Welche Konsole bereitete euch am meißten Spass ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole bereitete euch am meißten Spass ?!
Welche von den älteren Konsolen denkt ihr, hatte euch am meisten Spass bereitet, oder bereitet euch noch immer großen Spass ?
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 29.11.2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ja ist doch wohl klar das eine Konsole durch ihre Spiele Spaß macht und man sie daher auch über ihre Spiele bewertet, kann also nix Falsches an der Fragestellung sehen.
edit:
ok hast recht, der titel war shice :>
edit:
ok hast recht, der titel war shice :>
Zuletzt geändert von elCypress am 29.11.2007 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
die umfrage ist von vorne bis hinten falsch erstmal wieder ein so sinnloser titel "welche konsole ist die beste...bla bla bla" gott man kann es nicht mehr hören und ich mein man kann nichteinmal alte konsole mit neuen vergleichen wenn da vielleicht stehen würde "welche konsole macht euch am meißten spaß bzw spiele meinetwegen" aber der titel versaut alles ind hat rein garnichts mit dem thema zutun
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Es sollen ja auch nur die Voten die eine feste Meinung haben und mit einer bestimmten Konsole schöne erlebnisse hatten, und nicht wie du hier ankommen und sagen ist doch alle scheiße keine Konsole ist besser!
Das ist nicht die Frage.
Das ist nicht die Frage.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Sega Genesis und SNES.
Auch der gute alte NES gehört aber dazu.
Mein Genesis läuft heute noch ab und zu- letztens hatte ich wieder ein paar Spiele dafür erworben. Tjoh, solch einen Spass werden wir wohl nicht mehr haben, was aber eher an uns, statt an den Konsolen/Spiele liegt.
Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch- ob wir es nun merken und wollen, oder nicht.
Auch der gute alte NES gehört aber dazu.
Mein Genesis läuft heute noch ab und zu- letztens hatte ich wieder ein paar Spiele dafür erworben. Tjoh, solch einen Spass werden wir wohl nicht mehr haben, was aber eher an uns, statt an den Konsolen/Spiele liegt.
Unsere Ansprüche sind einfach zu hoch- ob wir es nun merken und wollen, oder nicht.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich noch mehr aufgezählt nur leider war das Limit erreicht.
Die Ansprüche für Spiele wachsen von Jahr zu Jahr, ich denke mal es liegt auch daran das wir alle Grafikfetischisten geworden sind, und auch die Spieleentwicklung nimmt ja lange Zeit in Anspruch, wodurch wir dann sehr hohe erwartungen haben, vorallem wenn es darum geht die Konkurrenz mit dem eigenen Produckt auszustechen, was leider oft nicht klappt.
Die Ansprüche für Spiele wachsen von Jahr zu Jahr, ich denke mal es liegt auch daran das wir alle Grafikfetischisten geworden sind, und auch die Spieleentwicklung nimmt ja lange Zeit in Anspruch, wodurch wir dann sehr hohe erwartungen haben, vorallem wenn es darum geht die Konkurrenz mit dem eigenen Produckt auszustechen, was leider oft nicht klappt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
endlich mal ne umfrage die den guten alten snes drin hat.
klarer wahl. die einzige und letzte konsole die alle guten exklusiv titel aller firmen hatte...
nintendo, capcom, konami, enix, square... sogar sony spiele gabs auf dem snes... irgendjemand hat behauptet das es sogar eines von sega gab?
klarer wahl. die einzige und letzte konsole die alle guten exklusiv titel aller firmen hatte...
nintendo, capcom, konami, enix, square... sogar sony spiele gabs auf dem snes... irgendjemand hat behauptet das es sogar eines von sega gab?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Is schon komisch, das bis jetzt noch niemand eine Sega Konsole als seinen Favoriten ansieht, ich selber bin mit diesen groß geworden und hatte vorallem mit dem Saturn viel spass, Panzer Dragon war der auschlaggebene Punkt um mir den Saturn zu kaufen, genauso klasse fand ich VF2 darauf und noch viele andere.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe für PS2 gevotet, obwohl leistungsmässig die Dreamcast eindeutig besser war, doch irgendwann keine Spiele mehr dafür erschienen.
Aber wenn es um den Spaßfaktor geht, halte ich EyeToy bei Besuch hier für unübertreffbar.
Eigentlich habe ich mit der Wii-Konsole im Moment den meisten Spaß, aber die ist hier ja nicht aufgeführt.

Aber wenn es um den Spaßfaktor geht, halte ich EyeToy bei Besuch hier für unübertreffbar.
Eigentlich habe ich mit der Wii-Konsole im Moment den meisten Spaß, aber die ist hier ja nicht aufgeführt.

-
- Persönliche Nachricht: