Hallo zusammen,
helft mir doch mal eine Liste mit Shops in der EU zusammenzustellen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bei denen man Spiele nach Deutschland importieren kann.
Schreibt doch mal welche Seite, wie's mit der Bezahlungsabwicklung abläuft und ob dort häufiger kaufen würdet.
Gruß, -nin
Zuverlässige Game-Shops in der EU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich okaysoft kannte, hab ich ein paar Mal bei www.gameware.at bestellt. War nett, dass die direkt bei der Erstbestellung Lastschrift als Zahlung akzeptieren, allerdings natürlich saftige Versandkosten.
Sehr beliebt ist noch www.play.com. Hab ich noch nicht selbst ausprobiert, aber schon viel positives drüber gelesen. Da UK, haben sie den Vorteil, dass viele Spiele oft schon früher verfügbar sind als bei unseren Händlern.
Sehr beliebt ist noch www.play.com. Hab ich noch nicht selbst ausprobiert, aber schon viel positives drüber gelesen. Da UK, haben sie den Vorteil, dass viele Spiele oft schon früher verfügbar sind als bei unseren Händlern.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Kann http://www.Spielegrotte.de/ empfehlen. Bei der ersten Bestellung ist es zwar nicht so komfortabel, da man für Spiele ab 18 eine Kopie des Persos einsenden muss (was man aber leicht umgehen kann) und es stehen einem nicht alle Zahlungswege zur Verfügung. Ansonsten geht's dort recht schnell, die Preise sind akzeptabel und auch sonst bin ich vollkommen zufrieden.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Hab mal verglichen Preise von Gameware,Gamesonly und Spielegrotte sind fast alle gleich nur ist hier und da mal ein oder 2 Euro weniger.SilentPerfection hat geschrieben:Kann http://www.Spielegrotte.de/ empfehlen. Bei der ersten Bestellung ist es zwar nicht so komfortabel, da man für Spiele ab 18 eine Kopie des Persos einsenden muss (was man aber leicht umgehen kann) und es stehen einem nicht alle Zahlungswege zur Verfügung. Ansonsten geht's dort recht schnell, die Preise sind akzeptabel und auch sonst bin ich vollkommen zufrieden.
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Gerade für US und jap. Versionen ACME
Ich bestell da seit PS1-Zeiten meine US-Konsolen + Spiele und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Laden sitzt zwar in den Niederlanden, ist aber ein dt. Unternehmen.
Ich bezahle da immer per Nachnahme, ka was die noch so anbieten.
Die Seite ist allerdings absolut nicht aktuell, für aktuelle Preise würd ich stets anrufen.
Ich bestell da seit PS1-Zeiten meine US-Konsolen + Spiele und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Laden sitzt zwar in den Niederlanden, ist aber ein dt. Unternehmen.
Ich bezahle da immer per Nachnahme, ka was die noch so anbieten.
Die Seite ist allerdings absolut nicht aktuell, für aktuelle Preise würd ich stets anrufen.