2022 und der einst so stolze Kahn rostet und gammelt weiter vor sich hin.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war wieder was anderes. Die DDR wird hier nicht wieder emporsteigen.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑09.01.2022 17:56Stimmt, dafür müssten sie aber tatsächlich erst mal schließen um dann aufzuerstehen (aus Ruinen).Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑09.01.2022 12:26Karfreitag, meinste? Da wär ich dabei. Allerdings geh ich dann davon aus, dass 4P am dritten Tage auch schon wieder zurückkommt. Das würde die ganze Sache irgendwie auch witzlos machen.![]()
so langsam wäre wirklich mal ein Update schön. Entweder schließt man es jetzt komplett oder es tut sich endlich mal was. Weil in der Form kann es ja nicht weitergehen. Von Matthias Örtel hört man auch fast nichts mehr.
Kein Wunder, die Person gibt es hier ja auch nicht.
Und 1 davon ist ne News darüber, dass es bald vielleicht News geben könnte.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.01.2022 10:34Dichte der News wird beibehalten. Aktuell kommen 2 pro Tag oder so.
es wirkt schon teilweise so, als ob eben alles gepostet wird, über das man eben mal zufällig stolpert. In der Form macht das wirklich langsam keinen Sinn mehr. Außer die Leute dahinter wollen eben die Werbeeinnahmen, solange es geht, ausschlachten.LeKwas hat geschrieben: ↑12.01.2022 00:11Und 1 davon ist ne News darüber, dass es bald vielleicht News geben könnte.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑11.01.2022 10:34Dichte der News wird beibehalten. Aktuell kommen 2 pro Tag oder so.![]()
https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Krze.html
Wo bekommt ihr denn bitte sonst diese News? Bei Gamersglobal und Gamestar erfahrt ihr maximal was über die AA und AAA+ Titel sowie über gängige Studios und Gaming-Marken. Bei allen anderen Gaming-Portalen übrigens ähnlich oder noch schlimmer. 4Players war zudem die einzige Seite, die nicht 100% ihres Contents hinter Paywalls versteckt und zudem zugepflastert ist mit Werbung. Ich weiß nicht, ob Gamestar bspw. überhaupt noch ernsthaft recherchiert und berichtet oder nur Werbeeinnahmen kassiert.