SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von johndoe711686 »

Mister Blue hat geschrieben: 10.05.2022 15:49 Da mich schon das mit den mehr als offensichtlichen Fouls gestört hat.
Das wiederum stört mich nicht, denn das war DAS Feature im NES World Cup. Alles weggrätschen. :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und tot-schießen bis keiner mehr aufsteht. Einfach das gegnerische Team auslöschen.
Warum sich Fußballfans heutzutage mit schnarchigem Fifa abfinden ist unverständlich
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Mister Blue hat geschrieben: 10.05.2022 15:49 Sonst müsste man sich dahingehend wohl auf Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen verlegen. Nur ob es da einen Turniermodus gibt?
Ne. Da Spiel hat generell gar keine Optionen um ein Set aus mehreren Spielen zu erstellen (leider)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

E-G hat geschrieben: 10.05.2022 17:07 und tot-schießen bis keiner mehr aufsteht. Einfach das gegnerische Team auslöschen.
Warum sich Fußballfans heutzutage mit schnarchigem Fifa abfinden ist unverständlich
weil die echten fussball wollen. fifa fans regen sich ja schon über visuelle effekte am ball auf wenn er stärker geschossen wird.
völlig lächerlich. genauso wie die fifa serie.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Scorplian hat geschrieben: 11.05.2022 03:08Ne. Da Spiel hat generell gar keine Optionen um ein Set aus mehreren Spielen zu erstellen (leider)
Schade. Ich lasse mich jetzt einfach (und hoffentlich positiv überraschen).

Fußball ist nicht mehr so 100-%ig meines aber ab und zu sehe ich das schon mal noch ganz gerne. Wenigstens EM/WM. Weshalb mich die Tennis- und Golfableger ziemlich kalt gelassen haben. Da könnte man mir höchstens noch einen Gefallen mit einem Mario-Radrennspiel machen. Keine Ahnung, ob es eine Tour de Japan gibt. Egal.

Um auf die allgemeine Kritik einzugehen, könnte der Kader größer sein und die Individualisierungsmöglichkeiten dito. Selbst wenn Mario ohne Mütze im deutschen Trikot aussehen würde wie Rudi Völler :Häschen: . Oder es wäre doch witzig, wenn die eigene Mannschaft im Klempneroutfit daher käme und die Gegner als Elektriker. So was eben. Da wären die Möglichkeiten den alten Spielen nach relativ groß gewesen. Denn auf Anhieb kann ich keinen wirklichen Sinn hinter diesen Rugby-Outfits erkennen. Wir werden aber sehen.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 11.05.2022 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Für Shoot'em Up Freunde. Überraschend bekommen Deathsmiles 1+2 einen regulären Handels-Release:

https://collectors-junkies.com/deathsmi ... station-4/

Nachteil: Der Handelsfassung fehlen die DLCs. Die gab oder gibt es nur in der SLG Edition, nicht mal einzeln im Eshop.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Noch mal auf Englisch (Deutsch untertitelt):

Jetzt auf den zweiten Blick sehe ich erst, dass man nicht den gegnerischen Spieler foult, sondern dem der eigenen Mannschaft damit einen kleinen Schub verpasst :(.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Alan Wake remastered kommt auch für Switch:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab da nur damals ein wenig auf ner 360 probiert, kam mir ziemlich... lame vor. die dudebro version eines text adventures quasi
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Oh, das freut mich. Hatte das Original mittendrin mal abgebrochen, da schau ich mir das Remaster auf Switch gerne mal an. Aber der Pile wird immer größer ...
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Nettes Marketing :).
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich nehme an den Kommentator kennt man?
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

So ganz klein wenig. Wobei "Buschi" aber auch eigentlich zuletzt seltener den klassischen Fußballkommentar gemacht hat. Eigentlich hat er stärker an seinem Legendenstatus als amtlicher Dummlaberer gearbeitet. Bei FIFA hat er mit "Manni" zusammen auch schon Sprüche geprägt, die kein FIFA-Spieler mehr vergisst. Es ist so ein Trash-Ding... ein Punkt an dem man es auch nicht mehr glaubhaft als Selbstironie verkaufen kann.
„Verzogen der Ball, wie ein verzogenes Kind. Und wie ein verzogenes Kind steht er dann auch zum Ball, nämlich alles andere als optimal."

Jetzt hier in dem Fall ist es relativ schwer über die ganze Spieldauer des Trailers mit anzuhören muss ich sagen. Trotzdem fänd ich es wohl witzig wenn man ihn im Spiel für den Kommentar zuschalten könnte. Ich denk die Extrameile sind sie da aber wohl nicht gegangen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist mir irgendwie zu... deutsch
aber die Feststellung hatte ja southpark auch schon
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Das wird aber doch nur ein Marketing-Gag gewesen sein, für die man die normalen Geräusche und die Musik heruntergedreht hat, oder rechnet ihr ernsthaft damit, dass es einen Kommentator gibt?