Genau, wurde angekündigt. Wird sogar einen 16 Player Mehrspieler Modus haben Online falls ich mich nicht verlesen habe. Google ma bissl rum, findst au scho paar Pics. Wird aber erst im ersten bis zweiten Quartal nächstes Jahr erscheinen....
hhhmmmm das wird witzig ich find das ist eine gute idee mit den "moped's" ud ist doch egal ob 16 oder 12 hauptsache der online modus läuft und macht spaß :wink:
Ich hoffe das spiel bietet auch allgemein mehr.Das mit den Mopeds bzw. Motorräder find ich toll,auch Online super,aber das reicht doch nicht nur..Ich hoffe da gibts auch Missionen oder so,damit das spiel mehr funt!
*Vincent* hat geschrieben:Ich hoffe das spiel bietet auch allgemein mehr.Das mit den Mopeds bzw. Motorräder find ich toll,auch Online super,aber das reicht doch nicht nur..Ich hoffe da gibts auch Missionen oder so,damit das spiel mehr funt!
stimme dir zu mario kart dd hat ich sau schnell durch war aber trotzdem geil noch pa mehr charakter wern gut
naja wenn ich so an die DS version denke fand ich das schon eine super idee mit den missionen sie fesselten mich aufjedenfall lange weil sie teilweise doch arg schwer waren aber trotzdem noch fair :wink: würde es für eine sehr gute idee halten wenn die noch mit eingebaut werden
Das meinste ich auch mit dem DS.Da haben die missis mir übelst spaß gemacht und würde mir auch mehr specials wünschen anstatt nur zu fahren.Wär echt toll!!