Och, so eine Kampagne macht schon Sinn irgendwie.
Die letzte Shooter-Kampagne, die ich gespielt habe, war bei Star Wars Battlefront 2, das ich mal über PS+ bekommen habe.
Die Kampagne hat mich gelockt, dass ich das Spiel installiert habe und die hat sich dann als doof herausgestellt. Aber ich hab dann doch mal den MP ausprobiert und hatte eine ganz nette Zeit damit. Dies ist auch eines der wenigen Spiele, die ich viel online gespielt habe.
Hätte es die langweilige Kampagne nicht gegeben, wären mir diese doch unterhaltsamen Online-Schlachten durch die Lappen gegangen.
Und manchmal kommen auch Sachen wie Titanfall 2 um die Ecke, die mit richtig richtig richtig geilen Kampagnen auftrumpfen können
Kann es sein, dass irgendwelche Spatzenhirne in der Chefetage den Fehlschlag von 2042 genau daran festgemacht haben?
Ich war eigentlich froh, dass DICE endlich aufhören konnte, darauf Ressourcen zu verschwenden.
Das ist einer der Gründe, warum ich es nicht gekauft hab und auch kein BF V. Bei miesem MP hat man wenigstens einen brauchbaren SP fürs Geld bekommen...wenn mans schon nicht mehr danach verkaufen kann
BFV hatte doch eine SP-Kampagne.
Und toll. Dann kannst du Zeit töten mit der durchschnittlichem SP-Kampagne eines Titels, der eigentlich im MP abliefern sollte.
Davon abesehen. Ist es wirklich so schwierig sich vorher durch Reviews/OpenBetas etc. einen Eindruck davon zu verschaffen, ob der MP mies ist oder nicht? Davon sollte doch die Kaufentscheidung abhängen und nicht von dem Vorhandesein von Trostpflaster-Content.
Wi wollen mal nicht übertreiben und die grottigen Episoden-MP-Bot-Matches als SP Kampagne bezeichnen....
Chip Hazzard hat geschrieben: ↑06.07.2022 22:40
Hoffentlich kommt doch noch irgendwann ein BF3 oder BF4 Remaster mit online servern. Dann bräuchte ich erst mal kein anderes BF
NextGen Patches wären naütlich toll. Ich bin eigentlich nicht DIE Grafikhure aber BF4 auf SeriesX war schon anstrengend für das Auge.
Aber zum Glück enthält der Gamepass auch die PC-Version.
Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.07.2022 21:45
Die haben doch letztlich erst diesen Tweet abgesetzt und dann dafür auf Fresse bekommen.
Jetzt geben die euch SP und ihr seid auch wieder nur am Meckern.
Denkt doch mal an die armen Consultants.
Ich weiß es ist gemein. "Wir wollen Singleplayer-Spiele aber brauchen keinen Alibi-Singleplayer in unseren Multiplayer-Spielen."
Für die Executives ist das schon wieder zu viel.
Moretti hat geschrieben: ↑07.07.2022 08:13
Mirrors Edge 3 wäre mal eine Ansage. Wird aber wohl nie erscheinen
Ne. Wir hatten unsere Chance
nawarI hat geschrieben: ↑07.07.2022 08:47
Und manchmal kommen auch Sachen wie Titanfall 2 um die Ecke, die mit richtig richtig richtig geilen Kampagnen auftrumpfen können
Das ist eben der feine Unterschied. Bei Titanfall2 gehe ich davon aus, dass Respawn selber die treibende Kraft hinter der Kampagne war und nicht EA die künstlich versucht haben ihr Produkt aufzublähen.
Die Kursänderung überrascht, zieht man in Betracht, dass vor allem jüngere Battlefield-Teile wie Battlefield 2042 überhaupt keine Solo-Szenarien boten.
Kann es sein, dass irgendwelche Spatzenhirne in der Chefetage den Fehlschlag von 2042 genau daran festgemacht haben?
Ich war eigentlich froh, dass DICE endlich aufhören konnte, darauf Ressourcen zu verschwenden.
