Max Payne 2: Mod Toolkit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: Mod Toolkit
Remedy Entertainment hat das Versprechen gehalten und nun die Mod-Tools zu zum Download bereit gestellt. Enthalten ist der Level-Editor MaxED 2, der ParticleFX Systemeditor, der RASMaker2 sowie 3dsmax5 Plugins und Scripts, Prefabs, Textures, Infos, etc.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Mod Toolkit (21,2 MB)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja...
alles versprochen...und was war mit der \\\"deutschen lokalisierten ab 18\\\" version ^^ (ist schon lange her mit meinem \\\"schul-englisch\\\"...
)
aber verziehen, max payne 2 ist das absolute top-game und jetzt mit den ganzen mods...freu.
wozu jetzt eigenltich 3 cd`s ??? soweit ich weiss sind bei der us-version nur 2 cd´s dabei ?

aber verziehen, max payne 2 ist das absolute top-game und jetzt mit den ganzen mods...freu.
wozu jetzt eigenltich 3 cd`s ??? soweit ich weiss sind bei der us-version nur 2 cd´s dabei ?
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Oh my God !!! Its Payne
Hallo...
habe mich gerade hier neu registriert um auch meine Meinung zu Max Payne 2 bekannt zu geben.
Hab das Spiel gestern bekommen und heute schon durch... Gesamte Spielzeit ca. 4 bis 5 Std.
Bisschen Arm... denk nun bestimmt jemand... aber was einen in dieser Zeit geboteten wurde war GENIAL!!
Der Film ops sorry das Game ^^ hat einfach alles..
Story , Spannung, Atmosphere und dies abgerundet mit ein wenig Erotik ...
echt klasse und man selber mitten drin.
Also ich werd Remedy weiterhin unterstützen damit sie noch weitere so gut spiele machen können. Zum Ende von MP2 wird ja schon verraten das es einen Nachfolger geben wird ... im gewissen Sinne
.
Freu mich jetzt schon und werd MP2 aufjedenfall nochmal durchzokken.
Im diesen Sinne
John Snip
habe mich gerade hier neu registriert um auch meine Meinung zu Max Payne 2 bekannt zu geben.
Hab das Spiel gestern bekommen und heute schon durch... Gesamte Spielzeit ca. 4 bis 5 Std.
Bisschen Arm... denk nun bestimmt jemand... aber was einen in dieser Zeit geboteten wurde war GENIAL!!
Der Film ops sorry das Game ^^ hat einfach alles..
Story , Spannung, Atmosphere und dies abgerundet mit ein wenig Erotik ...

Also ich werd Remedy weiterhin unterstützen damit sie noch weitere so gut spiele machen können. Zum Ende von MP2 wird ja schon verraten das es einen Nachfolger geben wird ... im gewissen Sinne

Freu mich jetzt schon und werd MP2 aufjedenfall nochmal durchzokken.
Im diesen Sinne
John Snip
-
- Persönliche Nachricht: