Star Wars Jedi: Survivor: Neues Action-Adventure erscheint 2023 für PC, PS5 und XBS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Survivor: Neues Action-Adventure erscheint 2023 für PC, PS5 und XBS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Respawn Entertainment und Lucasfilm Games kündigen mit Star Wars Jedi: Survivor ihr neustes Abenteuer an. Diesmal soll die Geschichte des Jedi Cal Kestis erzählt werden.Das Action-Adventure entsteht unter der Leitung von Respawn Game Director Stig Asmussen und soll an das erste Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order anknüpfen. „Schon vor der Fertigstellung von Jedi: Fallen Order hatte unser Tea...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor: Neues Action-Adventure erscheint 2023 für PC, PS5 und XBS
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: Neues Action-Adventure erscheint 2023 für PC, PS5 und XBS

Beitrag von str.scrm »

:Applaus:
sehr sympathische Truppe zum Ende des Spiels, gerne eine weitere, ähnlich tolle Episode :Hüpf:
und Vaders Darstellung war top tier
Zuletzt geändert von str.scrm am 30.05.2022 12:17, insgesamt 3-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: Neues Action-Adventure erscheint 2023 für PC, PS5 und XBS

Beitrag von Eirulan »

Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen, bei Respawn auch in guten Händen, das Team hat mit Titanfall 2 und Fallen Order die für mich - gefühlt - einzig vernüftigen Spiele der letzten Jahre bei EA hervorgebracht.
2023 schon? Klingt ambitioniert...
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Nur her damit.

Gameplay, Leveldesign waren Top. Dazu war das Spiel auch nicht ewig lang.
Fallen Order war für mich die Überraschung der letzten Jahre. Und das auch noch gepublisht von EA.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 30.05.2022 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

4P|BOT2 hat geschrieben: 30.05.2022 11:42 Diesmal soll die Geschichte des Jedi Cal Kestis erzählt werden.
Das war doch bereits der Protagonist des Vorgängers "Fallen Order". Ergo wurde dessen Geschichte erzählt.
Nun wird sie fortgesetzt - steht auch so im Pressetext.

Bin gespannt auf die Fortsetzung :)
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

flitzpiepe hat geschrieben: 30.05.2022 13:24
4P|BOT2 hat geschrieben: 30.05.2022 11:42 Diesmal soll die Geschichte des Jedi Cal Kestis erzählt werden.
Das war doch bereits der Protagonist des Vorgängers "Fallen Order". Ergo wurde dessen Geschichte erzählt.
Natürlich völlig richtig, angepasst.
MiroKlose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiroKlose »

4P|Alice hat geschrieben: 30.05.2022 14:08
flitzpiepe hat geschrieben: 30.05.2022 13:24
Natürlich völlig richtig, angepasst.
Im kurzen Text, der die News einleitet, steht es (zumindest bei mir) noch mit "Diesmal". War davon auch direkt irritiert :)

Möge die Korrektur mit euch sein!
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Fallen Order war toll, aber ich mochte Cal Kestis nicht. War mir irgendwie unsympathisch... Ich hätte lieber eine Aloy. Oder, noch besser, eine Senua, die von Anfang an auf der Kippe steht.
Zuletzt geändert von eLZorro am 30.05.2022 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Finde das Franchise, vor allem aber die Subserien, gut! Hoffentlich geht es wieder in Richtung Planetenerkundung, hat mir bei Star War: The fallen order richtig gut gefallen. Oder es geht etwas mehr in Richtung The force unleashed..... Das waren noch Zeiten! Jedi Knight hat mich nie abgeholt. Auch nicht Battlefront oder Knights of the old republic. Auch wenn ich bei den Hardcorefans dadurch Verachtung ernte. Und leider bin ich jetzt schon zwei mal bei der ersten Folge von Obi Wan weggeratzt. The Madalorian hab ich noch richtig gefeiert, Boba Fett läutete dann den Niedergang ein.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Immer gerne her damit. Fallen Order war für mich das Perfekte Star Wars Spiel und eines der besten Souls-Likes, weil die es mit Erzählweise und Zugänglichkeit einfach gut hinbekommen haben.
Ansich hätte ich gerne mal ein SW-Spiel, wo man mal keinen Jedi spielt, aber wenn es so gut umgesetzt ist wie bei Fallen Order, ist das auch was feines.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

