Ich bin jetzt auch nur aus Gewohnheit wieder hier gelandet, obwohl ich 4P aus meinen Verknüpfungen gelöscht habe. Umso erschreckender finde ich, wie wenig neuer Content hier abgeliefert wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Steam Charts sind halt wichtiger als irgendwelche relevanten Spielethemen.treib0r hat geschrieben: ↑10.02.2022 11:00 Naja, heute Nacht gab es eine Nintendo Direct und hier liest man NICHTS davon. Nicht mal eine Ankündigung oder so.
Ich bin jetzt auch nur aus Gewohnheit wieder hier gelandet, obwohl ich 4P aus meinen Verknüpfungen gelöscht habe. Umso erschreckender finde ich, wie wenig neuer Content hier abgeliefert wird.
wahrscheinlich kriegen die freien Redakteure pro erstelltem Artikel Geld. Und mit so Steam Charts kriege ich natürlich schneller mein Geld als das ich mir die ganze Nintendo direct anschauen muss.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑10.02.2022 11:15Die Steam Charts sind halt wichtiger als irgendwelche relevanten Spielethemen.treib0r hat geschrieben: ↑10.02.2022 11:00 Naja, heute Nacht gab es eine Nintendo Direct und hier liest man NICHTS davon. Nicht mal eine Ankündigung oder so.
Inwiefern widerspricht das denn meiner Zeit-Aufwand These? Zudem gibt es in dem übergeordneten Konzern Menschen, die das für andere Magazine aufbereiten. Ein paar kleine Änderungen eingefügt, zack, there's the 4P-News.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.02.2022 20:05 Naja, aber sie bringen eine News zu MK aus dem Direct, zu allem anderen aber nicht. Stattdessen heute etwas von einem World of Warcraft oder so, noch nie gehört, bestimmt Indie.
This. Ich habe spaßeshalber geschaut, was PC Games an News veröffentlicht und die Nachricht zu den letzten Steamverkaufscharts war fast 1:1 übernommen und vom gleichen Autor. Die Liste hat man komplett rüberkopiert (ersichtlich an kleinen Fehlern an den gleichen Stellen), der Rest war immerhin minimal umgeschrieben. Ich möchte das Fass "Fehler in News" aber nicht schon wieder aufmachen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass deine Aussage stimmt.
Aber ist das nicht entlarvend bzw. eigentlich extrem ehrlich? Warum willst du auch andere News-Texte schreiben? Nur damit die Andersartigkeit des Texts zum Selbstzweck steht? Es hat ja effektiv keiner mehr Informationsgehalt zu bieten. Da kann man sich bestenfalls noch durch die Verpackung unterscheiden. Das Thema "News" erschöpft sich einfach massiv. Ich weiß halt nicht warum wir so viele Portale haben, die diese News publizieren und was das alles überhaupt soll.cM0 hat geschrieben: ↑11.02.2022 20:43This. Ich habe spaßeshalber geschaut, was PC Games an News veröffentlicht und die Nachricht zu den letzten Steamverkaufscharts war fast 1:1 übernommen und vom gleichen Autor. Die Liste hat man komplett rüberkopiert (ersichtlich an kleinen Fehlern an den gleichen Stellen), der Rest war immerhin minimal umgeschrieben. Ich möchte das Fass "Fehler in News" aber nicht schon wieder aufmachen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass deine Aussage stimmt.
Ich weiß halt echt nicht wie groß der Kuchen ist, den man sich da aufteilt...