The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Devolver Digital hat es mal wieder allen gezeigt: Mit The Plucky Squire hat der Indie-Publisher ein neues Spiel vorgestellt, das einfach nur fantastisch, kreativ und witzig aussieht. Schaut es euch an!Entwickler All Possible Futures mag noch ein unbeschriebendes Blatt sein (obwohl Teammitglieder schon Erfahrung bei der Pokémon-Reihe sowie bei The Swords of DItto sammelten) – doch der Enthül...

Hier geht es zur News The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche
Brotsuppe
Beiträge: 310
Registriert: 25.11.2021 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche

Beitrag von Brotsuppe »

Im Text steht, dass das Spiel für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch erscheinen wird, während unter dem Screenshot auch die Last-Gen-Konsolen erwähnt werden.

Was gilt denn jetzt? Ich denke, wenn es eine Umsetzung für die Switch gibt, sollte es an der XBox One und der PS4 erst recht nicht scheitern.

Ansonsten macht das Teil erstmal einen sympathischen Eindruck.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche

Beitrag von 4P|Matthias »

Brotsuppe hat geschrieben: 11.06.2022 15:13 Im Text steht, dass das Spiel für PC, PS5, Xbox Series X|S und Switch erscheinen wird, während unter dem Screenshot auch die Last-Gen-Konsolen erwähnt werden.

Was gilt denn jetzt? Ich denke, wenn es eine Umsetzung für die Switch gibt, sollte es an der XBox One und der PS4 erst recht nicht scheitern.

Ansonsten macht das Teil erstmal einen sympathischen Eindruck.
Laut Devolver nur PS4 und Xbox Series. Keine Old-Gen. Das hatte ich bei den Screens anfangs versehentlich eingetragen - und geändert. Aber steht leider immer da.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Plucky Squire: Das coolste Spiel dieser Woche

Beitrag von johndoe711686 »

4P|Matthias hat geschrieben: 11.06.2022 18:30 Laut Devolver nur PS4 und Xbox Series. Keine Old-Gen. Das hatte ich bei den Screens anfangs versehentlich eingetragen - und geändert. Aber steht leider immer da.
:Häschen:
Antworten