Man Stelle sich vor wie der Bf 2042 mp geworden wäre wenn sie noch Arbeit in einem sp gesteckt hätten,da bekommt man Gänsehaut.
str.scrm hat geschrieben: ↑06.07.2022 19:14
die wird bestimmt gut
Bestimmt. Wenn DICE es irgendwie schafft, EA über den Inhalt im Dunkeln zu lassen und einfach Mirror's Edge 3 entwickelt.
ganz ehrlich, die Bad Company hatte so viel Potential, das war eine richtig sympathische Truppe und zugleich mit MW2 die einzigen 2 Spiele die ich je intensiv online gespielt habe
ein Bad Company 3 würde weggehen wie warme Semmeln, keine Ahnung was für Fischköpfe da Entscheidungen treffen
BF3 hat ja auch gezeigt, dass man 'gute' Kampagnen machen kann - da war viel Luft nach oben, aber es hat Spaß gemacht
man muss ja nicht auf Teufel komm raus CoD kopieren, das schaffen die eh nicht
aber eine bodenständige, realistische Kampagne mit den 4 Schwachköpfen die immer mal für einen Lacher sorgen kann doch kein Hexenwerk sein
Für dice ist das ein Hexenwerk du siehst ja wie die letzten Kampagne waren.bf2,die company teile und bf3 wahr auch die goldene Zeit und dice in ihrer Prime Phase,jetzt sind ja die ganzen Veteranen weg.
Im Ernst,traust du dem heutigen dice ein gutes Bad company 3 zu?
Da wird sich keiner mehr ran trauen,höchstens wenn ea es erzwingt,nur Dan bekommen wir ganz sicher kein Bad company wie wir uns das vorstellen.
Die sollen erstmal schauen das sie noch mp können.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 07.07.2022 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Als ich damals hier mal erwähnt habe, dass ich Battlefield eigentlich nur noch wegen der Kampagne spiele, wurde ich angelächelt. Scheint wohl so, als ob Einzelspieler doch genug Verkäufe bringt im Gesamtpaket....
Nimms nicht persönlich, aber keinen Menschen interessiert eine Singleplayer Kampagne. Höchstens die Leute, die jetzt noch übrig sind und sowieso nie etwas mit Battlefield zu tun hatten.
Wunderts dich? Der Multiplayer wurde nach Battlefield 3 immer schlechter und schlechter. Bf4 geht mittlerweile nach Jahren dank massenhafter Patches auch noch gut, aber alles danach, naja.
Vin Dos hat geschrieben: ↑08.07.2022 12:04
Nimms nicht persönlich, aber keinen Menschen interessiert eine Singleplayer Kampagne.
Der Aufwand, der sonst in diese Inhalte gesteckt wurde, sagt aber etwas anderes.
Ist ja nicht so, dass EA hier vollkommen blind operiert, sondern GANZ GENAU weiß, wie lange wie viele Spieler mit welchen Features beschäftigt sind. Für eine SP-Kampagne wollte man diesmal aber keine Ressourcen aufwenden, sondern den MP-Part besser monetarisieren. So wie das Activision mit CoD erfolgreich vorgeführt hat, wo man irgendwann den SP nicht wegen eines Mangels an Interesse, sondern auf Grund von Umsatz- und Produktionsoptimierungen weggelassen hatte.
Vin Dos hat geschrieben: ↑08.07.2022 13:07
BF4 war von den Maps und vom gunplay her auch schon ein Rückschritt, naja.
Ich erinnere mich schon daran, dass BF4 wie "ein Schritt vor, einer zurück" gewirkt hat. Ein par der DLC maps waren ganz gut, aber viele waren entweder mittelmäßig oder Mist. Das ganze Levelution-Ding hat dem Mapdesign nur geschadet.
Der Auslieferungszustand of BF4 war natürlich ein Witz. Das Ding war für Monate nahezu unspielbar.
Zuletzt geändert von Temeter am 08.07.2022 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es würde mich wundern, wenn man was gescheites bei rum käme. Das Problem ist doch, dass man auf der einen Seite nichts reinstecken will und dann nur Mist produziert wird, man aber auch die gesparten Ressourcen - sollte die Kampagne wegfallen - nicht in die MP-Komponente stecken will, weil der Geiz am Ende doch gewinnt.
Kajetan hat geschrieben: ↑08.07.2022 13:52 So wie das Activision mit CoD erfolgreich vorgeführt hat, wo man irgendwann den SP nicht wegen eines Mangels an Interesse, sondern auf Grund von Umsatz- und Produktionsoptimierungen weggelassen hatte.
Hm?
Von den Hauptablegern kam bisher nur Blops4 ohne Kampagne und das aufgrund von Produktionsschwierigkeiten.
Oder meinst du Warzone? Kann man von Optimierung reden, aber eigentlich ist man "nur" dem BattleRoyale-Trend gefolgt.
NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑08.07.2022 19:56
Oder meinst du Warzone? Kann man von Optimierung reden, aber eigentlich ist man "nur" dem BattleRoyale-Trend gefolgt.