DivX und Xvid mit dem neuen Herbstupdate!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

DivX und Xvid mit dem neuen Herbstupdate!

Beitrag von Howdie »

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Mit dem neuen Dashboard-Update am 4ten Dezember kommt endlich die DivX-Unterstützung für die 360.

Sowohl DivX, Xvid und ffmpeg-Dateien in Avi-Containern können dann wiedergegeben werden. Damit ist es MS tatsächlich gelungen DivX noch vor Sony anzubieten.

Danke MS, darauf haben wohl alle gewartet!

http://www.xbox.com/en-US/support/syste ... atures.htm

Ich habe das zwar schon im Update-Thread gepostet, aber ich denke dass es die meisten wohl so sehr interessiert, dass der Doppelpost verzeihlich ist!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hoffe die PS3 Variante folgt bald :D

Ansonsten viel Spass für die XBoxler beim gucken ihrer Avis ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Streich das "alle". Ich hab nicht drauf gewartet, somit passt dass Wort nicht mehr. ;) Liegt bei mir daran, dass mein PC am gleichen Bildschirm hängt, im Betrieb leiser ist als meine XBox360 und vor allem weniger Probleme mit dem Abspielen machen wird.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die Unterstützung schlecht wäre, nur ich hab eben nicht drauf gewartet. ;)
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Was ist DivX und Xvid?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

aaahhh nice das ist mal cool nur bringt es mir auch nicht viel da mir die 360 auch einfach zu kaut ist um mir z.B filme oder videos azugucken^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Dann flash dein Laufwerk auf 2,4x und die 360 ist so leise wie eine PS3.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Damit die Garantie flöten geht?
Nein danke, denn sie hat mich schon zwei mal vor dem totalen Ausraster bewahrt.
RRoD lässt grüssen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Kaufen wo man die Garantie weiter behält. Falls RRoD zurückschicken -> orig. Firmware drauf und die schicken es direkt zu MS. Kostenfaktor Versand 8 euro... die Konsole kommt dananch zu denen zurück machen den Flash wieder drauf und schicken sie kostenfrei zu dir zurück.

Ich hab meine auf 2,4x weil die xbox360 mit ihrer Lautstärle einfach suckt, es ist unerträglich und ich frage mich tatsächlich wie Leute mit so einem Lärmpegel spielen können oO

WObei man mir bei meinem ersten RRoD gesgat hat man kann das ding auch geflashed zu MS shcicken die tun die Firmware nicht checken sondern kümmern sich nur um das RRoD.. den Zeit kostet auch bei MS Geld. Es wird nur das gemacht was zu machen ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

DIe neuen HDMI elite und Premium haben meistens shcon den Falcon chipsatz.

http://www.360drives.com/profile/1435

Lot number: 0742 <- Steht auf deinem xbox360 Karton

Ich hab das Forza/viva Pinata Bundel geholt und habe die neue Fertigung in 65nm + neues ühlsystem = RRoD Vergangenheit.

das 12x Laufwerk treibt mich aber zum Wahnsinn, meine alte 360 war geflashed, die hatte 2,4x und bekam einen RRoD, war alles kein Problem das zu lösen und 2 Wochen + einschicken um Orig. Firmware draufzumachen hatte ich sie wieder.

Meine neue verpass ich glaub auch das Firmware-Update, ich habe gehofft MS würde endlich mal mit einem Dashboard update die Lesegeschwindigkeit des Laufwerks als Einstellungsmöglichkeit freigeben :(