Wenn einem jemand ungebremst von hinten in die Karre fährt, hat das genug Potenzial für eine Herzattacke, da muss ich mich nicht auch noch über eigene Teammitglieder ärgern.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Willkommen! 4p geht zwar den Bach runter, aber das Off-Topic zieht noch neue Schreiber*innen an, so muss das sein!
"Realismus" versaut dir Spielspaß?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑02.02.2022 09:54 @Topic
Was mich grad in RDR2 nervt, ist das bounty System. Ich mach ne Mission, habe keinen Einfluss darauf, dass etwas kriminelles getan wird, trage Maske und habe danach trotzdem ein Bounty von 50$ in dem Gebiet. Das nervt, weil ich mich dann nicht mehr frei bewegen kann durch die rumlaufenden Gesetzeshüter, aber das Kopfgeld immer bezahlen ist echt teuer auf Dauer. Wieso kann ich das nicht verhindern? Oder muss ich wie Clark Kent ne Brille aufsetzen, damit mich keiner mehr erkennt?
Die erkennen dich halt an deinem Pferd.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑02.02.2022 11:21 Und jetzt trag ich schon ne Maske, die ja laut Spiel davor schützen soll, bekomm aber trotzdem Kopfgeld aufgedrückt.
Dein Ernst?