XB60: Divx-Playback dank Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben:Ach der Reno schon wieder. Der 4P-Boardtroll
Du verwechselst da irgendwie was, denn hier gibt es nur einen Boardtroll und der fängt mit S an und hört mit 6 auf. (OK, hier gibt es sicher 1000x Boardtrolls aber du bist schon einer der größten).
Seth666 hat geschrieben:Also bitte hör auf päpstlicher als der Papst zu sein, und ich wette das du dir deine Filme/Serien auch nicht alle selber aufzeichnest und umcodierst.
Ich finds immer wieder toll wenn Leute über mich mehr zu wissen scheinen als ich selbst :roll:
Umcodieren ist total unnötig wenn man eine TV-Karte im PC hat und direkt in DivX aufnimmt, aber jemand weltfremden wie dir scheint sowas ja völlig unbekannt zu sein :roll:
Seth666 hat geschrieben:Träum weiter in deiner schönen Welt voller grüner Wiesen und Regenbogen.
Ich träum von einer Welt in der Leute wie du Öffentlichkeitsverbot bekommen und weggeschlossen werden...aber das wird leider ein Traum bleiben :(
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Reno_Raines

Den Käse in deinem letzten Post in Sachen wegsperren etc. kannst du dir sparen.

DivX und Xvid kommt zur XBox360...gut, ich freu mich.
Ende.

P.S: Ich habe ja geschrieben das nicht jeder selber seine Filme/Serien aufnimmt, aber das hast du anscheinend überlesen. DU bist halt wieder die Ausnahme die die Regel bestätigt bei den DivX-Aufnehmer. Sorry, sorry und nochmal sorry. Ich verneige mich vor dir Reno.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben:@Reno_Raines
Den Käse in deinem letzten Post in Sachen wegsperren etc. kannst du dir sparen.
Selbiges gilt für dich mit deinen Troll Beleidigungen.
Seth666 hat geschrieben:Ich verneige mich vor dir Reno.
Na also, warum nicht gleich so ;)
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Wie kleine Äffchen !

Joah Update immergut...gibt sicher Leute die nutzen sowas !
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

ZippoXTC hat geschrieben:Ich würd euch allen mal empfehlen ein Jahr in Africa zu leben. Ich glaubs nicht, hier gibts leute, die beschwehren sich dass die Konsole KOSTENLOS neue Funktionen bekommt. Euch gehts echt zu gut.

Mein freund, das sind wahre worte.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bily84 hat geschrieben:
ZippoXTC hat geschrieben:Ich würd euch allen mal empfehlen ein Jahr in Africa zu leben. Ich glaubs nicht, hier gibts leute, die beschwehren sich dass die Konsole KOSTENLOS neue Funktionen bekommt. Euch gehts echt zu gut.

Mein freund, das sind wahre worte.
Dann verkauf deine Konsolen und spende das Geld.
Lasst den leeren Worten einfach Taten folgen.

MfG
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Kinder Kinder...
ob ich nun eine Serie mit ner TV Karte direkt als DivX aufnehme oder hinterher umwandel ist egal, bei beidem wird codiert. Wärend der Aufnahme in DivX codiert er die Daten gleich in DivX um. Tja, wenn man es genau haben will :D
Noch dazu hat Seth666 recht, DU selber darfst dir soviele Serien aus dem TV aufnehmen wie du willst und auch so oft umcodieren... ABER du darfst sie keinen anderen geben! Das aber passiert in Tauschbörsen usw. Da werden aus dem TV Aufgenommene Serien angeboten und das ist und bleibt illegal, denn die Rechte hat der TV Sender, sonst dürfte er die Serie ja nicht aufstrahlen.

Stell dir vor, ein Sender strahlt eine Serie aus und 1000 Leute schauen zu. Nur 1000 Leute? Ja, denn davon nimmt die hälfte die Serie auf und verbreitet sie im Internet, so können die restlichen 10.000.000 Leute sie schauen. Egal ob sie sie verpasst haben oder ob es eine Serie aus Amerika ist die in Deutschland noch nicht läuft. Es gehen Quoten flöten und somit viel Geld für den Sender. Das ist bei mp3s und Filmen doch genauso.
Glaubst du eine Serie mit schlechter deutscher Synchro würde sich noch jemand anschauen der die englische Originalfassung schon nen Jahr vorher gesehen hat? So machen die Sender erst Recht keinen Gewinn.

Ich finds zwar nett das die 360 nun Divx kann, aber ich hab schon lange nen DVD Player der das alles liest.
Und ja, ich schaue mir lieber englische Originale aus Amerika an (z.B. Heroes) weil die deutsche einfach Kacke ist und sie auch viel früher da sind.