2K: Neues Studio in San Francisco?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Take 2
Naja nur teilw. ein Gerücht aber wäre super wenn es sich bewahrheiten würde.....Den Kollegen fiel außerdem auch noch auf, dass die Stellenausschreibungen auf der Webseite des Boston-Ablegers besonders im Programmierbereich auch nach Leuten suchen, die schon Erfahrung mit der PlayStation 3 haben. Dies wäre sehr vorteilhaft, heißt es da
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Take 2
Häh? Was für ein 'Gerücht'?Ich zitiere mal die Jobseite direkt:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja nur teilw. ein Gerücht aber wäre super wenn es sich bewahrheiten würde.....
UE3, PS3 and production experience using Python or Ruby will be highly regarded.
Experience with PS3 development is highly desirable.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Take 2
Es istdeswegen teilw. ein Gerücht weil wir nicht wissen obPS3 Programmierer gefunden oder gar eingestellt wurden/werden.Spunior hat geschrieben:Häh? Was für ein 'Gerücht'?Ich zitiere mal die Jobseite direkt:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja nur teilw. ein Gerücht aber wäre super wenn es sich bewahrheiten würde.....UE3, PS3 and production experience using Python or Ruby will be highly regarded.Experience with PS3 development is highly desirable.
2. Da sich verschiedene Aussagen wieder überschneiden :
Also für mich bleibt es bis zum öffentlichem Statement ein Gerüchtg......Eine Stellenanzeige bei Gamasutra hatte zuvor nahegelegt, dass das Team vorerst weiter nur für Xbox 360 und PC entwickeln wird.