Das sind dann alles vermutlich Vorzeige-Ports? Ich bin gespannt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war auch das einzige Detail, auf das ich seinerzeit bei der Direct geachtet habe. Ohne dabei zu wissen, wer oder was Doramon ist. Dennoch oder vielleicht gerade durch meine Unwissenheit, gefiel mir dieser storylastigere Strategieansatz echt gut.Khorneblume hat geschrieben: ↑28.06.2022 19:47Ok, eigentlich ist ein Story of Seasons. Wie konnte ich so ein Detail nur vergessen.![]()
Auch wenn es teilweise mehr als 10 Jahre alte Games sind, ist Bioshock schon beeindruckend, gerade im Handheldmode. Da mag aber auch immer noch in meinem Hinterkopf sein, was für Bretter das waren als sie rauskamen. Kann man technisch nur empfehlen. Das ist nicht wie bei Witcher/Doom ein deutlich sichtbares Downgrade.Khorneblume hat geschrieben: ↑28.06.2022 21:59Das sind dann alles vermutlich Vorzeige-Ports? Ich bin gespannt.![]()
Da ist übrigens sogar noch ein T-Shirt dabei.qpadrat hat geschrieben: ↑29.06.2022 11:31 Nett, Nier automata kostet nur 40 Euro:
https://store.eu.square-enix-games.com/ ... ion-switch
Finde ich fair.
du sagst es...
Naja, auf PC läufts ja auch nicht sauber, da ist das noch trauriger.
Ich glaube, dass P3P eben nicht wie FES ist, es fehlt das rumlaufen in 3D außerhalb der Dungeons und fehlt nicht auch Zusatzinhalt aus FES?
Hm, ich lese mir gerade die Unterschiede durch und es ist in der Tat Schade, denn gerade die Cut-Scenes sind super. Auf der anderen Seite ist eine Orientierung an 4 nicht schlecht. Man muss dazu sagen das ich atmosphärisch 3 lieber mochte, aber 4 das deutlich bessere Gameplay hatte.il pinguino hat geschrieben: ↑29.06.2022 14:59Ich glaube, dass P3P eben nicht wie FES ist, es fehlt das rumlaufen in 3D außerhalb der Dungeons und fehlt nicht auch Zusatzinhalt aus FES?