ZombieDev hat geschrieben: ↑20.12.2021 10:23
Wie du es schaffst daraus ein "Kritik ohne Gegenwehr und Konsequenzen" machst, ist mir schleierhaft.
Ganz einfach, er hatte Kritik geäußert, die Mods, Reds und auch User hier als grenzwertig einstufen. Er wurde dafür gesperrt, kommt jetzt wieder und meint in Endlosschleife meckern zu müssen, dass er seine Kritik für völlig ok hält.
Wenn man konsequent der Meinung wäre, alle anderen lägen falsch, könnte man sich auch mal fragen, hm, vielleicht ist ja was dran?
Und jetzt, wo hier niemand mehr etwas gegen seine Art der Kritik unternehmen wird, fühlt er sich ganz wohl.
So schleierhaft ist das jetzt nicht, oder?
Und damit mal wieder zu einem Videospiel Thema. Zur Abwechslung.
cM0 hat geschrieben: ↑20.12.2021 10:35
Das könnte für mich auch besser funktionieren, als am Rechner, auch wenn da die Mods fehlen, dafür hat man auf der Switch andere Vorteile. Aber da habe ich noch genug andere Spiele, die ich irgendwann angehen wollte, z. B. BotW oder die Xenoblade Chronicles Reihe.
Ganz ehrlich, für mich ist das mit den Mods ein Vorteil. Ich habe mehrfach nen Tag damit verbracht Skyrim auf PC zu modden nur um dann nach ein paar Stunde aufhören zu spielen. Das ganze durchwühlen von tausenden Mods, schauen was zusammenpasst, richtige Reihenfolge rausfinden, Probleme beheben usw. usf. es ist so nervig, weil es einfach keine fertigen Pakete gibt. Oder zumindest Listen mit 10 must haves.
Auf der Switch sieht es jetzt natürlich nicht aus wie ein 4K gemoddetes Skyrim auf PC, aber dafür kann ich es endlich einfach mal spielen und es läuft bisher gut und sieht auf dem Display im handheld auch gut aus.