Edit:
ein paar Sachen werde ich mir doch ansehen.
- To Hell With The Ugly
- Hellslave
- The Brew Barons (Brauen ist immer gut ^^)
- Race Condition
- Matchpoint - Tennis Championships (wobei ich da nach den ersten bewegten Bildern nicht viel erwarte)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑21.02.2022 13:43![]()
Das wirkt recht kompliziert und mit hohem Frustfaktor.![]()
Aktion?
Danke
Da ist noch der ein oder andere 3D-Hüpfer mit dabei. Da das größtenteils alles Indie-Produktionen sind, dürfte das eigentlich auch ein sechs oder acht Jahre alter Laptop wuppen können. Der Produktionsaufwand und das audio-visuelle Ergebnis sind dann natürlich auch nicht mit einem aktuellen Crash-Spiel zu vergleichen.
Ah nice, DankeAkabei hat geschrieben: ↑22.02.2022 14:00 Da ist noch der ein oder andere 3D-Hüpfer mit dabei. Da das größtenteils alles Indie-Produktionen sind, dürfte das eigentlich auch ein sechs oder acht Jahre alter Laptop wuppen können. Der Produktionsaufwand und das audio-visuelle Ergebnis sind dann natürlich auch nicht mit einem aktuellen Crash-Spiel zu vergleichen.
Jedenfalls scheint es eine kleine Renaissance des Genres zu geben. Vor zehn Jahren gabs ja so gut wie gar nichts neues mehr.SpoilerShow
Sorceress fühl ich… Hexendoktor würd ich auf jeden Fall beifügen.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑22.02.2022 20:30 Ich hatte auf Switch mal D3 angefangen, auch mit einem Mönch und fand den irgendwie lahm. meine demonhuntress und meine sorceress gingen besser ab.
Also mein PC hat jetzt geraaade so Hell Pie gepackt... auf den niedrigsten EinstellungenAkabei hat geschrieben: ↑22.02.2022 14:00 Da ist noch der ein oder andere 3D-Hüpfer mit dabei. Da das größtenteils alles Indie-Produktionen sind, dürfte das eigentlich auch ein sechs oder acht Jahre alter Laptop wuppen können. Der Produktionsaufwand und das audio-visuelle Ergebnis sind dann natürlich auch nicht mit einem aktuellen Crash-Spiel zu vergleichen.
Ja, bin sehr gehyped was PSVR2 angeht, und hoffe, dass ich releasenah eine abgreifen kann.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑23.02.2022 10:37 @Leela
https://www.computerbase.de/2022-02/son ... vr-brille/