Sony: Über MGS4 & andere Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
vosene1980
- Persönliche Nachricht:
zu dem komentar von b.... jesus
ne mitteilung hier an denjenigen der jesus name in den schmutz zieht.
wer gibt dir das recht dir so einen blasfemischen namen dir zu geben, vor dem namen jesus solltest du respekt haben auch wenn du nicht gläubig bist. da sieht man das du ein id..... bist. wenn du dazu was zu sagen hast meld dich dann sag ich dir unzensiert meine meinung
wer gibt dir das recht dir so einen blasfemischen namen dir zu geben, vor dem namen jesus solltest du respekt haben auch wenn du nicht gläubig bist. da sieht man das du ein id..... bist. wenn du dazu was zu sagen hast meld dich dann sag ich dir unzensiert meine meinung
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Und wieder: PC-Markt und Konsolenmarkt stehen in keiner direkten Konkurrenz zueinander. Die wenigsten stellen sich die Frage PC oder Konsole, sondern welcher PC oder welche Konsole. Und wenn ich eine Konsole X habe auf der Spiel Y läuft ist es mir egal, dass es das Spiel auch auf dem PC gibt, hauptsache ich kann es spielen.
@Eric!: Du sagst es selber, Geschmackssache. Ich fand die Kamera ungenau und die Steurung hakelig. Fertig. Und du sagst selber, dass das "Spiel" eben zu 60% aus Non-Gameplay besteht, und ob sowas sinnvoll und fantastisch ist muss sich jeder selber fragen. Fakt ist: Das Gameplay ist bei MGS sekundär, das Aufsehen erregt MGS mit Story etc. Nichts anderes sage ich, aber von euch Fanaten werden ja solche Sachen wohlwissentlich überlesen...
@Christenspinner über mir: Wenn du über Gott diskutieren willst tu das in anderen Foren oder entsprechenden Threads, das ist ein Videospielforum und keine Bekehrungsstelle. Ach ja: Jesus ist scheiße.
@Eric!: Du sagst es selber, Geschmackssache. Ich fand die Kamera ungenau und die Steurung hakelig. Fertig. Und du sagst selber, dass das "Spiel" eben zu 60% aus Non-Gameplay besteht, und ob sowas sinnvoll und fantastisch ist muss sich jeder selber fragen. Fakt ist: Das Gameplay ist bei MGS sekundär, das Aufsehen erregt MGS mit Story etc. Nichts anderes sage ich, aber von euch Fanaten werden ja solche Sachen wohlwissentlich überlesen...
@Christenspinner über mir: Wenn du über Gott diskutieren willst tu das in anderen Foren oder entsprechenden Threads, das ist ein Videospielforum und keine Bekehrungsstelle. Ach ja: Jesus ist scheiße.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Jop... dazu ist ja die Blu ray da um filmmaterial in games zu packen:)Battle Snake hat geschrieben:Und nichts anderes erwarten die Fans =)gentest29 hat geschrieben: Nachher wird es nur ein interaktiver Film, bei 100 Stunden Filmmaterial.
Ihr wisst doch eh alle das playstation3 besitzer kaum software kaufen (Spiele), dafür Blu Ray Filme.
MGS4 ist der nächste Film mit bisschen Spiel dabei. Ist also was ganz neues ein Film in dem man manchmal die Figur selber spielen kann
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
MGS ist geschmacksache aber hat meinen Geschmack voll getroffen.
Gerade die vielen zwischen Sequenzen machen das spiel so super.
Das Spiel bringt zwei von meinen lieblingshobbys zusammen, Filme gucken und zocken...
Weis jemand ob MGS4 in 1080p erscheint ?
Zu dem PC/Xbox Thema kann ich nur sagen das ich glaube das ich in dem Bereich mit der Kombi PC/PS3 besser abgedeckt bin als mit PC/360.
Gerade die vielen zwischen Sequenzen machen das spiel so super.
Das Spiel bringt zwei von meinen lieblingshobbys zusammen, Filme gucken und zocken...
Weis jemand ob MGS4 in 1080p erscheint ?
Zu dem PC/Xbox Thema kann ich nur sagen das ich glaube das ich in dem Bereich mit der Kombi PC/PS3 besser abgedeckt bin als mit PC/360.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Re: zu dem komentar von b.... jesus
vosene1980 hat geschrieben:ne mitteilung hier an denjenigen der jesus name in den schmutz zieht.
