Sony hat die neuen PlayStation Plus-Spiele für den März 2022 angekündigt. Diese könnt ihr mit einem entsprechenden Abo ohne weitere Kosten spielen. Ab dem 1. März könnt ihr euch z.B. mit Ark: Survival Evolved ins Abenteuer stürzen, dort allerlei Dinos zähmen und die Welt erkunden. Außerdem mit von der Partie ist Team Sonic Racing. Hier könnt ihr Arcade-Rennen im Sonic-Universum erleben und euch mi...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im März 2022 u.a. mit Ark: Survival Evolved und Team Sonic Racing
PlayStation Plus: Im März 2022 u.a. mit Ark: Survival Evolved und Team Sonic Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im März 2022 u.a. mit Ark: Survival Evolved und Team Sonic Racing
Ark interessiert mich leider garnicht und ist Sonic ohne Auto nicht schneller? Das ist so als würde Superman mit Economy Class fliegen 
Ghostrunner hat mich schon länger mal interessiert. Leider nur PS5, aber zum Glück kann man ja die PS5-Plus-Spiele über App, Handy oder PC in seine Spielebibliothek aufnehmen. Wenn ich endlich mal die PS5 habe, werde ich einiges zum Nachholen haben..

Ghostrunner hat mich schon länger mal interessiert. Leider nur PS5, aber zum Glück kann man ja die PS5-Plus-Spiele über App, Handy oder PC in seine Spielebibliothek aufnehmen. Wenn ich endlich mal die PS5 habe, werde ich einiges zum Nachholen haben..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im März 2022 u.a. mit Ark: Survival Evolved und Team Sonic Racing
Na, dann hast du ja mit Ghost of Tsushima Legends noch ein Ass im Ärmel.
Wenn du bissel auf Multiplayer Coop stehst, dann kann das wirklich gut unterhalten. Kann nur sein, dass man als Nicht-Kenner des Singleplayers erstmal bissel braucht, um reinzukommen.
Aber echt empfehlenswert.
Wenn du bissel auf Multiplayer Coop stehst, dann kann das wirklich gut unterhalten. Kann nur sein, dass man als Nicht-Kenner des Singleplayers erstmal bissel braucht, um reinzukommen.
Aber echt empfehlenswert.