nawarI hat geschrieben: 31.05.2022 11:20 Ansich hätte ich gerne mal ein SW-Spiel, wo man mal keinen Jedi spielt, aber wenn es so gut umgesetzt ist wie bei Fallen Order, ist das auch was feines.
Ja, ein Fallen Order als Blasterspieler fänd ich auch mal interessant, egal ob Kopfgeldjäger oder Schurke, selbst Sturmtruppler fänd ich interessant.
Herschfeldt hat geschrieben: 31.05.2022 10:51 Und leider bin ich jetzt schon zwei mal bei der ersten Folge von Obi Wan weggeratzt.
Ich finde ja immer erstaunlich wie Leute bei 40 Minuten Folgen einschlafen können. Schaut man das kurz vorm Delirium? Oder nach ner durchgemachten Nacht? Meine Freundin schläft auch ein während sie YT Videos guckt, ich kann das nicht. :D
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 31.05.2022 12:50
nawarI hat geschrieben: 31.05.2022 11:20 Ansich hätte ich gerne mal ein SW-Spiel, wo man mal keinen Jedi spielt, aber wenn es so gut umgesetzt ist wie bei Fallen Order, ist das auch was feines.
Ja, ein Fallen Order als Blasterspieler fänd ich auch mal interessant, egal ob Kopfgeldjäger oder Schurke, selbst Sturmtruppler fänd ich interessant.
Herschfeldt hat geschrieben: 31.05.2022 10:51 Und leider bin ich jetzt schon zwei mal bei der ersten Folge von Obi Wan weggeratzt.
Ich finde ja immer erstaunlich wie Leute bei 40 Minuten Folgen einschlafen können. Schaut man das kurz vorm Delirium? Oder nach ner durchgemachten Nacht? Meine Freundin schläft auch ein während sie YT Videos guckt, ich kann das nicht. :D
LOL! :D Und ich habe es zwei mal probiert. Perfekter Drei Fragezeichen "Effekt". Werde es aber noch mal versuchen. Kann doch nicht sein....
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 31.05.2022 12:50
Ich bin immernoch sauer, dass Disney bei Star Wars 1313 die Entwicklung gestoppt hat. Quasi Uncharted war das, als junger Boba Fett. Das hat richtig gut ausgehen.
Ein paar Konzept-Arts zu dem Spiel wurden angeblich jetzt bei den Serien verwendet, dass nicht alles verloren gegangen ist. :Hüpf:
Ich hab gestern die beiden Episoden angeguckt. Bisher war die Serie gut. Gute Fortführung zum dritten FIlm mit erfreulich vielen Schauspielern von damals. Qualitativ bisher auf Augenhöhe mit Mandalorian. Quatch wie die Teenie-Gang von Boba Fett war noch nicht dabei.
Ich habs manchmal, dass ich leicht schläfrig werde, wenn ich meine Comfort-Serien gucke. aber Obi Wan war jetzt ähnlich actionreich wie die Filme bisher, also wäre Herschfeldt auch bei Rache der Sith eingepennt. Ich meine, ich bin auch mal um 3 Uhr Morgens eingepennt, als Freunde und ich nach dem fünften Bier Deadpool zum wiederholten Male angeguckt haben, aber da gebe ich Ryan Raynolds jetzt nicht die Schuld dafür. :Blauesauge:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

nawarI hat geschrieben: 01.06.2022 07:42 mit erfreulich vielen Schauspielern von damals.
Hab bisher nur Teil 1 gesehen, aber außer Owen, Obi und den Organa kannte ich da niemanden. :Blauesauge:

Freue mich aber auch immer, wenn die gleichen Schauspieler (und die gleiche Synchro) genutzt werden. Leider ist das beim aktuellen Lego Star Wars nicht so :( War wohl zu teuer.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 01.06.2022 09:10, insgesamt 1-mal geändert.