Vielleicht bestätigt das ja seine Aussage?
In eigener Sache: So geht es weiter mit 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: So geht es weiter mit 4Players.de
Brauchste keinen subjektiven Eindruck: Der Raucheranteil geht nachweislich seit Jahren konstant zurück, am stärksten bei Jugendlichen.Vin Dos hat geschrieben: ↑12.04.2022 14:24 Ich weiß nicht warum es jetzt ums Rauchen geht, aber gut: Mir ist auch in den letzten Jahren aufgefallen dass unter Jugendlichen rauchen (gefühlt) eher verpönt ist. Vor 30 Jahren hat bei mir die ganze Klasse an der Bushaltestelle und in den Pausen gequalmt. Das habe ich im vorbeifahren so jetzt nicht mehr gesehen.
Ansonsten ... geiles Bild. Wohlstandsverwahrlosung vom Feinsten
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Schenkt diesem Schwachsinn halt noch mehr Aufmerksamkeit als nötig.
Hier geht es um 4players künftige Ausrichtung, nicht die feuchten Wunschträume vom perfekten Spieleportal für Reichsdeppen.
Hier geht es um 4players künftige Ausrichtung, nicht die feuchten Wunschträume vom perfekten Spieleportal für Reichsdeppen.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal drei neue Leute auf die Ignorierliste geschoben.
Es scheinen die gebannten User wieder mit neuen Accounts zurückzukommen.
Es scheinen die gebannten User wieder mit neuen Accounts zurückzukommen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hier sind ja einige beim Vorverurteilen wieder ganz vorne mit dabei. 
Könnten wir mit dem Scheiß wenigstens solange warten, bis es tatsächlich eine relevante News oder nen relevanten Artikel gibt?
Könnten wir mit dem Scheiß wenigstens solange warten, bis es tatsächlich eine relevante News oder nen relevanten Artikel gibt?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 12.04.2022 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Genau. Elden Ring ist zum Beispiel nur noch auf Platz 6 der Steam Charts! 
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Diskussion endlich mal spannend: wie soll sich 4p positionieren, bzw. besonders sein?
Ich finde das war die alte Garde schon: kritisch gegenüber schlechter Regie, vernichtend gegenüber Glücksspiel und pay to win, nachvollziehbar begründet in Reviews und (was mir besonders gefiel), immer wieder einen tollen Indi Titel ausgegraben. Und natürlich fundierte Artikel neben dem Hobby (seien es Arcade features, Ausflüge in die Mythologie, etc.)
Einzig die Präsenz in social media war leider völlig nicht vorhanden. Mir denkt noch ein Auftritt von Jörg in einer YT Diskussion, bei der er alle überstrahlt hat mit seiner Kompetenz. So eine Präsenz wünsche ich mit auch von anderen Redakteure. Gerne auch mal in „ernsten“ Medien.
Warum nicht mal ein review für den Deutschlandfunk einsprechen?
Ich finde das war die alte Garde schon: kritisch gegenüber schlechter Regie, vernichtend gegenüber Glücksspiel und pay to win, nachvollziehbar begründet in Reviews und (was mir besonders gefiel), immer wieder einen tollen Indi Titel ausgegraben. Und natürlich fundierte Artikel neben dem Hobby (seien es Arcade features, Ausflüge in die Mythologie, etc.)
Einzig die Präsenz in social media war leider völlig nicht vorhanden. Mir denkt noch ein Auftritt von Jörg in einer YT Diskussion, bei der er alle überstrahlt hat mit seiner Kompetenz. So eine Präsenz wünsche ich mit auch von anderen Redakteure. Gerne auch mal in „ernsten“ Medien.
Warum nicht mal ein review für den Deutschlandfunk einsprechen?
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Der Lindner sieht die soziale Isolation sicher als Chance und gelbe Finger sowie Raucherhusten als Sondervermögen.
Das Alleinstellungsmerkmal der Marke 4players.de war auch kein, wie auch immer gearteter, Nostalgiefaktor, sondern der Qualitätsanspruch im Vergleich zu den Mitbewerbern. Ist bei From Software nicht anders. Spiele für ein erwachsenes Publikum ohne den Spieler dabei die ganze Zeit wie einen 3-jährigen an die Hand zu nehmen.
Das Alleinstellungsmerkmal der Marke 4players.de war auch kein, wie auch immer gearteter, Nostalgiefaktor, sondern der Qualitätsanspruch im Vergleich zu den Mitbewerbern. Ist bei From Software nicht anders. Spiele für ein erwachsenes Publikum ohne den Spieler dabei die ganze Zeit wie einen 3-jährigen an die Hand zu nehmen.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, ich definitiv nicht.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich dem Konsolentreff am Ende doch nicht beigetreten bin, nachdem es hieß, 4Players würde schließen und ich daraufhin versucht habe, mir eine Alternative zu suchen.
Da gab es mir persönlich viel zu viel Geschwurbel und sonstigen Käse und darauf habe ich schlicht und ergreifend keine Lust.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu hier, wie dieser Thread wieder mal eindrucksvoll beweist.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4Players DNA durch und durch.
So muss das bleiben!
Langweilen tut sich hier niemand.
So muss das bleiben!
Langweilen tut sich hier niemand.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wobei man sagen sollte: hier gibt's wenigstens noch Gegenwehr durch die User und nicht noch Rückendeckung durch den Betreiber...
Zuletzt geändert von Levi am 12.04.2022 18:34, insgesamt 1-mal geändert.