Fehlkäufe - Die ihr heute bereut !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
joa schon^^
Meinen Prozessor, Athlon 64 3500+ ^^
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
hab ich überlesen^^...Reslist hat geschrieben:Der Sinlgeplayer war gut aber der Multiplayer fürn Ars** .TGfkaTRichter hat geschrieben:Splinter Cell Double Agent:
Fand die Vorgänger toll und war dann richtig enttäuscht.
Für mich wars die PSP. War einfach unnütz wenn man eine 360 im Haus stehen hat.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Mein größter Fehlkauf ist meine E-Gitarre mit wirklich allem Mist drum und dran. Habe gut 500 € für den Kram ausgegeben, weil ich mir sicher war das jetzt lernen zu wollen und habe auch Unterricht genommen. Nach etwa zwei Wochen aufgegeben und nun steht es ungenutzt seit ca. einem Jahr in meiner Zimmerecke und verstaubt. Selbst zum verkaufen auf eBay bin ich zu faul =)
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Fehlkäufe...
Da wäre zb Gilde 2, der erste Teil war der Beste und ich finde ihn immernoch super. Ich hätte den Entwicklern eher geraten ein neues Addon dafür rauszubringen, oder ein Remake in der supergrafik, jedenfalls alles in allem es Bugfrei und Onlinefähig zu machen, aber Gilde 2 war schund.
Hellsing Ultimate (DVD) und Gantz (beides anime): Also Hellsing ist supergeil, aber nur die normale Serie, ultimate ist scheisse finde ich xD Und Gantz... Naja. Dummer Anime, dumme story
das reicht ^^
Enter the Matrix
...
..
das spiel ist sooooo schrott. Ich hatte mir damals erhofft es wäre ein geiler max payne klon mit klasse Kampfinszenierungen, aber naja da habe ich mich geirrt... (habe es aber durchgespielt!!! ^^)
Metal Gear Solid 3
Jo. 1 und 2 gespielt, fand sie beide super (besonders 1) aber der dritte teil... also es ist vielleicht ein cooler film wenn man nur die zwischensequenzen nimmt, aber diese uninspirierten bosse. Ok bei 1 und 2 waren die auch freakig, aber da wurden die wenigstens toll dargestellt, die hatten noch story, aber bei 3 hatte ich das gefühl das immer mit 15 minuten pause ein boss nach dem anderen kam ab ungefähr mitte des spiels. Und dieses kostüm anziehen hat mich auch net umgehaun
Desperados 2
Fand den 1. teil super geil! ich fand aber das lies dann nach mit dem 2. teil. Feeling wollte bei mir nicht aufkommen
So ich glaub soweit wars das. Will gar nicht weiter drüber nachdenken was ales ein fehlkauf war, dann wird man nur aggro
Der King :wink:
Da wäre zb Gilde 2, der erste Teil war der Beste und ich finde ihn immernoch super. Ich hätte den Entwicklern eher geraten ein neues Addon dafür rauszubringen, oder ein Remake in der supergrafik, jedenfalls alles in allem es Bugfrei und Onlinefähig zu machen, aber Gilde 2 war schund.
Hellsing Ultimate (DVD) und Gantz (beides anime): Also Hellsing ist supergeil, aber nur die normale Serie, ultimate ist scheisse finde ich xD Und Gantz... Naja. Dummer Anime, dumme story
das reicht ^^
Enter the Matrix
...
..
das spiel ist sooooo schrott. Ich hatte mir damals erhofft es wäre ein geiler max payne klon mit klasse Kampfinszenierungen, aber naja da habe ich mich geirrt... (habe es aber durchgespielt!!! ^^)
Metal Gear Solid 3
Jo. 1 und 2 gespielt, fand sie beide super (besonders 1) aber der dritte teil... also es ist vielleicht ein cooler film wenn man nur die zwischensequenzen nimmt, aber diese uninspirierten bosse. Ok bei 1 und 2 waren die auch freakig, aber da wurden die wenigstens toll dargestellt, die hatten noch story, aber bei 3 hatte ich das gefühl das immer mit 15 minuten pause ein boss nach dem anderen kam ab ungefähr mitte des spiels. Und dieses kostüm anziehen hat mich auch net umgehaun
Desperados 2
Fand den 1. teil super geil! ich fand aber das lies dann nach mit dem 2. teil. Feeling wollte bei mir nicht aufkommen
So ich glaub soweit wars das. Will gar nicht weiter drüber nachdenken was ales ein fehlkauf war, dann wird man nur aggro
Der King :wink:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Hellsing ultimate und Gantz taugen nichts??!! fand gantz eigentlich ganz witzig und wollte es mir bei gelegenheit auch mal zulegen, genauso wie hellsing.
btt: mario strikers ist in meinen augen auch ein fehlkauf. im single die ersten beiden pokale geschafft und online nur die fresse voll gekriegt. hab bestimmt 6-8 std damit verbracht und dann nie wieder angefasst.
ein fehlkauf, der schon länger zurück liegt:
sacred + sacred underworld... ich find es sterbenslangweilig
btt: mario strikers ist in meinen augen auch ein fehlkauf. im single die ersten beiden pokale geschafft und online nur die fresse voll gekriegt. hab bestimmt 6-8 std damit verbracht und dann nie wieder angefasst.
ein fehlkauf, der schon länger zurück liegt:
sacred + sacred underworld... ich find es sterbenslangweilig
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier noch n versiegeltes Exemplar von Splinter Cell: Chaos Theory herumliegen. Hab in der Freude den Kassenzettel weggeschmissen. Spiel nicht installiert weils mit Starforce geschützt ist. Und das darf meinen PC nich beschmutzen, neinnein...
Schade um das Spiel
Früher oder später landet es hoffentlich auf ner DVD von nem Spielemagazin.
Schade um das Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht: