UT 2004: erst im nächsten Jahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
UT 2004: erst im nächsten Jahr?
Eigentlich sollte noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 12. Dezember, in Europa erscheinen, aber anscheinend könnte es Probleme mit dem Release-Termin geben. Denn <a href="http://boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=1972" target="_blank">ATARI Nordic</a> (Skandinavien) hat das Spiel nun auf das 1. Quartal 2004 verschoben. Warum das Actionspiel erst im nächsten Jahr erscheinen soll und ob die anderen internationalen Versionen ebenfalls von der Verschiebung betroffen sind, bleibt noch abzuwarten.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
%&T%(/
aber mich hat UT sowieso nie interessiert und das wird auch so bleiben,ich find Ut neben der geilen Konkurenz in sachen ego shooter eifnach nur %!$&%&%()
Da zock ich lieber en ausgedehnte Partie BF oder Raven Shild,besser als der Schrott
Da zock ich lieber en ausgedehnte Partie BF oder Raven Shild,besser als der Schrott
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49418
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55160
- Persönliche Nachricht:
Ut vs. BF & RS
Wer UT nich mag: von mir aus.. 
Aber sagen das das eine Besser ist: ne das geht nich!
Mann kann doch UT nich mit nem auf Realismus abzielenden Shooter vergleichen...
Und die Verschiebung is ja nun auch nicht soo schlimm, es gibt ja UT 2003 und dank dess 1Mio $ Contests von Epic/Atari und Nvidia kommen ja zurzeit massenhaft Modprojekte raus.
Aber das beste ist und bleibt die Deathball-MOD
Ein spiel immer und immer zu verschieben (bzw. zu früh anzukündigen) ist halt z.Zt ne beliebte Marketing-Strategie..
aber was soll man machen (kommt nicht mit Boykott oder sowas lächerlichem)
Aber sagen das das eine Besser ist: ne das geht nich!
Mann kann doch UT nich mit nem auf Realismus abzielenden Shooter vergleichen...
Und die Verschiebung is ja nun auch nicht soo schlimm, es gibt ja UT 2003 und dank dess 1Mio $ Contests von Epic/Atari und Nvidia kommen ja zurzeit massenhaft Modprojekte raus.
Aber das beste ist und bleibt die Deathball-MOD
Ein spiel immer und immer zu verschieben (bzw. zu früh anzukündigen) ist halt z.Zt ne beliebte Marketing-Strategie..