A Plague Tale: Requiem: Xbox Store könnte den baldigen Release vorweggenommen haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Plague Tale: Requiem: Xbox Store könnte den baldigen Release vorweggenommen haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer des letzten Jahres wurde mit A Plague Tale: Requiem der direkte Nachfolger des 2019 erschienen A Plague Tale: Innocence mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt. Und nun könnte der Release des Sequels unmittelbar bevorstehen. Auf der Produktseite des Titels im Xbox Store wurde nämlich ein exakter Termin entdeckt – allerdings mit einem Fehler bei der Jahreszahl. So ist der Re...

Hier geht es zur News A Plague Tale: Requiem: Xbox Store könnte den baldigen Release vorweggenommen haben
Brotsuppe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Requiem: Xbox Store könnte den baldigen Release vorweggenommen haben

Beitrag von Brotsuppe »

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.

Der Erstling war eine der größten Überraschungen des letzten Jahrzehnts für mich. Schlummerte lange Zeit in meiner Game-Pass-Bibliothek, bis ich mich vor ein paar Monaten end daran setzte - und dann auch zügig durchspielte.

Als "Belohnung" für das grandiose Spielerlebnis wurde es dann auch noch zusätzlich gekauft. Solche Entwicklerstudios müssen zwingend unterstützt werden, damit weiterhin solche Perlen entwickelt werden können.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 24.03.2022 18:09, insgesamt 1-mal geändert.