Neues CoD: Name "Modern Warfare 2" ist offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision und Infinity Ward bestätigen das Offensichtliche: Das nächste Call of Duty trägt den Namen Modern Warfare 2 – wir berichten, was es abseits des (gar nicht mal schicken) Logos an Neuigkeiten gibt."Die neue Ära von Call of Duty ist im Anmarsch". So ähnlich übertitelt der englischsprachige, offizielle Twitter-Account der erfolgreichsten Shooter-Serie seinen neuen Post. Darunter wird...
Hier geht es zur News Neues CoD: Name "Modern Warfare 2" ist offiziell
Hier geht es zur News Neues CoD: Name "Modern Warfare 2" ist offiziell
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues CoD: Name "Modern Warfare 2" ist offiziell
freut mich dass es dieses Jahr schon kommt
so Bock auf die Kampagne
so Bock auf die Kampagne
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gutes GunPlay
Kein Starkes SBMM
Keine abgedrehten/hässlichen Skins in form von Pinken Waffen ect.
Server & map Auswahl! In der Sache war MW2019 richtig schwach.
Gute Maps die sich an die alten COD Teile Orientieren.
Mehr wünsche habe ich eigentlich nicht aber habe meine zweifel das überhaupt einer in Erfüllung gehen wird.
Kein Starkes SBMM
Keine abgedrehten/hässlichen Skins in form von Pinken Waffen ect.
Server & map Auswahl! In der Sache war MW2019 richtig schwach.
Gute Maps die sich an die alten COD Teile Orientieren.
Mehr wünsche habe ich eigentlich nicht aber habe meine zweifel das überhaupt einer in Erfüllung gehen wird.
-
NenntIhnDenKing
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?
Mir ist jedenfalls gerade gar nicht danach... Oder hat man den Namen vom Anführer der Gegner entsprechend angepasst?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
wie weit muss der Krieg denn von dir weg sein, damit es okay ist?NenntIhnDenKing hat geschrieben: ↑29.04.2022 13:41 Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?Mir ist jedenfalls gerade gar nicht danach... Oder hat man den Namen vom Anführer der Gegner entsprechend angepasst?
oder hast du wegen Afghanistan, Irak, Syrien, etc. etc. etc. auch ein Fass aufgemacht?
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich glaube, dass schon sehr bald die Nachfrage nach nintendoartigen Kuschel- und Wohlfühlspielen (noch) mehr ansteigen wird. Ebenso nach Filmen mit Happy End und Heile-Welt Storytelling. Künstlich erzeugte, virtuelle "Kriegsprobleme" sind nämlich nicht mehr nötig, wenn die echte Scheiße am Werke ist und auch merklich(!), so wie es kommen wird, den eigenen Pelz ankokeln. Niemand wird mehr "leichtes" und "schweres Feuer" aus irgendwelchen Lautsprechern hören wollen. Da musst du keine Angst haben.NenntIhnDenKing hat geschrieben: ↑29.04.2022 13:41 Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?Mir ist jedenfalls gerade gar nicht danach... Oder hat man den Namen vom Anführer der Gegner entsprechend angepasst?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es das. Das ist es jedes Jahr, in dem auf der Welt irgendwo ein Krieg tobt, der maximal nur als kurze Meldung durch unseren Twitter-Feed rauscht.NenntIhnDenKing hat geschrieben: ↑29.04.2022 13:41 Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?
Aber Geld stinkt nicht und ActiBlizz muss dringend wieder mit dem CoD-Franchise Geld verdienen, nachdem sich Vanguard offenbar als kommerzieller Flop entpuppt hat.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Menschen die den Krieg erlebt haben mögen so etwas abscheulich finden, aber für die anderen hat Krieg etwas berauschendes und faszinierendes
es macht je nach Message des Spiels oder Films auch ehrfürchtig, dass man selbst nicht in so etwas verwickelt wurde
und es macht auch ganz schlicht und ergreifend Spaß, wie in jedem GTA, Star Wars, Red Dead oder sonst was
es macht je nach Message des Spiels oder Films auch ehrfürchtig, dass man selbst nicht in so etwas verwickelt wurde
und es macht auch ganz schlicht und ergreifend Spaß, wie in jedem GTA, Star Wars, Red Dead oder sonst was
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich!
Genauso, wie es eine Kriegsmüdigkeit gibt, gibt es eine Friedensmüdigkeit. Die Natur des Menschen ist vielfältig. Nur eine Seite zu "zelebrieren" führt zu Energiestau und ist sicher nicht gesund. Der Kluge wird anerkennen, dass die Welt, die Natur, exakt so beschaffen ist. Ein jeder kann "dumm" sein, wie er will. Der Lehrmeister ist am Ende immer die Realität.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Verwirrt mich. Modern Warefare 2 gibts doch schon?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch mein Gedanke.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑29.04.2022 15:05 Verwirrt mich. Modern Warefare 2 gibts doch schon?
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Ja, und weil es so ein erfolgreicher CoD-Teil war, nennt man einfach ein neues Spiel genauso. Damit Fanboys den Köder schlucken, egal wie schlecht das Spiel letztendlich wird. Ganz feine Masche von ActivisionDerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑29.04.2022 15:05 Verwirrt mich. Modern Warfare 2 gibts doch schon?
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Gibt es CoD-Teile ohne Kriegssetting?NenntIhnDenKing hat geschrieben: ↑29.04.2022 13:41 Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?Mir ist jedenfalls gerade gar nicht danach... Oder hat man den Namen vom Anführer der Gegner entsprechend angepasst?
-
4P|Matthias
- Persönliche Nachricht:
Jau, doofe Sache das. Das Problem gabs ja schon bei MW1, aber da hieß das Original wenigstens noch CoD 4: MW und das neue eben CoD: MW, aber bei Teil 2 fällt das leider flach.DerPinguin(Arbeitstitel) hat geschrieben: ↑29.04.2022 15:05 Verwirrt mich. Modern Warefare 2 gibts doch schon?
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ist das dein Ernst? Die Jahre zuvor waren ja total friedlich und komplett ohne jegliche Aggressionen und Probleme auf der WeltNenntIhnDenKing hat geschrieben: ↑29.04.2022 13:41 Ist es nicht Geschmacklos, ausgerechnet dieses Jahr, ein Spiel mit Kriegssetting zu veröffentlichen?![]()