SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Superhelden-Spiele sind nicht meins, dank PS Plus habe ich Batman: Arkham Knight und habe das bis heute noch nicht einmal installiert.
Aber wer sowas mag, für den ist das bestimmt ganz nett.
Aber wer sowas mag, für den ist das bestimmt ganz nett.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das erste mal auf dem PC begonnen, weil es so einen guten Ruf hatte, aber die Kämpfe waren recht zäh, weil die Gener so viele Schläge abkonnten, besser war das Stealth, aber so richtig wurde ich damit nicht warm und habs dann abgebrochen.
Lässt sich aber bestimmt gut zocken auf der Switch, wenn man Bock drauf hat. Bis auf den letzten Teil vielleicht waren das alles noch 360/PS3 Titel, oder?
Lässt sich aber bestimmt gut zocken auf der Switch, wenn man Bock drauf hat. Bis auf den letzten Teil vielleicht waren das alles noch 360/PS3 Titel, oder?
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß ja, nur Arkhan Knight war dann eben für die PS4 bzw. die XBox One.
Das heißt, EIGENTLICH sollten die Spiele recht ordentlich laufen aber wir sprechen von WB, die Arkham Knight aufgrund der schlechten Performance der PC-Version zeitweise vom Markt nehmen mussten.
Das heißt, EIGENTLICH sollten die Spiele recht ordentlich laufen aber wir sprechen von WB, die Arkham Knight aufgrund der schlechten Performance der PC-Version zeitweise vom Markt nehmen mussten.
Zuletzt geändert von Bachstail am 08.02.2022 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab den 1. Teil am PC gespielt und beendet, aber fand es irgendwie ziemlich fade. Gehört auch zu der Sorte Spiele, die ich auf einer Switch Konsole irgendwie fehl am Platz empfinde. Wobei das jeder für sich ausmachen sollte. 

-
- Persönliche Nachricht:
„Auf der Switch“ fehl am Platze seh ich völlig anders. Steck das Ding ins Dock und es ist ne 08/15-Konsole, wie andere auch. Da ist so ein Spiel genauso sehr oder genauso wenig fehl am Platze wie auf den Konsolen, auf denen es ursprünglich erschienen ist.
Kaufen werd ich‘s trotzdem nicht, weil ich damals mal reingespielt hab und es ziemlich uninteressant fand. Unabhängig von der Hardware.
Kaufen werd ich‘s trotzdem nicht, weil ich damals mal reingespielt hab und es ziemlich uninteressant fand. Unabhängig von der Hardware.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass es yop schon geschrieben hat, aber ich würde auch nochmal drauf hauen:
"auf der Switch fehl am Platz" ist einfach eine extrem dämliche Meinung (sorry). Es gibt einfach kein Grund, warum man so einer Meinung vertreten sollte. Das ist auf dem Niveau von "auf der Switch gibt's nur Mario und Zelda."
(und ich persönlich kann speziell mit den arkham spielen so garnichts anfangen... Obwohl ich das Setting eigentlich mag, empfinde ich den Spielffluss als langweilig und extrem repetativ)
"auf der Switch fehl am Platz" ist einfach eine extrem dämliche Meinung (sorry). Es gibt einfach kein Grund, warum man so einer Meinung vertreten sollte. Das ist auf dem Niveau von "auf der Switch gibt's nur Mario und Zelda."
(und ich persönlich kann speziell mit den arkham spielen so garnichts anfangen... Obwohl ich das Setting eigentlich mag, empfinde ich den Spielffluss als langweilig und extrem repetativ)
Zuletzt geändert von Levi am 08.02.2022 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte damit niemandem auf die Füße treten. Leben und leben lassen.
Ich würde an der Stelle lieber mit Liebe gemachte Titel für die Switch sehen, nicht die billige Resterampe von Thirds. Aber wer schon immer Arkham auf Handheld spielen wollte, dem mache ich da keinen Vorwurf. Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich würde an der Stelle lieber mit Liebe gemachte Titel für die Switch sehen, nicht die billige Resterampe von Thirds. Aber wer schon immer Arkham auf Handheld spielen wollte, dem mache ich da keinen Vorwurf. Ist nur meine persönliche Meinung.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch derselbe Punkt wie immer. „Ich hätte lieber etwas anderes“ nimmt dir ja keiner übel. Aber warum etwas anderes im Austausch? Warum nicht einfach beides? Diese ollen Ports fressen kein Brot, und irgendwer freut sich bestimmt sogar drüber. Dass man selbst die öde bis billig findet ist ja legitim. Und ich mach mich ja selbst über genügend erscheinende Software lustig, sogar über first party von Nintendo. Trotzdem würde ich nie sagen, z.B. Wario Ware ist auf der Switch fehl am Platz. Ich halte es für hoffnungslos überteuerte und überflüssige, weil inhaltsleere Software, aber ich hab weniger ein Problem damit, dass Warrioware und Miitopia erscheinen, als dass ich ein Problem damit habe, dass F-Zero *nicht* erscheint. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Würde WB jetzt kein Arkham bringen hieße das ja nicht automatisch, dass das Budget für den Port plötzlich in ein kreatives Meisterstück versenkt werden würde. Die haben gar nicht genug Kreativität in der Firma, dass die das könnten.Khorneblume hat geschrieben: ↑08.02.2022 15:00 Wollte damit niemandem auf die Füße treten. Leben und leben lassen.
Ich würde an der Stelle lieber mit Liebe gemachte Titel für die Switch sehen, nicht die billige Resterampe von Thirds. Aber wer schon immer Arkham auf Handheld spielen wollte, dem mache ich da keinen Vorwurf. Ist nur meine persönliche Meinung.![]()
Aber sollen die den Quatsch ruhig bringen. Ich werd ihn schon nicht kaufen.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, dann kann man aber auch sagen, dass die Collection auch auf PS4 und One fehl am Platz war. Ich freue mich über jeden Port (also wenn es auch gut umgesetzt ist, nicht so wie GTA Trilogie), ob ich die dann am Ende kaufe, steht wieder auf einem anderen Blatt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also die GTA Trilogie ist definitiv auf jeder Plattform fehl am Platz. 

-
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht, es gibt kaum ein Spiel, mit dem ich so viel Spaß hatte letztes Jahr. Und das, ohne es gekauft zu haben.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑08.02.2022 15:40 Also die GTA Trilogie ist definitiv auf jeder Plattform fehl am Platz.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
10 Millionen... manchmal braucht es große Opfer für bisschen Entertainment.

Touche. Ob die Entwickler von Arkham jetzt ein neues, langweiliges Spiel machen, oder ein altes, langweiliges Spiel...

- qlgjhqpgiejgf
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auf jeden Fall auch mehr Spaß beim Zusehen des Unfalles, der sich GTA Definitive Edition nennt, als es dann selbst zu spielen 
Ich glaub an den Gameplay Schwächen die (zumindest San Andreas) die Titel mittlerweile haben, hätte ich mich auch bei einem sauber zustand drüber gestört.

Ich glaub an den Gameplay Schwächen die (zumindest San Andreas) die Titel mittlerweile haben, hätte ich mich auch bei einem sauber zustand drüber gestört.
-
- Persönliche Nachricht: