Max Payne 2: Mod Toolkit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2: Mod Toolkit

Beitrag von 4P|Bot »

Remedy Entertainment hat das Versprechen gehalten und nun die Mod-Tools zu zum Download bereit gestellt. Enthalten ist der Level-Editor MaxED 2, der ParticleFX Systemeditor, der RASMaker2 sowie 3dsmax5 Plugins und Scripts, Prefabs, Textures, Infos, etc.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Mod Toolkit (21,2 MB)
Schuggl
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Schuggl »

Na die sind ja lustig, bei Max Payne 1 war das schon auf der cd von anfang an alles drauf.

Naja, lieber so als gar nicht. :roll:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Super Tools, vorallem das man jetzt alle Sounds und vorallem Musikstücke mit ner extrem hohen Qualität auf der Festplatte speichern kann. Und der Leveleditor ist auch nett.
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, daß die so schnell ihr Versprechen einlösen.

Warum ging das bei NOLF2 nicht so schnell ? GRRRR !
johndoe-freename-55151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55151 »

Hat mal jemand n paar tutorials für MaxEd?
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

@ Dr.Strangelove

Da muss ich dir rechtgeben. Was die Leute versprechen halten sie auch, siehe Release (-Vorverschiebung) und jetzt die Modkits. Das alles zeichnet echte Profis aus, ergo?
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

Ich muss sagebn inzwischen ist mir Remedy mein Lieblingshersteller. Die spiele sind gut, kommen pünktlich und haben ne super Grafik trotzdem laufen sie auch auf älteren Systemen.
johndoe-freename-40238
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40238 »

achja vergessen hatte ich noch das die Games ungeschnitten rauskommen und das sie bei MP2 extra für uns ne 3CD Version geprest haben
darob100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darob100 »

Erstmal großes Lob an Remedy. Die halten, was sie versprechen. Max Payne 2 ist ja sowieso der absolute Hammer. Dazu kam es pünktlich und Bugfrei.
Jetzt mit den Tools kann die Comunity an Mods basteln und ich habe endlich den kompletten Max Payne 2 Musik in guter Qualität :-).
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Bogomil23 »

alles versprochen...und was war mit der \\\"deutschen lokalisierten ab 18\\\" version ^^ (ist schon lange her mit meinem \\\"schul-englisch\\\"... :cry: )

aber verziehen, max payne 2 ist das absolute top-game und jetzt mit den ganzen mods...freu.

wozu jetzt eigenltich 3 cd`s ??? soweit ich weiss sind bei der us-version nur 2 cd´s dabei ?
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Oh my God !!! Its Payne

Beitrag von dRaMaTiC »

Hallo...

habe mich gerade hier neu registriert um auch meine Meinung zu Max Payne 2 bekannt zu geben.

Hab das Spiel gestern bekommen und heute schon durch... Gesamte Spielzeit ca. 4 bis 5 Std.

Bisschen Arm... denk nun bestimmt jemand... aber was einen in dieser Zeit geboteten wurde war GENIAL!!

Der Film ops sorry das Game ^^ hat einfach alles..
Story , Spannung, Atmosphere und dies abgerundet mit ein wenig Erotik ... :P echt klasse und man selber mitten drin.

Also ich werd Remedy weiterhin unterstützen damit sie noch weitere so gut spiele machen können. Zum Ende von MP2 wird ja schon verraten das es einen Nachfolger geben wird ... im gewissen Sinne :).

Freu mich jetzt schon und werd MP2 aufjedenfall nochmal durchzokken.

Im diesen Sinne
John Snip
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

im editor kompilieren