Gran Turismo 7: Rennsimulation wird zum Start über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 7: Rennsimulation wird zum Start über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken bieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei Monate vor dem Release von Gran Turismo 7 haben Fans neue Broschüren bei japanischen Händlern entdeckt, die einige weitere Details zur Rennsimulation von Polyphony Digital enthüllen. Nachdem das Studio mit Gran Turismo Sport einen Ausflug in die kompetitive Welt des virtuellen Motorsports gemacht hat, möchte man mit Gran Turismo 7 nun wieder zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren. So dürfen si...

Hier geht es zur News Gran Turismo 7: Rennsimulation wird zum Start über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken bieten
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Rennsimulation wird zum Start über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken bieten

Beitrag von Varothen »

Klingt gut! Freu mich drauf.
th3orist
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Rennsimulation wird zum Start über 420 Fahrzeuge und 90 Strecken bieten

Beitrag von th3orist »

90 Strecken meint hier wohl die Gesamtzahl aller möglichen Kombinationen, nicht 90 unterschiedliche Locations.
Es wäre interessant zu sehen wieviele unterschiedliche locations es gibt.
Beim Nürburgring und der Nordschleife alleine kann man beispielsweise 4-5 verschiedene Konfigurationen bauen.
revanmalak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revanmalak »

th3orist hat geschrieben: 21.12.2021 15:26 90 Strecken meint hier wohl die Gesamtzahl aller möglichen Kombinationen, nicht 90 unterschiedliche Locations.
Es wäre interessant zu sehen wieviele unterschiedliche locations es gibt.
Beim Nürburgring und der Nordschleife alleine kann man beispielsweise 4-5 verschiedene Konfigurationen bauen.
werden wohl so um die 30 Locations sein, wobei 9/10 von GT Sports übernommen werden.

As of September 2021, GT7 is confirmed to launch with more than 90 “track routes”, and at present it looks like we’ve seen almost all of them. The majority of the game’s circuits are carried over from GT Sport‘s final track list, with some additions of particular note.

GT Sport will probably close out its content offering with 83 routes (or “variations”) in 29 locations, unless any further updates expand this. That means GT7 will most likely add around four or five tracks to the list at launch, adding eight to ten routes.

Real Circuits
Autodromo Jose Carlos Pace (Interlagos)
Autodromo Nazionale di Monza
Autopolis
Brands Hatch
Circuit de Barcelona-Catalunya
Circuit de la Sarthe
Circuit de Spa-Francorchamps
Daytona International Speedway
Fuji International Circuit
Goodwood Motor Circuit
Mount Panorama
Nurburgring
Red Bull Ring
Suzuka Circuit
Tsukuba Circuit
WeatherTech Raceway Laguna Seca
Willow Springs

Fictional Circuits
Alsace Village
Autodrome Lago Maggiore
Blue Moon Bay Speedway
BB Raceway
Circuit Sainte-Croix
Colorado Springs
Deep Forest Raceway
Dragon Trail
Fishermans Ranch
High Speed Ring
Kyoto Driving Park
Northern Isle Speedway
Sardegna Road/Sardegna Windmills
Special Stage Route X
Tokyo Expressway
Trial Mountain

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7/
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

30 hätte ich auch getippt. Was eigentlich ganz anständig ist.
Wie sieht es mit den Autos aus? 420 verschiedene Modelle oder 420 verschiedene Ausführungen?
Edit: Gemerkt, dass ich das auch selbst nachschauen kann. :mrgreen:
Viele Modelle wurden auch diesmal wieder kopiert und mit neuem Dateinamen abgespeichert.
Unter dem Strich aber alles noch im anständigen Rahmen, wie ich finde.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 21.12.2021 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Brotsuppe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotsuppe »

Gibt es schon Infos, ob wieder nur eine kleinere Auswahl der Fahrzeuge die volle Detailtreue - speziell im Innenraum - erhält?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wenn sie mir eine Speicherfunktion für den Karrieremodus auch offline anbieten, bin ich sowas von dabei.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Trial Mountain, was weckt das Erinnerungen an GT1+2 damals auf PSX...

Schade, dass Pikes Peak nicht dabei ist und auch kein Test Course. Auf Ersterem bin ich damals mit diesem roten suzuki pikes peak mit über 1000PS abgehoben und auf letzterem habe ich immer versucht mit einem voll getunten Mitsubishi GTO die 400kmh zu sprengen.

Inzwischen ist GT aber nichts mehr für mich.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich hoffe nur, dass auch einige neue Strecken dabei sein werden gegenüber dem tollen Vorgänger. Als ich kürzlich eine Vorschau zu Grid Legends gesehen habe, sah das aus wie der aktuelle Teil nur in etwas hübscher.

edit:
Okay, gerade den Beitrag oben gelesen, scheinen dann ja NICHT viel neue Kurse zu sein und somit schon jetzt ne kleine Enttäuschung.

Dieses Phänomen zeigt sich auch immer öfter in den letzten Jahren. Oh man ...
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 22.12.2021 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

gibt es bei den realen strecken auch nur eine die komplett neu für GT7 ist oder sind die ausnahmslos alle aus GT Sport übernommen worden? hoffe dass die wenigstens die vegetation etwas updaten und hier und da bessere texturen hinklatschen :)
Zuletzt geändert von th3orist am 22.12.2021 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Von mir aus könnten gerne mehr Fantasie-Strecken dabei sein. Ist ja keine über Simulation und die meisten Rennstrecken langweilen mich schon ein bißchen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 22.12.2021 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Brotsuppe hat geschrieben: 21.12.2021 19:59 Gibt es schon Infos, ob wieder nur eine kleinere Auswahl der Fahrzeuge die volle Detailtreue - speziell im Innenraum - erhält?
Es gibt keine low Poly Modelle aus der PS2 Ära mehr, alle Autos im Spiel sind komplett mit voll ausmodellierten Cockpits usw. gab es schon in GT Sport nicht mehr.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Norisring wäre mal geil.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Wäre cool wenn es mal neue Locations geben würde. Meine Favoriten:
- Salzburg Ring
- Dijon
- Annue du Rhin