4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Ist die News wieder von der Startseite verschwunden oder spielt mein Telefon Spielchen mit mir?
Zuletzt geändert von La_Pulga am 01.04.2022 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Matthias hatte auch nette Beiträge im aktuellen GEE, das ich übrigens durchaus gut gemacht fand insgesamt.
-
- Persönliche Nachricht:
... Jetzt wo du es sagst. Die aktuellste und für hier einzig relevante Meldung taucht dort nicht mehr auf.
Vielleicht hat man sich einfach mit dem Datum des ersten April vertan?

edith: Aber einen neuen Notebook-Vergleichstest gibt es.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 01.04.2022 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Stattdessen jetzt ein Laptop Test? Ohne eigenen Autor? wtf?
-
- Persönliche Nachricht:
Geschrieben vom 4P|Team...
Kennt sich jemand mit imtest oder wie deren Hardware-Seite heißt aus?
Kennt sich jemand mit imtest oder wie deren Hardware-Seite heißt aus?
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Die haben den Thread hier gelesen, und sich gedacht: "Ach komm, lass' gut sein."
-
- Persönliche Nachricht:
Man hat wahrscheinlich bei den Verhandlungen unsere Community bewusst nicht erwähnt und jetzt hat FUNKE den Salat 

-
- Persönliche Nachricht:
Paul Kautz kehrt wohl auch zurück?
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
What?Bussiebaer hat geschrieben: ↑01.04.2022 16:13 Matthias Schmid ist wieder Teil der 4Players-Redaktion, das freut
Hat er vorhin auf Twitter kond getan.
War Matthias Schmid nicht der Boss der Moderatoren, als noch die alte Crew tätig war? Habe ich nicht nen Perma gekriegt, weil ich einen seiner Posts zwar berechtigt, jedoch zu forsch, kritisiert hatte?
Na das geht ja gut los ...
Also, falls da wieder ein Moderatoren-Trupp kommen sollte, was ich nicht hoffe, und, mit dem ja auch nicht gedroht wurde (Reinheit der Community und so), werde ich wohl ein Banner unter meine Posts kleben müssen: "Achtung: Alles nur Comedy!"

P.S. Guten Start dem neuen Team!
-
- Persönliche Nachricht:
Du rechnest damit, dass es hier nie wieder Moderatoren gibt? :OCartracer hat geschrieben: ↑01.04.2022 17:30What?Bussiebaer hat geschrieben: ↑01.04.2022 16:13 Matthias Schmid ist wieder Teil der 4Players-Redaktion, das freut
Hat er vorhin auf Twitter kond getan.
War Matthias Schmid nicht der Boss der Moderatoren, als noch die alte Crew tätig war? Habe ich nicht nen Perma gekriegt, weil ich einen seiner Posts zwar berechtigt, jedoch zu forsch, kritisiert hatte?
Na das geht ja gut los ...
Also, falls da wieder ein Moderatoren-Trupp kommen sollte, was ich nicht hoffe, und, mit dem ja auch nicht gedroht wurde (Reinheit der Community und so), werde ich wohl ein Banner unter meine Posts kleben müssen: "Achtung: Alles nur Comedy!"![]()
P.S. Guten Start dem neuen Team!
Ich kann dich aber beruhigen, der alte "Moderatoren-Trupp" wird so nicht mehr zusammenfinden, ganz davon ab, dass Matthias nie der Boss von denen war.
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
War das nicht Matthias Oertel..?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war Mathias "mit einem T" Oertel.
Außerdem hast du ja offenbar keinen Perma bekommen, weil du noch da bist, welch Glück.
Außerdem hast du ja offenbar keinen Perma bekommen, weil du noch da bist, welch Glück.

-
- Persönliche Nachricht:
und die Moderatoren wussten gar nichts von ihrem Glück, dass Mathias oder Matthias ihr Boss war, aber das gehört offenbar zu einer anderen Verschwörungstheorie.
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da war mal Tag der offenen Tür in ner Waldorfschule, was an sich noch kein Problem ist, außer du musst da rein (Befehl vom Boss), um zu veranschaulichen, WARUM es gut ist, dass anständige Schulen auf den Prinzipien preußischer Militärtradition beruhen...
Dort wusste auch niemand im Klassenzimmer, WER eigentlich der Gruppenleiter war.

Andererseits hat in der Freizeit Laissez-Faire schon auch seine Vorteile:
Spoiler
Show