Elden Ring: Goldstatus erreicht und Day-One-Update geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elden Ring: Goldstatus erreicht und Day-One-Update geplant
Wer bisher noch befürchtet hatte, dass sich der Release des Action-Rollenspiels Elden Ring abermals verschieben könnte, darf erleichtert aufatmen: Wie aus einer Bestätigung des Entwicklerstudios FromSoftware hervorgeht, hat das Spiel vor kurzem den Goldstatus erreicht. Demnach sind sämtliche Arbeiten an der Release-Version von Elden Ring abgeschlossen. Dem pünktlichen Release am 25. Februar 2022 ...
Hier geht es zur News Elden Ring: Goldstatus erreicht und Day-One-Update geplant
Hier geht es zur News Elden Ring: Goldstatus erreicht und Day-One-Update geplant
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Goldstatus erreicht und Day-One-Update geplant
mal schauen, ob sie die kürzlich entdeckte möglichkeit für invader beheben, mit der diese code auf dem rechner des ziels ausführen können 
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Nur wegen Elden Ring haben sie das jetzt so schnell auf den Tisch gebracht, ansonsten wäre das bestimmt totgeschwiegen worden. 
-
indilol
- Persönliche Nachricht:
Mega geil ich hab so bock drauf
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Gefühlt die halbe Welt wartet auf den Release. 
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Schönes Beispiel für die verzerrte Realitäts-Wahrnehmung aus rein egozentrierter Betrachtung mit entsprechendem medialen framing aus der eigenen Blase.
Faktisch dürfte nur ein verschwindend geringer Bruchteil der Welt auf den Titel warten.
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein alter Fuchs kommt an das erbärmliche Loch eines Brunnenfrosches. Der Fuchs sagt hinunter: "Hey du Scheißer, willst mal das Meer sehen?" Der Frosch: "Ist das Meer groß?" Der Fuchs: "Yep" Frosch: "Halb so groß, wie mein Brunnen?" Fuchs: "Halt die Fresse und komm rauf" Frosch: " dopppel ,, dopppelt so groß?" Fuchs: "..."
Schließlich steigt der Frosch aus seinem Brunnen hoch und als er das Meer sieht, ist er von dessen Größe so überwältigt, dass ihm der Kopf platzt.
Schließlich steigt der Frosch aus seinem Brunnen hoch und als er das Meer sieht, ist er von dessen Größe so überwältigt, dass ihm der Kopf platzt.
Spoiler
Show
Normalerweise ist der Fuchs ein alter Frosch, der am Meer lebt und relativ freundlich ist.
Zuletzt geändert von Cartracer am 27.01.2022 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
@Cartracer
Bist du wieder high?
Bist du wieder high?
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, nur Ingwer, Avocado und grüner Tee heute.
Merkt man das?
Merkt man das?
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Eine blasierte, ignorante und vollkommen unangemessene Reaktion auf einen harmlosen Beitrag.Balla-Balla hat geschrieben: ↑27.01.2022 14:54Schönes Beispiel für die verzerrte Realitäts-Wahrnehmung aus rein egozentrierter Betrachtung mit entsprechendem medialen framing aus der eigenen Blase.
Faktisch dürfte nur ein verschwindend geringer Bruchteil der Welt auf den Titel warten.
Dass Elden Ring seit geraumer Zeit zu den meisterwarteten Spielen gehört, ist kein Geheimnis. Das Spiel konnte sich in Umfragen sogar vor Publikumslieblingen wie God of War und Zelda positionieren.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Dazu hat er noch mit dem allerersten Wort klargemacht, dass der Beitrag rein subjektiv zu verstehen ist. Ich wette außerdem, er war sich ebenfalls darüber im Klaren, dass die Erwartungen in Burundi, jedem Altenheim und den meisten Kinderkrippen eher gering und in den Fußgängerzonen auch bloß mäßig sein dürften.
Demgegenüber ist Ballas Beitrag ein schönes Beispiel dafür, mit welcher Erwartungshaltung er regelmäßig das Forum öffnet, um dann schlechtgelaunt rumzugrummeln.
Demgegenüber ist Ballas Beitrag ein schönes Beispiel dafür, mit welcher Erwartungshaltung er regelmäßig das Forum öffnet, um dann schlechtgelaunt rumzugrummeln.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
ICH WILL ABER NICHT DASS IHR SPASS AN ELDEN RING HABT, WEIL ICH KEINEN SPASS DARAN HABE1!1!1!1!
P.s. Viel Spaß
P.s. Viel Spaß
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Hm...dann mache ich mal ne Umfrage im Altenheim und sage dann Umfragen haben ergeben, dass..
... 60 fps Spiel nichtmal vom Grabbeltisch. Da reissen sich die Jungs in Shops um 3080,6800XT,3090,6900XT um tausende von Schleifen zu blechen und Bandai kommt mit nem 60 fps Game ums Eck
. Wenn das nicht Ironie ist.
Schätze aber diejenigen die drauf stehen, werden viel Spaß damit haben. Kein Problem. Ohne Ironie ich gönne es jedem.
Bin heiss auf DL2.
Schätze aber diejenigen die drauf stehen, werden viel Spaß damit haben. Kein Problem. Ohne Ironie ich gönne es jedem.
Bin heiss auf DL2.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele RDR2 grad übrigens mit um die 60 FPS. Mehr bekommt man da auch kaum ohne dass es hässlich wird. 
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Und ich spiele RDR2 mit 30 Bildern. Ich kann euch beruhigen, davon kriegt man keinen Augenkrebs.