ach komm, ich muss doch nicht bisohock erwähnenRoaGod hat geschrieben:Halo 3 hat doch hier auch "nur" 87% bekommen

scheint ja endlich mal ein guter exklusiv titel für die ps3 sein und das was ich gesehen hab lässt mich das sogar glauben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So ein Unsinn. Schon mal die Mühe gemacht das tolle Review zu lesen, oder hast nur die Wertungszahl angeschaut?Schwing mein Ding hat geschrieben:Ein genervter Redakteur, der durchspielen muss, kann sich vielleicht nicht mehr daran erinnern, was es heist zu geniessen.
*zustimm*KnuP hat geschrieben:Diese "Prozentfixiertheit" nimmt langsam nervende Ausmaße an.
Ahmm... ja....Don. Legend hat geschrieben:86 % klingen sehr gut, ist immerhin ein Gold Award und das hat Uncharted auch verdient. Der einzige wirkliche negativpunkt ist die Linearität, zu viel Action ist für mich ok, schade eben dass allees sehr "eng" gestaltet ist, dafür sehr atmosphärisch
im gegensatz dazu hat es aber auch wieder einige 80% Wertungen gekriegt. 4P ist hier ausnahmsweise mal ziemlich im Durchschnitt.american H@wk hat geschrieben:das ist wieder typisch 4 players, 86 voll schlecht,ich mein das spiel hat bei den meisten 90 und wurde als must have bezeichnet,
wenn ihr mal die demo spielt,findet ihr mitsicherheit das spiel geil.