SCUF Instinct Pro - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SCUF Instinct Pro - Special
Egal ob am Computer oder der Konsole: So wichtig wie die richtige Rechenmaschine ist das richtige Zubehör. Doch während der Dschungel aus Gaming-Mäusen (Link zum Test) und -Tastaturen dicht gedrängt und nahezu undurchquerbar scheint, ist die Menge an Konsolen-Zubehör eher licht und überschaubar. Doch es gibt sie, die kleinen Helden, die verlängerten Arme des Spielers, das Gear, das selbst den klei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SCUF Instinct Pro - Special
Hier geht es zum gesamten Bericht: SCUF Instinct Pro - Special
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: SCUF Instinct Pro - Special
229,90 Euro für einen controller ?!
wahnsinn
wahnsinn
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Ding preislich auch etwas überzogen. Soll aber echt geil sein! Der Elite 2 ist momentan mein Benchmark, obwohl geschickt eingesetzte Haptik-Effekte beim Dual Sense natürlich auch echt genial sind!
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Schnäppchen...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
angenehme Controller sind wichtig, da kann ich bei PS5 und Xbox nichts mehr wirklich bemängeln
für sowas hier fehlt mir dann einfach das Verständnis
da würde jedes vom Tisch fallen und Chips nebenher essen weh tun ... und das ist bei mir Standard beim Gaming
für sowas hier fehlt mir dann einfach das Verständnis

da würde jedes vom Tisch fallen und Chips nebenher essen weh tun ... und das ist bei mir Standard beim Gaming

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
ZWEIHUNDERTDREISSIG EURO?!
Also für den Preis, muss das Teil schon von alleine spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
jede logitech gaming Tastatur kostet 200€ da beschwert sich doch auch keiner?Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.06.2022 17:09 ZWEIHUNDERTDREISSIG EURO?!
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja fast 500 Mark (oh hi!) 
Ich fand schon die 120€ für den elite controller überzogen (aber bereuen tu ich den kauf nicht)
für das doppelte davon würd ich hd rumble, steuerbaren widerstand wie bei den triggern in allen tasten und noch viel mehr erwarten

Ich fand schon die 120€ für den elite controller überzogen (aber bereuen tu ich den kauf nicht)
für das doppelte davon würd ich hd rumble, steuerbaren widerstand wie bei den triggern in allen tasten und noch viel mehr erwarten

Zuletzt geändert von Klusi am 29.06.2022 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Verstehe jetzt die Kritik an dem Preis auch nicht so wirklich. Virab gesagt: Auch ich finde, dass das für mich (!) viel zu viel für ein Controller ist.
Aber ich bin auch nur Gelegenheitsspieler. Wenn ich das ganze beruflich machen würde, was ja heute nicht unüblich ist, oder aber jedenfalls richtig intensiv spielen würde, dann wüsste ich nicht wieso ich nicht den Preis für den Controller bezahlen sollte.
Wenn man eben gutes Equipment für ein Hobby haben möchte, zahlt man eben. Ist in anderen Sportarten ja auch nicht anders. Es gibt tausende Beispiele. Kicken kann man auch mit 30 € Fußballschuhen. Trotzdem zahlt man oftmals erheblich mehr für die Dinger von Adidas, Nike und Co, wenn man eben viel Fußball spielt.
Und der Hinweis auf die Logitech-Tastaturen und Mäuse ist auch richtig. Da schreit auch keiner
Aber ich bin auch nur Gelegenheitsspieler. Wenn ich das ganze beruflich machen würde, was ja heute nicht unüblich ist, oder aber jedenfalls richtig intensiv spielen würde, dann wüsste ich nicht wieso ich nicht den Preis für den Controller bezahlen sollte.
Wenn man eben gutes Equipment für ein Hobby haben möchte, zahlt man eben. Ist in anderen Sportarten ja auch nicht anders. Es gibt tausende Beispiele. Kicken kann man auch mit 30 € Fußballschuhen. Trotzdem zahlt man oftmals erheblich mehr für die Dinger von Adidas, Nike und Co, wenn man eben viel Fußball spielt.
Und der Hinweis auf die Logitech-Tastaturen und Mäuse ist auch richtig. Da schreit auch keiner

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht warum sich hier alle über den Preis beschweren...
Kauft Ihn doch einfach nicht.... Gilt das gleich wie mit den Remakes und Remastern oder allem anderen was ihr euch nicht Leisten könnt oder wollt...
Kauft Ihn doch einfach nicht.... Gilt das gleich wie mit den Remakes und Remastern oder allem anderen was ihr euch nicht Leisten könnt oder wollt...
Zuletzt geändert von HELLJOE am 29.06.2022 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Voll teuer!
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, das ist schon wirklich teuer.
Spoiler
Show
Ich denk grundsätzlich, dass man für sein "Werkzeug", Dinge die man häufig und gerne nutzt auch mal das Geld anlegen kann - vielleicht sogar sollte. Ich muss hier allerdings sagen, dass der normale Elite 2 Controller schon für mich irgendwie attraktiver daherkommt. Ich werde mir bei Zeiten sicherlich mal einen leisten, auch wenn man sagen muss, dass die Qualität bei den normalen Xbox Controllern auch schon sehr stark ist, so dass ich da nicht zwingend das Gefühl habe, dass ich mehr Geld ausgeben müsste, damit ich was "Gescheites" hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn der lange hält, ist es schon wieder nicht teuer. Allerdings sind die Bewertungen von SCUF auf Trustpilot dazu ja zum davon laufen. Driftsticks, kaputte Tasten, defekte Stromversorgung, abblätternde Farbe, abgenutzte Gummis usw.
Meinen Elite2 von MS habe ich 3mal eingeschickt (Driftsticks), aber das Gerät, dass ich letztlich jetzt noch habe, ist derart schwammig von den Sticks her, das ich nur noch Standartcontroller hernehme. Lohnt den Aufpreis einfach nicht.
Wenn SCUF jetzt sagen könnte, dass ihr Controller stabil ist, lange hält und sich zum Reinigen öffnen ließe, dann wäre es mir das aber locker wert. Auch 300 euro. Aber das selbe Geschiss mit defekten Controllern wie beim Elite, sogar noch schlimmer wenn man nach den Rezensionen geht, für nur noch mehr Geld, ne danke.
Meinen Elite2 von MS habe ich 3mal eingeschickt (Driftsticks), aber das Gerät, dass ich letztlich jetzt noch habe, ist derart schwammig von den Sticks her, das ich nur noch Standartcontroller hernehme. Lohnt den Aufpreis einfach nicht.
Wenn SCUF jetzt sagen könnte, dass ihr Controller stabil ist, lange hält und sich zum Reinigen öffnen ließe, dann wäre es mir das aber locker wert. Auch 300 euro. Aber das selbe Geschiss mit defekten Controllern wie beim Elite, sogar noch schlimmer wenn man nach den Rezensionen geht, für nur noch mehr Geld, ne danke.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das sind umgerechnet ja auch weniger als 2€ / Taste! Völlig anderes Preis- / Leistungsverhältnis!Unbreakable44_ hat geschrieben: ↑29.06.2022 17:27
jede logitech gaming Tastatur kostet 200€ da beschwert sich doch auch keiner?
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich mal sehr interessieren wie laut der SCUF beim Spielen ist. XS- und Elite Controller bewegen sich da in einem, für mich, nervtötenden Bereich.