der Anbieter CyberGhost VPN hat sein VPN erfreulicherweise so konzipiert, dass es in wenigen Schritten installie...
Hier geht es zur News CyberGhost VPN: Das perfekte Gaming-VPN und Streaming-Tool
CyberGhost VPN: Das perfekte Gaming-VPN und Streaming-Tool
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Re: CyberGhost VPN: Das perfekte Gaming-VPN und Streaming-Tool
Wieder eine Werbenews ohne Mehrwert, weiter so und es geht schnell wieder zu Ende.
„Das Einwählen in einen VPN-Server, der sich geographisch näher am Spielserver befindet, minimiert Verzögerungszeiten, Buffering und Drosselungen.“
„Das Einwählen in einen VPN-Server, der sich geographisch näher am Spielserver befindet, minimiert Verzögerungszeiten, Buffering und Drosselungen.“
Zuletzt geändert von KLOP_GER am 08.07.2022 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Dazwischenschalten von Proxy-Systemen (zumal auch noch als VPN...per IPSec?!) zur Verbesserung der RTT-Latenz klingt herzerfrischend absurd.
Andererseits - einer Zielgruppe aus 15jährigen Teenagern, der man LED-beleuchtete Speicherriegel und Eingabegeräte andrehen kann, kann man sicher auch das verkaufen.
Andererseits - einer Zielgruppe aus 15jährigen Teenagern, der man LED-beleuchtete Speicherriegel und Eingabegeräte andrehen kann, kann man sicher auch das verkaufen.
Zuletzt geändert von Grunz Grunz am 09.07.2022 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Da musste ich auch erstmal tief durchatmen.
So eine Grütze hab ich lange nicht mehr gesehen.
Dass die Redaktion über sowas drüberschaut, wär ja auch zuviel verlangt.
Edit: Wenn man als Zusatz geschrieben hätte, dass ein VPN schlechtes Peering (wie bei der Telekom zum Beispiel) umgehen kann, dann würde das wenigstens noch etwas Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 09.07.2022 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist dieser Unsinn als "ANZEIGE" gekennzeichnet in der News-Übersicht und in der "Spielinfo-Box". Es wäre wünschenswert, wenn man das im Text auch deutlich machen würde - Stichwort "Respekt" (hier vor dem Leser).
-
kellykiller
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht weil alles mit Lichtgeschwindigkeit übertragen wird oder worum gehts genau?douggy hat geschrieben: ↑09.07.2022 18:19Da musste ich auch erstmal tief durchatmen.
So eine Grütze hab ich lange nicht mehr gesehen.
Dass die Redaktion über sowas drüberschaut, wär ja auch zuviel verlangt.
Edit: Wenn man als Zusatz geschrieben hätte, dass ein VPN schlechtes Peering (wie bei der Telekom zum Beispiel) umgehen kann, dann würde das wenigstens noch etwas Sinn ergeben.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Der Weg ist ist ansich der gleiche.Reiskocher23 hat geschrieben: ↑10.07.2022 17:57 Das stimmt nicht weil alles mit Lichtgeschwindigkeit übertragen wird oder worum gehts genau?
Das wäre so als wenn ich in München wohne und nach Berlin möchte und mir ein Zugticket von Leipzig nach Berlin kaufe, und damit prahle, dass ich nur die Hälfte der Zeit benötige.
Der VPN kann (!) schlechtes Peering umgehen und damit Ping/Durchsatz etc. verbessern, aber das hat dann nichts mit der Nähe der VPN-Server zu den Ziel-Servern zu tun.
Das und noch das Ausnutzen von lokalen Angeboten. Mehr Vorteil hat der private Nutzer nicht von VPN.
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
´Danke für die schnelle Antwort.douggy hat geschrieben: ↑10.07.2022 18:11Der Weg ist ist ansich der gleiche.Reiskocher23 hat geschrieben: ↑10.07.2022 17:57 Das stimmt nicht weil alles mit Lichtgeschwindigkeit übertragen wird oder worum gehts genau?
Das wäre so als wenn ich in München wohne und nach Berlin möchte und mir ein Zugticket von Leipzig nach Berlin kaufe, und damit prahle, dass ich nur die Hälfte der Zeit benötige.
Der VPN kann (!) schlechtes Peering umgehen und damit Ping/Durchsatz etc. verbessern, aber das hat dann nichts mit der Nähe der VPN-Server zu den Ziel-Servern zu tun.
Das und noch das Ausnutzen von lokalen Angeboten. Mehr Vorteil hat der private Nutzer nicht von VPN.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Man schützt sich noch vor Abmahnanwälten. Die nutzen nämlich nur die IP für ihre Abmahnungen, alles andere wäre viel zu aufwändig für die paar Einnahmen, die die damit rausholen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Dafür müsste dann auch Tor reichen, wenn man keinen Vollspeed benötigt.il pinguino hat geschrieben: ↑11.07.2022 09:53Man schützt sich noch vor Abmahnanwälten. Die nutzen nämlich nur die IP für ihre Abmahnungen, alles andere wäre viel zu aufwändig für die paar Einnahmen, die die damit rausholen.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Das kann sein, kenne nur den TorBrowser, wusste nicht, dass da auch andere Dinge drüber laufen können wie Torrents.