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
Was meckert ihr an MGS herum? Um in ein Spiel abzutauchen muss ich eingebunden werden, in die Situation, die das, was ich als Spieler anstelle erklaert. Mich sprechen diese Egoshooter nicht an, die mich ohne Hintergrundinformation in die Antarktis mit MG und Flachmann bewaffnet in die Steppe stellen und im kurzen Briefing erzaehlen: Der "boese Mann" sitzt da hinten im Bunker."
MGS erzaehlt wunderschoen wie im Kino, dabei steuere ich den Grossteil, die Schluesselsequenzen werden stylistisch gecuttet und so in Szenne gesetzt, dass ein Bossfight mit Pauken und Trompeten eingelautet wird und mich zusaetzlich aufputscht.
Die Zwischensequenzen in MGS3 beispielsweise, in denen Revolver Oceloth seine Revolverkunstuecke vollfuehrt bleiben haengen, die Motorradverfolgung... der Kamf gegen den alten Scharfschuetzen, der Fluss voller Toten, ganz grandiose Momente, alles professionell umgesetzt.
Das Spiel ist nicht perfekt, dafuer die Unterhaltung, die geboten wird. Wers nicht mag muss es nicht kaufen, Splinter Cell wirkt gegen MGS wie Sandmaenchen, wenn man unbedingt vergleichen muss.
MGS erzaehlt wunderschoen wie im Kino, dabei steuere ich den Grossteil, die Schluesselsequenzen werden stylistisch gecuttet und so in Szenne gesetzt, dass ein Bossfight mit Pauken und Trompeten eingelautet wird und mich zusaetzlich aufputscht.
Die Zwischensequenzen in MGS3 beispielsweise, in denen Revolver Oceloth seine Revolverkunstuecke vollfuehrt bleiben haengen, die Motorradverfolgung... der Kamf gegen den alten Scharfschuetzen, der Fluss voller Toten, ganz grandiose Momente, alles professionell umgesetzt.
Das Spiel ist nicht perfekt, dafuer die Unterhaltung, die geboten wird. Wers nicht mag muss es nicht kaufen, Splinter Cell wirkt gegen MGS wie Sandmaenchen, wenn man unbedingt vergleichen muss.
Zuletzt geändert von Schwing mein Ding am 30.11.2007 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Und 1080p.. ja, so sollte es mal sein.Alien.TV hat geschrieben:So wie Motorstorm inkl. 120 Bildern pro Sekunde?knödelheinz hat geschrieben:angeblich solls ins 1080p laufen
Sind aber nun 30 Bilder pro Sekunde und 720p
Wenn ich mir E3 06 trailer angucke von MGS4 läuft das game da irgendwie flüssiger.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, kaufen muss mans nicht. Das Beste von MGS, also die Cutszene und Storyschnipsel findet man ja auch bei Youtube.Das Spiel ist nicht perfekt, dafuer die Unterhaltung, die geboten wird. Wers nicht mag muss es nicht kaufen, Splinter Cell wirkt gegen MGS wie Sandmaenchen, wenn man unbedingt vergleichen muss.
Und würde man diese Stellungnahme rein aufs Gameplay beziehen, wischt Splinter Cell mit MGS den Fußboden.
In der Kathegorie "Spiel" ist SC viel weiter als Metal Gear Staubfresser.
Und im Normalfall reicht bei MGS schon ein Trailer, weil der eh oft die ganze Story erzählt, war zumindest bei MGS:TT und Teil3 so.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear hat mich trotz fehlender Rüttelmotoren, meine gute ALTE PS2 hat da son Problem, fast zum Weinen gebracht. Das hat sonst nur HL2 mit nem heftigen Soundbug,welcehr alles verzerrte, einer LAN in den Knochen mit kaputten Ohrhörern, worüber ich nen Gehörschutz aufhatte, mehr geschafft.
Das schafft nicht mal ein guter Film, da muss es bei mir schon ein richtiges Meisterwerk sein, um mich zu treffen und mitzureißen.
Das schafft nicht mal ein guter Film, da muss es bei mir schon ein richtiges Meisterwerk sein, um mich zu treffen und mitzureißen.