xbox wireless controller

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laza84
Persönliche Nachricht:

xbox wireless controller

Beitrag von Laza84 »

Ich hab mir letzten Freitag die 360 geholt und noch 2 Wireless Controller! Jetz blinkt mein Controller (grün), also der erste und vierte und dann der dritte und zweite Quadrant. Ich hab geguckt ob irgendwas in der anleitung steht hab aba nichts gefunden. Könnte das bedeuten das die Batterie bald alle ist? Wenn ja dann halten die ja übelst kurz! Obwohl ich nach jedem spielen die Batterien entfernt habe. Oder freut sich der Controller über erfolge im spiel :D :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich weiß nicht, warum der bei dir "so schnell" entladen ist... ich hab auch zwei W-Controller, mit der Box zusammen schon über 5 Monate. Den zweiten Player musste ich irgendwie noch nie wechseln und der Erste hält im schnitt so aber eine woche. (mit akku-pack)

Es kann auch daran liegen, dass du viel Feedback durch dein Rumble bekommst. Ich weiß ja nicht, was du spielst.^^ Aber Batterien gehen gewöhnlich bei Rumble-Belastung eher in die Knie, als Akkus.

Was ich dir empfehlen kann ist ein ordnungsgemäß aufgeladenes Akku-Pack. Ich bin sehr zufrieden.
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

ja also meistens spiel ich Forza 2 da gibs eigentlich nich so viel Rumbel wenn man vernüftig fährt :lol: und ab und zu Halo 3 aba Akkus werd ich mir ma zu legen danke
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Wie jetzt ? Sind da etwa beim Kauf keine Akkus bei ?
Ich müsste meine heute bekommen, und wenn ich dann extra noch batterien kaufen muss..... na vielen Dank !
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

ne das sind schon batterien dabei nur halt keine Akkus! dann würde der controller vllt noch ma das doppelte kosten! wichtig is das man AA1.5Volt brauch nich die AA1.2Volt
Zuletzt geändert von Laza84 am 30.11.2007 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Kann man denn die Akkus auch übers pad laden, oder muss ich mir dann noch extra nen ladegerät kaufen ?
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

richtig! abzocke überhaupt!!!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Laza84 hat geschrieben:richtig! abzocke überhaupt!!!
Ist doch jetzt nicht dein ernst ? Ich muss mir auch noch nen ladegerät kaufen ?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Laza84 hat geschrieben:ne das sind schon batterien dabei nur halt keine Akkus! dann würde der controller vllt noch ma das doppelte kosten! wichtig is das man AA1.5Volt brauch nich die AA1.2Volt
stimmt genau! mir war der grund entfallen.^^
deswegen entleeren sich batterien schneller, als akkus. es wird aus batterien mehr strom durch weniger angelegte spannung gezogen.
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

Bonte01 hat geschrieben:
Laza84 hat geschrieben:richtig! abzocke überhaupt!!!
Ist doch jetzt nicht dein ernst ? Ich muss mir auch noch nen ladegerät kaufen ?
du musst nich unbedingt die ladestation von der 360 holen aba so spart man etwas zeit! du kannst die akkus auch ganz normal in einer ladestation aufladen (wenn du eine hast)

bei der 360 ladestation steckt man einfach den controller an! wenn man das geld für son kram hat kann man sich das ding holen! alles bei der 360 muss man nachkaufen. selbst das daten kabel zum pc. damit bill gates noch reicher wird
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

_Refused_ hat geschrieben:
Laza84 hat geschrieben: stimmt genau! mir war der grund entfallen.^^
deswegen entleeren sich batterien schneller, als akkus. es wird aus batterien mehr strom durch weniger angelegte spannung gezogen.
ja aba beim controller war von vornherein schon 1.5Volt batterien dabei leider keine akkus
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jop, das war bei mir auch so.

gut, es funktionert ja an sich. nur nicht sehr effektiv, wenn mans genau nimmt. und billiger als akkus, sind batterien auch. also ich denke mal, das ist der grund, warum nur "1.2V batterien" beiliegen.
Laza84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

_Refused_ hat geschrieben: also ich denke mal, das ist der grund, warum nur "1.2V batterien" beiliegen.
na ich hatte 1.5v batterien in der controller packung
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

achso, 1.5V Batterien!

na dann sind es die "günstigen" bestandteile. ich glaube Lithium-Ionen-Akkus halten bis zum blutigen ende standhaft durch.^^
die sind oft wiederzufinden, deswegen...