Ubisoft: Liste kommender Spiele des Publishers offenbar enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Liste kommender Spiele des Publishers offenbar enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut eines aktuellen Berichts des renommierten Branchen-Insiders Tom Henderson soll Publisher Ubisoft ein Showcase planen, das sich wohl um die Projekte der nächsten Monate und Jahre drehen wird. So sollen sich momentan 20 Spiele in irgendeiner Form beim Unternehmen in Entwicklung befinden. Dazu zählen bereits offiziell vorgestellte Titel wie Skull and Bones, Avatar: Frontiers of Pandora, The Divi...

Hier geht es zur News Ubisoft: Liste kommender Spiele des Publishers offenbar enthüllt
samhayne
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Liste kommender Spiele des Publishers offenbar enthüllt

Beitrag von samhayne »

Hätte da mal eine Idee für ein AC Spin-Off.
Es erzählt die Hauptgeschichte weiter, das Spiel dauert nur 30 Stunden, der repetitiv-langweilige Bullshit-Content kommt in den Müll und… ihr nennt es einfach Assassin’s Creed 4.
Na, wie wär’s?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

'gähn'
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Gibt es wirklich noch Leute die sich auf Spiele von Ubisoft freuen ?
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.03.2022 00:19 Gibt es wirklich noch Leute die sich auf Spiele von Ubisoft freuen ?
Jau, ich freu mich auf den zweiten Teil von Immortals Fenyx Rising. Das Game war ganz hervorragend und der zweite Teil legt vielleicht nochmal 'ne Schüppe drauf.
samhayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samhayne »

die-wc-ente hat geschrieben: 23.03.2022 00:19 Gibt es wirklich noch Leute die sich auf Spiele von Ubisoft freuen ?
Nachdem uns From Software von der süßen Frucht einer abwechslungsreichen Open World kosten ließ… wohl nochmal deutlich weniger Leute als noch vor einigen Wochen.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

;)
Ja, weil die bei 10 Versuchen auch 2x einen Treffer landen und eigentlich kein Spiel wirklich für die Tonne war/ist, sowie immer hübsch anzusehen ist.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

samhayne hat geschrieben: 23.03.2022 09:44
Nachdem uns From Software von der süßen Frucht einer abwechslungsreichen Open World kosten ließ… wohl nochmal deutlich weniger Leute als noch vor einigen Wochen.
Wenn ich wegen der Arbeit auf Anlage bin, hab ich öfter mal 12 Stunden Arbeitstage. Und das über mehrere Monate hinweg. Meint ihr ich habe nach so einem Tag Lust nochmal Elden Ring einzulegen? Ney, das letzte mal hab ich Ghost Racon Wildlands in einem Sale mitgenommen und das ist das perfekte Spiel nach so einem langen Arbeitstag, wenn ich dann mal Lust habe mich eine oder zwei Stunden am Abend leicht berieseln zu lassen.
Viele der Sachen, die mich sonst stören, werden da zu echten Pluspunkten und weil ich nur kurz zocke, fühlen sich die Endlosspiele von UBI auch nicht repetitiv an.
Freut euch über die Auswahl, dass wir für jede Lust und Laune ein passendes Spiel haben. Ubi ist klasse wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist :D
Zuletzt geändert von nawarI am 23.03.2022 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ubi ist klasse wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist :D
so betrunken kann man gar nicht sein ;)