BioShock: PC-Patch & Zusatzinhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock: PC-Patch & Zusatzinhalte
Ein Update für die PC-Version des Shooters war schon vor längerer Zeit in Aussicht gestellt worden, BioShock: PC-Patch & Zusatzinhalte
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
yay
Yay! Sehr geil, endlich kriegt man mit Widescreen auch ohne Zusatztool dann wohl wirklich mehr Bildbreite anstatt weniger Bildhöhe. Hoffentlich sind aber auch die Savegames kompatibel... da mache ich mir seit Stalker immer wieder sorgen drum, dass da was inkompatibel wird!
-
shadow_night
- Persönliche Nachricht:
-
DopeTeufel
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Abstürze? ^^Mikrobi hat geschrieben:So lange die Abstürze nicht gefixt werden bleibt das Spiel im Schrank - find es schon traurig das eher an neue Plasmide oder an abschaltbare Vitachamber gedacht wird während ihr eigenes Forum mit Berichten von willkürlichen Abstürzen überquillt.
bei mir ist das spiel einmal abgestürtzt ^^ und glaube wegen dem update des virenschutz programmes ...
habe das spiel schon fast durchgespielt....
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Die sollen gefälligst aktuelle Treiber benutzen.Mikrobi hat geschrieben:So lange die Abstürze nicht gefixt werden bleibt das Spiel im Schrank - find es schon traurig das eher an neue Plasmide oder an abschaltbare Vitachamber gedacht wird während ihr eigenes Forum mit Berichten von willkürlichen Abstürzen überquillt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft es auch stabil. Hoffentlich fixen die mal die Zuteilung der einzelnen Plasmidslots in den Gendatenbanken, so dass der erste Slot immer auf F1, der zweite auf F2 usw. liegt, so dass diese Slots nicht mehr nach der Reihenfolge der Besetzung vergeben werden. Das ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber nerven tut er trotzdem.