Xbox im neuen Bundle erhältlich!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox im neuen Bundle erhältlich!

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.xbox.com/de" target="_blank">Microsoft</a> will Konsoleros schon frühzeitig ein frohes Weihnachtsfest bescheren und bietet ab heute ein neues Xbox-Bundle an: Für 199,99 Euro bekommen Käufer die Xbox-Konsole, einen Controller sowie die Spiele und . Als zusätzliches Gimmick liegt jedem Bundle ein zweimonatiges Xbox Live-Schnupperabo bei. Midtown Madness 3 kann also auch online gespielt werden - aber leider ohne Headset, denn dieses liegt dem Bundle nicht bei und muss auf Wunsch separat erstanden werden. Nach dem Ablauf der zwei kostenlosen Monate kann sich der Spieler dann entscheiden, ob er Xbox Live kündigen will oder weiterhin auf Online-Spaß setzt und monatlich oder jährlich die Gebühren entrichtet.
johndoe-freename-31822
Persönliche Nachricht:

Gibts was neues betreff Zahlungsmethode?

Beitrag von johndoe-freename-31822 »

ich wollt ma wissen, wie weit es mit der Zahlungsmethode für Xbox Live steht...is immernoch die Kreditkarte die einzige Möglichkeit oder kann man jetzt auch per \"Rubbelkarte\" bezahlen?

Und wenn nicht, wann wird es die Methode in Europa geben?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich glaube immer noch kreditkarte :(
Ich hoffe, die Rubbelkarten wird es noch vor Halo2 geben.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich glaube ab März 2004 soll die neue Zahlungsmethode in Kraft treten, also genau zum einjährigen Jubiläum von X-Box LIVE in Europa.