Microsoft: Beliebte Marken von Activision Blizzard werden weiterhin auf PlayStation fortgesetzt, neue Store-Regeln sollen mehr Freiheiten für Entwickler bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Beliebte Marken von Activision Blizzard werden weiterhin auf PlayStation fortgesetzt, neue Store-Regeln s

Beitrag von manu! »

Anette.F hat geschrieben: 14.02.2022 04:05
Ich habe die letzten Call of Duty Reihen nur mit XBox gamern gezockt,am PC die Cheater brauche Ich nicht und Playstation Spieler auch nicht seit Sony hier Vorteile gekauft hat (Waffenslots Double XP Waffenklassen.....)
In der Hinsicht sollte man auch tatsächlich nen Kackhaufen auf Sony setzen, die PC CoDler aber übern Kamm als Cheater?
Selbst als ich komplett ahnungslos über die Maps gefallen bin, gabs eigentlich nur Fallobst. Run and Gun vom Feinsten.
Da wäre ich ziemlich vorsichtig mit Pad in der Hand PCler als reine Cheater zu bezeichnen.
Anette.F
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Beliebte Marken von Activision Blizzard werden weiterhin auf PlayStation fortgesetzt, neue Store-Regeln s

Beitrag von Anette.F »

manu! hat geschrieben: 14.02.2022 16:25
Anette.F hat geschrieben: 14.02.2022 04:05
Ich habe die letzten Call of Duty Reihen nur mit XBox gamern gezockt,am PC die Cheater brauche Ich nicht und Playstation Spieler auch nicht seit Sony hier Vorteile gekauft hat (Waffenslots Double XP Waffenklassen.....)
In der Hinsicht sollte man auch tatsächlich nen Kackhaufen auf Sony setzen, die PC CoDler aber übern Kamm als Cheater?
Selbst als ich komplett ahnungslos über die Maps gefallen bin, gabs eigentlich nur Fallobst. Run and Gun vom Feinsten.
Da wäre ich ziemlich vorsichtig mit Pad in der Hand PCler als reine Cheater zu bezeichnen.
reine Cheater meine Ich natürlich nicht,wurde falsch verstanden oder vielleicht zu allgemein von mir beschrieben,Sorry falls das so rübergekommen bzw verstanden wurde