Mass Effect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Mass Effect's Deutsche Synchro ist allgemein eine der besten, die ich je miterleben durfte.
Sicher hinkt sie im Vergleich zum Original ein wenig hinterher, was aber auch bei allen Spielen der Fall ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Seh ich genau so, bei Mass Effect muss man sich wegen der Synchro keine Sorgen machen, im gegenteil sie ist sogar sehr gut.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

es ist soweit...mass effect gespielt und hat der fluch zugeschalgen...

ihr fragt welcher fluch? naja, der fluch der jedem xbox360 besitzer nur beim gedanken daran die pure angst+schweiß ins gesicht treibt, den puls nach boen schießen und schnell nach hause flüchten lässt..

ja leute..ich will und brauche euer mitleid..den..der fluch ist da....

ACHTUNG!!!!! zartbeseitete bitte nicht weiterlesen!!!!ACHTUNG!!!!!

mein baby wurd beim mass effect erfasst ......vom........ :( ROD

und damit fäll xmas evt. flach weil nämlich viele games auf emienr wunschlsite stehen und ms 2-4 wochen für ersatzgerät braucht...

bitte.sprecht mir euer mitleid aus damit ich die vor-xmas-zeit irgendwie überstehe....
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

och MÖÖÖÖÖÖÖNSCH :(

hier haste mein Beileid...würde dir ja meine leihen wenn de nen Nachbar wärst oder so weil ich zur Zeit kein geld für neue games hab :P
wünsch dir, dass de die Zeit gemütlich rumbekommst.
Geh z.B. Glühwein saufen aufn Weihnachtsmarkt ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

dagizmo hat geschrieben:es ist soweit...mass effect gespielt und hat der fluch zugeschalgen...

ihr fragt welcher fluch? naja, der fluch der jedem xbox360 besitzer nur beim gedanken daran die pure angst+schweiß ins gesicht treibt, den puls nach boen schießen und schnell nach hause flüchten lässt..

und damit fäll xmas evt. flach weil nämlich viele games auf emienr wunschlsite stehen und ms 2-4 wochen für ersatzgerät braucht...

bitte.sprecht mir euer mitleid aus damit ich die vor-xmas-zeit irgendwie überstehe....
Kauf dir ne Core Version und verkauf sie wieder wenn deine alte zurückkommt. Dann machste vielleicht 50 Eros der so verlust ....

Mein Beileid
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dagizmo hat geschrieben:es ist soweit...mass effect gespielt und hat der fluch zugeschalgen...

Kauf dir ne Core Version und verkauf sie wieder wenn deine alte zurückkommt. Dann machste vielleicht 50 Eros der so verlust ....

Mein Beileid
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Willst eine 3 Wochen alte Premium mit HDMI?
Ist komplett mit Falcon-chipsatz in 65nm gefertigt.
http://www.360drives.com/profile/1435

Stammt vom Media-Markt mit Forza/ Vivapinata.

Weil deine bekommst nur repariert, die Baureihe ist die gleiche.

Ich frage, weil ich mir ne Elite holen will.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Mich hat auch ein fluch erwischt und zwar der lesefehler fluch:( habe schon die angweisung befolgt mit cache lerne etc ....jetzt bekomme ich eine neue mass effect version hoffe das, das schnell geht ;( so ein mist

lg luc

p.s hatte auch schon einer von euch diesen fehler ? er scheint ja vermehrt auf zu treten ?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lucas1983 hat geschrieben:Mich hat auch ein fluch erwischt und zwar der lesefehler fluch:( habe schon die angweisung befolgt mit cache lerne etc ....jetzt bekomme ich eine neue mass effect version hoffe das, das schnell geht ;( so ein mist

lg luc

p.s hatte auch schon einer von euch diesen fehler ? er scheint ja vermehrt auf zu treten ?
Ja lesefehler kam oft, aber nur am Anfang. Am Schlus wurde es dann immer weniger bis er gar nicht mehr aufgetreten ist.
Flash9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flash9 »

Willst eine 3 Wochen alte Premium mit HDMI?
Ist komplett mit Falcon-chipsatz in 65nm gefertigt.

Stammt vom Media-Markt mit Forza/ Vivapinata.
First post bei 4players.

Offtopic:
Mich würde interessieren woran erkennt man, dass es sich um eine Falcon handelt?

Im Saturn in meiner Nähe sind die Verkäufer nicht sehr hilfreich.

MfG
Flash9
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Auf dem xbox360 KARTOn ist ein Aufkleber wo sich auch der Barcode befindet da ist danna auch eine "LOT Nummer"

0741/0742/0743 = neuste gen mit benq Laufwerk und Falcon chipset. Das verbesserte kühlsystem wurde eh schon mit der Elite eingeführt, wobei die ersten geräte immernoch mit 90nm gefertigt wurden. Ich empfehle jedem eine mit Falcon, dann ist man auf der sicheren seite..

Die komplette liste der PAL Geräte haste hier:

http://www.360drives.com/list?v_pack=&v ... perpage=50
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hab Mass Effect grad durchgespielt das Ende ist ja mal saugeil!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Darth Nihilus hat geschrieben:hab Mass Effect grad durchgespielt das Ende ist ja mal saugeil!
glückwunsch ich habs schon 2 mal durch aber das game rockt wie hölle^^ :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

hey, ich hab mir gestern auch mass effect besorgt. und ich muss sagen, ich bin vollends begeistert über den ganzen ablauf.
mein letztes bzw erstes rpg war kotor2, bei dem ich mich nach 20 stunden in einer sackgasse befand. (ausversehen und unbewusst alle wichtigen zielpersonen eliminiert)

aber mass effect macht richtig laune, die dialoge sind ja garnicht so trist, wie ich mir das vorstellte.
und mit dem menü komm ich auch gut zurecht. das waren meine sorgen, aber unbegründet.^^
außrdem kommt mehr so ein feeling für erwachsene gamer rüber, das finde ich auch sehr angenehm. ich freu mich schon aufs nächste mal
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Beklekle hat geschrieben:Auf dem xbox360 KARTOn ist ein Aufkleber wo sich auch der Barcode befindet da ist danna auch eine "LOT Nummer"

0741/0742/0743 = neuste gen mit benq Laufwerk und Falcon chipset. Das verbesserte kühlsystem wurde eh schon mit der Elite eingeführt, wobei die ersten geräte immernoch mit 90nm gefertigt wurden. Ich empfehle jedem eine mit Falcon, dann ist man auf der sicheren seite..
Meine LOT-Nummer lautet 0728 finde auf der Seite aber keine Informationen dazu, ob da ein Falcon Chipset eingebaut ist, lediglich dass es ein Benq Laufwerk hat.