Game Pass: Die zweite Spieleladung im Februar, u.a. mit Total War: Warhammer 3 für PC und Lawn Mowing Simulator für Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Game Pass: Die zweite Spieleladung im Februar, u.a. mit Total War: Warhammer 3 für PC und Lawn Mowing Simulator für Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Game Pass für Xbox und PC bereits in der ersten Hälfte des Monats um einige neue Spiele wie CrossfireX, Besiege oder auch Contrast erweitert wurde, ist nun auch die Liste für den restlichen Februar 2022 bekannt. So stehen für den PC u.a. die Strategiespiele Galactiv Civilizations 3 und direkt zum Launch Total War: Warhammer 3 zur Verfügung. Xbox-Spieler hingegen freuen sich u.a. auf en...

Hier geht es zur News Game Pass: Die zweite Spieleladung im Februar, u.a. mit Total War: Warhammer 3 für PC und Lawn Mowing Simulator für Xbox
flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Februar, u.a. mit Total War: Warhammer 3 für PC und Lawn Mowing Simulator für

Beitrag von flopsy »

Da schwächelt der Game Pass aber mal ein bisschen. Warum kommen da 2 so alte Spiele, die vor Jahren schon in Bundels halb verschenkt wurden?
SgtRampage
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Februar, u.a. mit Total War: Warhammer 3 für PC und Lawn Mowing Simulator für

Beitrag von SgtRampage »

Ich freu mich ja auf TW:W 3, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es wieder so ablaufen wird:
- Der direkte Nachbar wird in den ersten Runden überrannt
- Relativ schnell hat man eine riesige Armee
- Relativ schnell hat man viel Geld und kann non-stop bauen und die Armee vergrößern
- Schlachten gegen die KI bringen wenig Herausforderung; ständig wird gewonnen
- Nach weniger als 30 Runden ist die Luft raus

Das war bei Rome TW 1 so und war in der Form auch in TW: Warhammer 2. Fände es ggf. interessant, mit vorgefertigen Armee zu kämpfen. Also Genral X hat genau diese Armee und ich muss mich an den Stil anpassen und Stärken ausnutzen und Schwächen ausbügeln. Armee-Gebäude sind dann nur da, um die bestehenden Armeen zu verbessern, zu heilen oder Garnisonen zu errichten.

Aber probieren, geht über studieren :-)
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Für PC definitiv krass wegen Warhammer 3. Konsole eher mäh, aber wir haben ja erst Februar :mrgreen:
RoOhDiNi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoOhDiNi »

Haben die ihre Xbox App auf dem PC jetzt endlich überarbeitet? Man konnte ja früher die Games nicht dort installieren wo man wollte. Ich hatte beispielsweise auch Probleme damit die Master Chief Collection zu deinstallieren - musste damals deswegen extra die Festplatte formatieren.
Ich habe noch einen Code für 3Monate PC Gamepass, aber den löse ich erst nach dem Update ein - wann auch immer das kommt.
AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdrianVeidt »

flopsy hat geschrieben: 17.02.2022 10:59 Da schwächelt der Game Pass aber mal ein bisschen. Warum kommen da 2 so alte Spiele, die vor Jahren schon in Bundels halb verschenkt wurden?
Total War: Warhammer 3 direkt als Day 1 Spiel und schwächeln?

Ich bin eher überrascht, das scheinbar EA Spiele aus EA Play rausfliegen. Naja, solange ich Gold zu GPU Kostenneutral umwandeln kann, nehme ich mal alles mit. Interessant wird der Zeitpunkt, nachdem man dann GPU eigenständig und zum Vollpreis zu zahlen hat.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

SgtRampage hat geschrieben: 17.02.2022 11:13 Ich freu mich ja auf TW:W 3, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es wieder so ablaufen wird:
- Der direkte Nachbar wird in den ersten Runden überrannt
- Relativ schnell hat man eine riesige Armee
- Relativ schnell hat man viel Geld und kann non-stop bauen und die Armee vergrößern
- Schlachten gegen die KI bringen wenig Herausforderung; ständig wird gewonnen
- Nach weniger als 30 Runden ist die Luft raus

Das war bei Rome TW 1 so und war in der Form auch in TW: Warhammer 2. Fände es ggf. interessant, mit vorgefertigen Armee zu kämpfen. Also Genral X hat genau diese Armee und ich muss mich an den Stil anpassen und Stärken ausnutzen und Schwächen ausbügeln. Armee-Gebäude sind dann nur da, um die bestehenden Armeen zu verbessern, zu heilen oder Garnisonen zu errichten.

Aber probieren, geht über studieren :-)
Ja gut später übermächtig zu sein ist ja auch normal wenn man dan richtig gross ist und zig armeen hat,deutschland hätte auch keine chance wenn uns china oder usa den krieg erklärt.

Im notfall gibts ja den kürzeren sp oder reine schlachten wobei die ki jetzt nicht so schlecht ist auf den höhsten schwierigkeitsgraden,klar hat die da auch spielerische vorteile aber komplett dumm ist sie nicht.

Zu guter letzt kann man ja auch gegen andere spieler antreten.

Freu mich ansich sehr auf wh3 warte aber noch auf die super map,so ein spiel kauf ich mir auch definitiv ist regelrecht ein strategietraum.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

oha allein wegen Warhammer 3 ist schon krass.